Thailändisch lernen

Bangkok Post-Corona Hotelpreise

        #1  

Member

Servus ihr Preußen.

Wie sehen bei euch die Hotelpreise dieses Jahr in der zweiten Jahreshälfte aus?

Mein Stammhotel Hilton Sukhumvit kostete in der billigsten Variante vor Corona 80 Euro die Nacht, jetzt rufen die 150 Euro auf 🤔😮 Gleiches gilt für das Conrad +20 Euro. Während Lockdown und so waren die bei 40 Euro :)

Haben eure Stammhäuser auch so angezogen?

Danke.
 
        #2  

Member

Amber in Patty für September wieder um 900THB /Nacht gebucht..... wie vor Conny!!
 
        #3  

Member

viele Hotels in Patts BitchRd. leicht angezogen, immer noch (auch für Sept. 2022) weit unter vor- Conni

ob Hoteliers jemals noch einmal vor- Conni Preise erzielen werden (s. durchgestrichene Werte)?
hier ein Sept.-2022 direkt an der B.R.

Anhang anzeigen 1660374614391.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Was mir aufgefallen ist das einige Hotels die nicht zu einer Kette gehören sich umgestellt haben .
Die bieten halt für Residenten eine " günstige " Langzeitmiete quasi als Wohnung an .
Damit konnten die während Conny überleben . Um das wieder zurück zu drehen ist es wegen der fehlenden Asiaten als Touristen noch zu früh .

Hab nun für ende Oktober zum Tagespreis von 93 Euro mit Frühstück für 2 Personen das Mövenpick BKK Suk. 15 reserviert .
Kann hier noch bis 1 Tag vor Anreise gratis stornieren . Man weis ja nie . Alles gut .
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:

Rabatte in der Größenordnung von 75% oder mehr sind doch nur Marketing.

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Hotel, das jetzt 1.800 THB kostet, jemals für 7.100 THB angeboten wurde.

Oder glaubst du ernsthaft, dass z.B. das Hotel Amber regular fast 250€ kostet?
Anhang anzeigen 03B3E3F7-947E-4373-9C7B-EC3DDE49E96F.jpg
Das Standardzimmer in dem Hotel hat schon im Jahr der Eröffnung nicht mehr als 40-50€ gekostet.

Die durchgestrichenen Zahlen sind für mich nur Märchenpreise, die mit der Realität nie etwas zutun hatten.
 
        #10  

Member

Ich kann auch beobachten dass die Preise wieder angezogen - im Hochpreissegment, wie hier schon beobachtet, sind Hilton, Sofitel & Co jetzt deutlich teurer.

Aber auch die günstigen wie Sleep with me. Habe beim Sleep with me im November noch ne Buchung offen für 700 die Nacht - aktuell würden bei erneuter Buchung zwischen 900 und 1000 fällig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten