Thailändisch lernen

Bangkok Post-Corona Hotelpreise

        #12  

Member

also ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei meinen Hotels merke ich nichts davon, das eine ist pro Tag 2 Euronen günstiger als vor Corona und das andere 2 Euro mehr. Was ich allerdings merke, dass jetzt wieder die Zeit gekommen ist, frühzeitig zu buchen, sonst gibts einfach keine Zimmer mehr in den guten preiswerten Hotels.
 
        #13  

Member


Aktuell gutes Angebot für Aufenthalte bis ende November im Mercure Sukhumvit 11 über secret-escapes.
1 Nacht mit Frühstück für 2 Personen für 47€ im Deluxe Zimmer.
Kostenlos Stornierbar bis 1 Woche vor Anreise.

Hört sich für mich nach einem sehr guten Angebot an.
Für 3 Nächte 144.90€.

Bei Agoda/Bookin.com: 290€
(Vergleichszeitraum mitte November)

Hat jemand erfahrungen zu dem Hotel?
Raucherzimmer? Late-Check-out?
 
        #14  

Member

Adelphi ist etwa 10 € die Nacht aufgeschlagen Februar 22 gegenüber jetzt November22!
 
        #15  

Member

Bei den Suchmaschinen ändern sich die Preise fast täglich....mal mit Rabatt, mal ohne...

Intimate Hotel mit Jacuzzi Ende Oktober/Anfang November hatte ich im Mai für 54 EUR gebucht, inzwischen storniert und für 44 EUR erneut gebucht, also pro Nacht.
Aktuell wollen die wieder 54 EUR haben, letzten Mittwoch sogar 70....

Pattaya Blue Sky, Acqua Hotel, Page10, Areca Lodge, Sunshine Vista , Sandalay
The Key Premier Suk7, Ruamchitt Plaza, ibis Styles, sukhumvit suites sind alle um die 10% teurer geworden per heute ...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Suchmaschinen ändern sich die Preise fast täglich....mal mit Rabatt, mal ohne...

Intimate Hotel mit Jacuzzi Ende Oktober/Anfang November hatte ich im Mai für 54 EUR gebucht, inzwischen storniert und für 44 EUR erneut gebucht, also pro Nacht.
Aktuell wollen die wieder 54 EUR haben, letzten Mittwoch sogar 70....

Pattaya Blue Sky, Acqua Hotel, Page10, Areca Lodge, Sunshine Vista , Sandalay
The Key Premier Suk7, Ruamchitt Plaza, ibis Styles, sukhumvit suites sind alle um die 10% teurer geworden per heute ...
Pattaya Blue Sky vor 3 Wochen für 23Euro gebucht. Da ich diese Hotel seit vielen Jahren buche, kann ich hier nicht mitgehen. Ich hatte das Hotel auch schon für 26 Euro gebucht und das war vor glaub ich 4 Jahren. Allerdings ist das manchmal schon crazy so wie du es schreibst, an dem einen Tag so an dem anderen so.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya Blue Sky vor 3 Wochen für 23Euro gebucht. Da ich diese Hotel seit vielen Jahren buche, kann ich hier nicht mitgehen. Ich hatte das Hotel auch schon für 26 Euro gebucht und das war vor glaub ich 4 Jahren. Allerdings ist das manchmal schon crazy so wie du es schreibst, an dem einen Tag so an dem anderen so.

Ich habe das Pattaya Blue Sky im April für 01.11.-16.11 gebucht, für 20,40 EUR.....bei aktuell 23 EUR sind es ca 10%...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten