Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.282  

Member

Habe auch schon ein paar Male Mädels aus Agogos mitgenommen, aber für 800-1000BF + 2500-3000LT war die Leistung überwiegend schlecht bis mittelmäßig und vor dem Aufstehen (7-10Uhr) wollten sie schon wieder los.
Mal geht das bei einer scharfen Sau, aber nur selten u wegen der Optik/Körper.
In Bars liege ich meist bei 1500LT + 300-500BF.
Teuer ist oft nicht auch gleichzeitig gut!
 
        #3.283  

Member

Ich nehme schon lange keine agogo's mehr mir. So hübsch sie auch anzuschauen sind, meine Erfahrungen mit diesen Tanten sind durch die Bank grottenschlecht.
 
        #3.286  

Member

Ich muss Norris leider zustimmen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis der Gogo-Törtchen ist mittlerweile unterirdisch schlecht, besonders wenn man junge, dünne und hübsche Chicks auslöst. Das Ganze hat mit GF6 und exotisch-erotischem Vergnügen echt nichts mehr zutun, sondern nur noch mit Kommerz und Minimalprinzip und man ärgert sich hinterher nur über die sinnlos rausgeschmissene Kohle. Hatte in den letzten 10 Jahren fast nur schlechte Erfahrungen mit Gogo-Hühnern, egal ob in Bangkok oder Patty. U.a. auch weil sich deren Verständnis für Longtime massiv von meinem unterscheidet. Wenn eine um 6 Uhr morgens nach einer Standardnummer und 1-2h Schlaf gehen will, hat das nichts mit Longtime zutun und ist einfach nur ein Witz und Abzocke!
Ich habe die besten, emotionalsten und nachhaltigsten Erfahrungen immer mit Freelancern gemacht und man spart sich dabei nicht nur den Streß mit Ladydrinks und Barfine, sondern man kann, wenn es passt, auch total easy mal zusammen für länger wegfahren oder 24h am Stück zusammen sein, ohne immer wieder in der Bar die Barfine abdrücken zu müssen. Außerdem sind die Freelanderinnen oft wesentlich anhänglicher, verschmuster und dankbarer, als diese verwöhnten Möchtegern-Edelnutten aus den Gogos.
Schließlich geht es ja nicht nur ums pure Rammeln, sondern auch um den Take-care-Faktor, gemeinsames Lachen und zusammen eine schöne Zeit zu verbringen ohne auf die Uhr schauen zu müssen, egal ob einen Tag oder eine Woche. Eine zeitlich limitierte Rein-Raus-Nummer kriegt man auch für 50 EUR in Deutschland - dafür braucht man nicht 9.000 km um die Welt jetten.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und sicher gibt es auch Ausnahmen in Gogos, die all das Beschriebene bieten, aber insgesamt ist das halt das Resumé meiner langjährigen LOS-Erfahrungen. Eine liebe, ehrliche, verschmuste, zumindest etwas aufs Geld achtende, lustige, junge, dünne und hübsche Thai habe ich jedenfalls noch nie in einer Gogo-Bar getroffen, als Freelancer jedoch immer und immer wieder.
 
        #3.287  

Member

Eine 20 jährige Gogo Maus weiss leider sehr schnell wie hoch ihr "Marktwert" ist und entsprechend astronomisch fallen auch ihre Vorstellungen ihres Geschenkes aus. Und sollte sie selber nicht darauf kommen, hat sie sicher eine Sister, die ihr erklärt wie man mit dem Minimum das Maximum herausholt. Klar hat ein Optikfick seine Reize. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mich nachdem ich sie ausgeckeckt hatte nur noch verarscht fühle.


Member hat gesagt:
... Sah zwar nicht so super aus dafür ne menge spass gehabt.

Sehe ich auch so. Heute lasse ich mich eher durch Freelancer oder in Beerbars finden. Oft sind die Girls Ü30 und haben auch optisch vielleicht den einen oder anderen Makel. Es sind aber die Girls, bei denen das take care feeling noch stimmt. Stimmt die Chemie und wir haben unterwegs zusammen Spass, wiederholt sich das normalerweise auch im Hotel. Bis jetzt zumindest ist noch keine vorzeitig verschwunden und die meisten wollten mich wieder treffen.

Bleibt nur zu hoffen, dass wenn die heutigen Gogo Mäuse mal aus ihren Schuppen rausfliegen, sie mit ihrem arroganten getue nicht die ganze freelancer Szene vergiften.
 
        #3.288  

Member

Member hat gesagt:
Eine 20 jährige Gogo Maus weiss leider sehr schnell wie hoch ihr "Marktwert" ist und entsprechend astronomisch fallen auch ihre Vorstellungen ihres Geschenkes aus.

Na was denn nun?
Verlangt sie astronomische Preise oder solche die ihrem Marktwert entsprechen?
 
        #3.289  

Member

@bkk ich erinnere mich an eine 20 jährige die ich auslösen wollte. Hatten erst ein wenig gefeiert. Für mich waren 3000 + Barfine in Ordnung. Für sie auch aber nur ST. Klar der Abend war noch jung und die Anzahl potenziell zahlungswilliger Kunden gross. Sie meinte andere bezahlen dies und für LT das doppelte und mehr. Für mich war das Thema damit beendet.

Schon klar ihr Körper ist ihr Kapital und die Zeit wo sie wählerisch sein kann ist nicht unendlich. Solage es Leute gibt, die das bezahlen nimmt sie es auch. Würde ich an ihrer Stelle nicht anders machen. Nur bin ich nicht bereit 200 - 300€ an einem Abend auszugeben, damit sie mir danach das Zimmer verkotzt oder toter Fisch spielt. Hatte ich auch schon erlebt...
 
        #3.290  

Member

Member hat gesagt:
Eine 20 jährige Gogo Maus weiss leider sehr schnell wie hoch ihr "Marktwert" ist und entsprechend astronomisch fallen auch ihre Vorstellungen ihres Geschenkes aus. Und sollte sie selber nicht darauf kommen, hat sie sicher eine Sister, die ihr erklärt wie man mit dem Minimum das Maximum herausholt. ...Heute lasse ich mich eher durch Freelancer oder in Beerbars finden. Oft sind die Girls Ü30 und haben auch optisch vielleicht den einen oder anderen Makel. Es sind aber die Girls, bei denen das take care feeling noch stimmt. Stimmt die Chemie und wir haben unterwegs zusammen Spass, wiederholt sich das normalerweise auch im Hotel.

zu all' Deinen Punkten gebe ich Dir uneingeschränkt Recht - die einzige Beer Bar / Freelance Treff auf meiner schwarzen Liste ist die BKK-Thermae in der Suk - diese SynthesePüppchen u. ihr erstarrtes Abwarten drehen mich regelrecht ab; außerdem sind mir da zu viele Asiaten (Koreaner, Japaner ... für Chinesen schon wieder zu teuer)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten