Member
Member hat gesagt:sehr schöner thread - da werde ich bestimmt auch noch das ein oder andere Erlebnis zum besten geben
Sehr gut, bin gespannt.
Member hat gesagt:sehr schöner thread - da werde ich bestimmt auch noch das ein oder andere Erlebnis zum besten geben
Member hat gesagt:Ich sagte meinen himmlischen Freunden, sie sollten sich kümmern und mir etwas Aufregendes schicken.
Member hat gesagt:Ich schlug vor, sie solle mir nur Gesellschaft leisten, bei mir übernachten ohne BumBum, mir aus ihrem Leben erzählen, bis Mittag bleiben und dann mit mir frühstücken. Dafür sei ich bereit, ihr 500 Baht zu geben. Im Hotel duschte sie, kam eingewickelt ins Handtuch unter die Decke, und nach fünf Minuten hörte ich es schnarchen neben mir. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Member hat gesagt:sie angezogen neben dem Bett stand und die 500 haben wollte.
Member hat gesagt:Und du könntest ja den Heiligen Antonius fragen ob er die bei der Suche nach dem verlorenen Spaß hilft
Member hat gesagt:Deal ist Deal! Also worüber aufregen? Ach ja, sie hat es versäumt, dir aus ihrem Leben zu erzählen. ;)
Member hat gesagt:Und sie sollte bis zum Frühstück bleiben!
Das ist zwar leicht gesagt, aber ich denke du warst hier zu unvorsichtig und hast dich nicht an die paar Grundregeln gehalten, die "unsereins" stets zu Herzen nehmen sollte.Member hat gesagt:Schuld an der bühnenreifen Peinlichkeit ist Google mit unbrauchbaren Übersetzungen, vielleicht sollte ich Schadenersatz fordern.