Thailändisch lernen

Pattaya Pleiten und Blamagen

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Du wolltest sie ja auch nicht... also wollte sie niemand? Soooooo schlimm???

Nein, gar nicht, wollte nur die 10 voll machen, die 10.. Geschichte :rolleyes:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Den grössten Schaden allerdings nahm mein Ego. Es hat lange gedauert, bis ich diesen Vorfall wegstecken konnte.
Member hat gesagt:
So gehts mir auch, die Scham oder der Ärger über das eigene Verhalten ist oft schlimmer als der Verlust an Sachen.
Ich denke, mittlerweile habt ihr gelernt, euch selbst zu lieben und zu achten...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, mittlerweile habt ihr gelernt, euch selbt zu lieben und zu achten...

Jawohl, in Pattaya hat man nicht nur Spaß, man macht auch Lebenserfahrung. Wenn ich hier in D. die griesgrämigen Geischter sehe, denke ich, die waren noch nicht in Pattaya. :)
 
        #55  

Member

Kann hier erst mal von einem ganz plumpen Versuch, einen Kumpel und mich in BKK übers Ohr zu hauen, berichten.
Wir laufen nach einer langen Nacht noch ordentlich neben der Spur rum und wollten in irgendein Kaufhaus (ich weiß schon nicht mehr, welches und WARUM), und der Nebel im Kopf hatte uns noch orientierungslos gelassen, daher gehen wir an so ein Info-Häuschen, war aber leer.
Da kommt eine auf uns zu, zeigt uns einen Papierblock mit irgendeinem Logo und meint "i work here" und will erzählt uns, das wo wir hinwollen, habe zu, wir sollen mit ihr, für kleines Geld rufe sie uns ein Taxi und der fahre uns zum viel besseren.... :)

Immerhin waren wir dann doch noch klar genug, uns darauf nicht einzulassen, nach 4 Minuten Fußweg standen wir, wer hätte es gedacht, vor unserem _natürlich geöffneten_ Ziel...

Aber die Idee mit dem Block fanden wir super lustig, das sollten wir auch mal testen - ein Block mit Stern und den Mädels erzählen wir sind vom Gesundheitsamt und müssten mal die Leistungfsähigkeit testen. ;-)
 
        #56  

Member

Was ist da nun übers Ohr gehauen?
 
        #57  

Member

Ich war einmal Ende der 90iger im Nana Hotel. Habe dort wo heute das Hooters ist, in der Beer Bar zwei Bier konsumiert. Habe eine nette Freelancerin zu einem Drink eingeladen. Während des 2. Biers ging es mir immer schlechter. Ich merkte, dass Sie mir etwas ins Bier gemischt hatte. Ich machte mich also auf in mein Zimmer, und Sie wollte mich dorthin bringen.
War ja klar, da könnte Sie mich gemütlich ausrauben.
Sie hat mich dann gestützt und mich ins Hotel geschleppt. In der Lobby angekommen, habe ich mich auf ein Sofa geschmissen, und den Chef von der Rezeption herbei geholt.
Er fragte was los sei. Sie meinte dann, ich wäre Mau Makmak!
Ich erklärte ihm aber, dass ich nur 2 Bier hatte, und Sie mir etwas ins Bier gemischt hatte!
Die Röte schoss ihr ins Gesicht, und schwuptiwupp war Sie verschwunden.
Er fragte mich, ob ich ins Spital möchte?
Ich verneinte, und sagte man soll mir ins Zimmer helfen, und mich beobachten.
Mir wurde ins Zimmer geholfen, und die Tür liess ich Unverriegelt.
Ich habe dann 14 Stunden geschlafen, und mein Schädel brummte!
Gott sei Dank ist mir nichts passiert!
 
        #58  

Member

Zumindest hattest du Glück im unglücklich! Nicht jeder hätte in dem Zustand noch so reagiert.
 
        #59  

Member

So dann will ich doch auch mal etwas zum Thema beitragen.

Der Inhalt meiner Geschichte ist in etwa gleich wie bei vielen von Euch und passierte mir im 2015 in einer Bar an der Beach Road zwischen Soi7 und 8.

Das Zifferblatt zeigte bereits nach 2 Uhr an, ich war angetrunken, aber nicht wirklich betrunken, meine Göttin der Nacht hat mich wegen einer Meinungsverschiedenheit sitzen lassen und so musste ein Ersatz her. Gestartet in der Soi 7 war mein eigentliches Ziel die Beach Road oder die Walking Street, doch schon an der ersten Bar zwischen 7+8 habe ich eine junge hübsche Lady gesehen die genau dem entsprach auf was ich Lust hatte, nämlich einen jungen, knackigen, teenyhaften Körper.

Ich setzte mich zu ihr hin, bestellte mir ein Bier und ihr den üblichen LD und schon da hätte ich merken müssen das etwas nicht stimmen kann, den die halbe Bar freute sich das sie ein Drink spendiert bekam.

Geleitet vom Alkohol und meinem Überdruck ignorierte ich die Signale und wurde mir ihr sehr schnell Handelseinig - ST in meinem Zimmer für 1000.- Bärte, den Preis empfand ich als normal da es mittlerweile schon fast 3 Uhr war und sie wohl keinen besseren mehr gefunden hätte.


Damals war das Siam@Siam noch nicht so abgewohnt wie jetzt und darum ging es mit dem Mopedfahrer meines Vertrauens ab zum besagten Hotel. Angekommen im Zimmer zog ich mich bald mal aus, das Mädel hingegen machte den TV an und schaute irgendwelche Musikclips, was mich normalerweise sauer macht und auch ein Alarmzeichen sein sollte. Den würde sich eine Lady wirklich für mich interessieren wäre der TV kein Thema. Naja dachte ich mir, sie ist jung, ich bin blau, geil und es ist spät, sehen wir über das hinweg und ich ging alleine Duschen.
Als ich wieder rauskam sass sie noch immer angezogen auf dem Bett und schaute TV, etwas angesäuert sagte ich das sie nun mal vorwärts machen soll, was sie nach einer bestimmten Wiederholung auch tat.
Bier und Kippe auf dem Minibalkon und schon stand sie eingewickelt in ein Handtuch wieder da. Meine Lust war da schon einer etwas genervten Stimmung gewichen und so forderte ich sie auf das Handtuch zu entfernen da ich sie sowieso gleich nackt sehen würde und dann fing es an......

HiHiHi i‘m shy, no problem you not must be shy..... HiHiHi i must tell you something, what you must tell me? HiHiHi i‘m same like you, what you same like me? HiHiHi i have same like you i‘m a boy😳

Mir verschlug es fast die Sprache, jetzt war das zierliche Ding vor mir ein Ladyboy, nein eher ein Ladyboy Baby, in meinem Zustand hatte ich nichts gemerkt und so klein sie war hatte sie keine Anzeichen darauf das sie ein Junge sein konnte. Klar es war spät, ich hatte Alkohol getrunken, aber ich war doch sehr überrascht! So geil wie ich war hätte ich auch keinen Ladyboy weglaufen lassen, dieses Wesen hingegen erinnerte mich dann doch zu sehr an einen kleinen Jungen als an einen Ladyboy. Die ID habe ich vorher gecheckt den auch als Frau sah sie eher wie 16 den wie 20 aus, laut dem Ausweis war sie 19 und hatte weder Titten noch sonst irgendwas weibliches an sich so halbnackt wie sie vor mir stand, Geilheit war wie weg gebla.....eben nicht aber sie war weg und es war klar das hier und jetzt rein gar nichts passieren würde! Bei Erzählung der Story meinte der eine oder andere Kumpel das ein Blow job wohl gegangen wäre, nicht bei mir!

Ich erklärte ihr meine Gedanken und sagte auch das sie keine Schuld traf und ich mich vorher hätte informieren sollen. Eigentlich war ich stinksauer auf sie, natürlich auch auf mich selbst, aber ohne Kleider sah ich echt nur noch einen kleinen, schüchternen Jungen vor mir welchen ich jetzt nicht einfach so zur Sau machen konnte und so schickte ich er/sie mit 100Baht fürs Taxi wieder in die Bar zurück.
Auf die 300 Baht Barfine verzichtete ich da sie sich von Anfang an entschuldigte und ich mit der Bar keinen Ärger wollte.

Ich ging dann runter in die Bar mit Live Rock Musik gleich beim Siam@Siam und machte da noch richtig Party bis die Sonne wieder aufging und spülte den Frust ordentlich weg.

Mit der Geschichte gehe ich bis heute sehr offen um und erzähle dies ab und zu mal, es war bisher das einzige Mal das mir eine „falsche“ Lady untergejubelt wurde und immer wenn die Story zum Thema wird erinnere ich mich daran und Frage mich selbst wie mir das passieren konnte und die Antwort ist immer dieselbe, auf den ersten Blick deutete nichts darauf hin das sie eigentlich keine sie war. Am nächsten Tag ging ich Nüchtern nochmals in die Bar und man sieht wirklich nichts das sie keine Lady ist und schlussendlich haben wir mit der Mamasan darüber gelacht und die Lady welche keine Lady ist übernahm mein Bier welches ich trank, also alles in allem war es ein versöhnlicher Abschluss und das Beste daran war das ich dank dem Vorfall über 24 Stunden Munition sparen konnte und war mitten im Urlaub plötzlich wieder so Horny wie am ersten Tag eines Urlaubs, dieses Gefühl kennt ihr wohl alle! 😊 und so wurde die folgende Nacht zu einer Fi..nacht mit einer richtigen Lady welche wusste wie man mit einem Mann umgeht.

Falls ihr noch eine wirklich eklige Geschichte aus Pattaya lesen möchtet gebt bescheid, es handelt von grossen Titten welche keine waren, aufgeschlitzem Bauch und viel Blut. :D
 
        #60  

Member

Erzähl ruhig die ander Geschichte noch, Du wirst Deine Fans haben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten