Thailändisch lernen

Bangkok Post-Corona Hotelpreise

        #21  

Member

Das Superior-Zimmer in meinem Stammhotel Ambassador in BKK Soi 11 hat schon immer in der Hauptsaison 45-55 EUR gekostet. Da hat sich nix geändert. Das liegt zurzeit bei knapp 47 EUR. Hab’s leider schon im Mai für 50 EUR/Nacht gebucht, ohne Stornooption, weil auch ich dachte, die Preise werden nach Coronski steigen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hör mal auf mit dem Blue Sky, sonst krieg ich dort nie wieder ein Zimmer wenn das jetzt jeder bucht!:confused:
Dann empfehle ich Dir das Sunshine Vista .... :)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hab nun für ende Oktober zum Tagespreis von 93 Euro mit Frühstück für 2 Personen das Mövenpick BKK Suk. 15 reserviert .
Kann hier noch bis 1 Tag vor Anreise gratis stornieren . Man weis ja nie . Alles gut .

Da bin ich gerade. Club Room (Raucher, im 2. Stock mit grosser Terrasse, Eisschrank voll mit gratis Softdrinks, 6 Tüten Chips, gratis Soft drinks im Restaurant, 20% off auf food, gratis Waescheservice.
Mit Accor Karte kostet es mich etwas ueber 80Euro die Nacht.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:

Aktuell gutes Angebot für Aufenthalte bis ende November im Mercure Sukhumvit 11 über secret-escapes.
1 Nacht mit Frühstück für 2 Personen für 47€ im Deluxe Zimmer.
Kostenlos Stornierbar bis 1 Woche vor Anreise.

Hört sich für mich nach einem sehr guten Angebot an.
Für 3 Nächte 144.90€.

Bei Agoda/Bookin.com: 290€
(Vergleichszeitraum mitte November)

Hat jemand erfahrungen zu dem Hotel?
Raucherzimmer? Late-Check-out?

Hallo Zusammen,

kann die Fragen nun selbst beantworten.

Nach buchung bei Secret Escapes das Hotel angeschrieben. (Buchung wird nur vermittelt, gibt ne direkte ACCOR Buchungsnummer.)

Joiner Fee: Keine, nur ID Check.

Raucher Zimmer: Ja, nach verügbarkeit.

Late Check Out bis 16 Uhr: 1000THB.

Finde das somit nen guten Deal.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Joiner fee, weißt du das?
Sieht ja echt gut aus. Danke für den Tipp
Natürlich ohne Joinerfee....
kleines Buffet-Frühstück ist allerdings ....nennen wirs gewöhnungsbdürftig....ist manchmal mehr Mittagessen als Frühstück.
Dafür ist auf der Soi3 fast alles was man braucht, bin gespannt wie die Soi 5 im November aussieht.......
 
        #29  

Member

Ich bin gerade im Mercure Sukhumvit 11 gewesen und habe über secretescapes gebucht. 49 € für solch ein Hotel, dazu noch mit Frühstück ist im Moment unschlagbar für Bangkok und diese Lage. Das ist natürlich kein fünf Sterne Hotel, aber die vier Sterne hält es locker. Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und was ich als großen Pluspunkt empfinde: kein Teppich in den Zimmern. Der Pool ist ok und sauber mit ausreichend Liegen und Schatten. Habe gleich noch einmal gebucht für ein paar Nächte Bangkok vor dem Rückflug. Guest friendly? Yes!!!
 
        #30  

Member

Danke an @BlueBird86 und @Flynn für den Hinweis auf das Mercure Hotel und den Infos. Habe es eben gebuch für Ende September. Die Lage kenne ich ganz gut aus meinen vorherigen Reisen, war aber länger nicht mehr dort gewesen. Bin gespannt auf das Hotel und was sich in der Umgebung geändert hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten