Ich muss Norris leider zustimmen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis der Gogo-Törtchen ist mittlerweile unterirdisch schlecht, besonders wenn man junge, dünne und hübsche Chicks auslöst. Das Ganze hat mit GF6 und exotisch-erotischem Vergnügen echt nichts mehr zutun, sondern nur noch mit Kommerz und Minimalprinzip und man ärgert sich hinterher nur über die sinnlos rausgeschmissene Kohle. Hatte in den letzten 10 Jahren fast nur schlechte Erfahrungen mit Gogo-Hühnern, egal ob in Bangkok oder Patty. U.a. auch weil sich deren Verständnis für Longtime massiv von meinem unterscheidet. Wenn eine um 6 Uhr morgens nach einer Standardnummer und 1-2h Schlaf gehen will, hat das nichts mit Longtime zutun und ist einfach nur ein Witz und Abzocke!
Ich habe die besten, emotionalsten und nachhaltigsten Erfahrungen immer mit Freelancern gemacht und man spart sich dabei nicht nur den Streß mit Ladydrinks und Barfine, sondern man kann, wenn es passt, auch total easy mal zusammen für länger wegfahren oder 24h am Stück zusammen sein, ohne immer wieder in der Bar die Barfine abdrücken zu müssen. Außerdem sind die Freelanderinnen oft wesentlich anhänglicher, verschmuster und dankbarer, als diese verwöhnten Möchtegern-Edelnutten aus den Gogos.
Schließlich geht es ja nicht nur ums pure Rammeln, sondern auch um den Take-care-Faktor, gemeinsames Lachen und zusammen eine schöne Zeit zu verbringen ohne auf die Uhr schauen zu müssen, egal ob einen Tag oder eine Woche. Eine zeitlich limitierte Rein-Raus-Nummer kriegt man auch für 50 EUR in Deutschland - dafür braucht man nicht 9.000 km um die Welt jetten.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und sicher gibt es auch Ausnahmen in Gogos, die all das Beschriebene bieten, aber insgesamt ist das halt das Resumé meiner langjährigen LOS-Erfahrungen. Eine liebe, ehrliche, verschmuste, zumindest etwas aufs Geld achtende, lustige, junge, dünne und hübsche Thai habe ich jedenfalls noch nie in einer Gogo-Bar getroffen, als Freelancer jedoch immer und immer wieder.