Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.262  

Member

Member hat gesagt:
Ja wenn man so liest, was manche für was so zahlen, könnte man fast schon Schuldgefühle bekommen.

Mein derzeitiges LT-Püppie, mit der ich gerade noch einmal ein 5 –tägiges Revival abfeiere, hat einen verheirateten Freier aus DACH, der nun im Dezember zum 3. Mal bei ihr aufläuft.
Selber ficken kann der angeblich fast nicht. Konsumiert tagsüber mehrere Flaschen Bier nebst Whisky und brennt beim Qualmen Löcher ins Bettlaken.

Abends hängt er an Bars herum und läutet ab und zu das Glöcklein. Püppie wartet artig im Zimmer auf ihn. So gegen Morgen kommt er dann hackedicht ins 2500 Baht-Hotel zurück und labert noch einen ab. Ficken will (kann) er dann nicht mehr – ab und zu drängt sie ihm anstandshalber noch ein Blaskonzert auf. Er soll sich ja auch bei ihr ein bisschen wohl fühlen und bloß wiederkommen..

Püppie hat ihn ganz gerne. Kriegt nämlich jeden Tag 3000 zugesteckt. Wenn mal gemeinsam ausgegangen wird, gibt es Kleidchen, Schühchen und Handtäschchen. Für diesmal hat er schon eine Goldkette versprochen. Püppie freut sich sehr auf ihn.

In seiner Abwesenheit steht sie an der BR und macht ST ab 500 und LT ab 1000, was ihrem Alter über 40 ja auch durchaus entspricht. Allerdings ist sie für mich (fast 68) der absolute Knaller. Traumfigürle und das geilste Fahrgestell. Beim Ficken ein Feeling wie im Paradies, ohne dass man schon gestorben ist. Darum habe ich sie nun auch schon zum zweiten Mal mehrere Tage auf LT gebucht.

Dafür gibt es täglich ausgemachte 1000 + 200 Tip, was bei mir wirklich von ganzem Herzen kommt und sichtlich mit freudiger Dankbarkeit angenommen wird. Einmal auf die 3000 angesprochen, die ihr Stammfreier zahlt, meinte sie nur abfällig: “He baba bobo“, umarmt mich und flüstert mir ins Ohr:
“I love you and I am happy with you!“

Natürlich gibt es auch mal von mir ein Kleidchen, ein paar Schuhe und ihr tägliches Spy, Obst und ein Schoklädle.
In Bars mag sie gar nicht. So trinken wir täglich 1 Bier + 1 Spy vom 7/11 immer zusammen im Bett. Dann wird gefickt bis der Arzt kommt. Nicht besoffen geht das nämlich viel viel einfacher.
Meine 400-Baht-Absteige findet sie OKeeeee! Morgens sitzen wir dann zusammen beim Frühstücksbuffet (10 Coupons 1200). Am liebsten isst sie aber an Garküchen. Auch über ein Thai-Essen im Beergarden freut sie sich sehr.

Nach dem Dinner schlendern wir die BR hoch. Sie strahlt mich an und versichert mir, dass sie stolz und glücklich mit mir ist. “I never forget you. Please phone to me! Please come again! I love you!”

Mache ich etwas falsch ???
Ja Wahnsinn was machen denn alle falsch hier frage ich mich.
Jeder dritte kriegt alles geschenkt oder für lau und lebt auf unser anderer kosten. Ich will auch eine die zu mir sagt I take care on you. LOL. Leider bin ich erst 35 und noch so grün hinter den Ohren. Vielleicht krieg ich die besten und schönsten erst wenn ich meinen waschbrettbauch verloren habe und die Glatze durchdringt.

#3.263  

Member

Member hat gesagt:
Darum habe ich sie nun auch schon zum zweiten Mal mehrere Tage auf LT gebucht.

Dafür gibt es täglich ausgemachte 1000 + 200 Tip, was bei mir wirklich von ganzem Herzen kommt und sichtlich mit freudiger Dankbarkeit angenommen wird. Einmal auf die 3000 angesprochen, die ihr Stammfreier zahlt, meinte sie nur abfällig: “He baba bobo“, umarmt mich und flüstert mir ins Ohr:
“I love you and I am happy with you!“

Natürlich gibt es auch mal von mir ein Kleidchen, ein paar Schuhe und ihr tägliches Spy, Obst und ein Schoklädle.
In Bars mag sie gar nicht. So trinken wir täglich 1 Bier + 1 Spy vom 7/11 immer zusammen im Bett. Dann wird gefickt bis der Arzt kommt. Nicht besoffen geht das nämlich viel viel einfacher.
Meine 400-Baht-Absteige findet sie OKeeeee! Morgens sitzen wir dann zusammen beim Frühstücksbuffet (10 Coupons 1200). Am liebsten isst sie aber an Garküchen. Auch über ein Thai-Essen im Beergarden freut sie sich sehr.

Nach dem Dinner schlendern wir die BR hoch. Sie strahlt mich an und versichert mir, dass sie stolz und glücklich mit mir ist. “I never forget you. Please phone to me! Please come again! I love you!”

Ich denke mal eher nicht,. Du bist happy, sie ist happy also sind doch alle zufrieden.

Member hat gesagt:
Ja Wahnsinn was machen denn alle falsch hier frage ich mich.
Jeder dritte kriegt alles geschenkt oder für lau und lebt auf unser anderer kosten. Ich will auch eine die zu mir sagt I take care on you. LOL. Leider bin ich erst 35 und noch so grün hinter den Ohren. Vielleicht krieg ich die besten und schönsten erst wenn ich meinen waschbrettbauch verloren habe und die Glatze durchdringt.

Ich denke einfach das du andere optische Anforderungen an die Damen stellst.
Die findest du schon seit langem nicht mehr an der Beachroad. Also machst du auch nichts falsch.
Aber wenn du rechtzeitig mal ein paar Bierbars abklapperst findest du dort auch wahre Schätze für kleines Geld. Allerdings musst du da wirklich schon früh aufschlagen.

#3.264  

Member

Danke an der Stelle bin in unzähligen beer bars gewesen aber so was vergleichenbares wie in einer agogo bei weitem nicht gefunden (selbst hier sind sie 28 und mehr) entweder zu alt und wie jeder weis die sehen viel jünger aus und wenn man ihnen das alter ansieht sind die schon min 40 oder zu dick. Wo sind die up 18 girls. I like

#3.265  

Member

Member hat gesagt:
J
Sie strahlt mich an und versichert mir, dass sie stolz und glücklich mit mir ist. “I never forget you. Please phone to me! Please come again! I love you!”

JA! So ziemlich alles... Ich kann dich aber beruhigen, mir geht es z.Z. genauso...:ooops:
D.H: Nun schon seit 6 Jahren. Das kommt davon, wenn man(n) sich nicht strikte an die 3 Tage Regel hält. :atze:

#3.266  

Member

Ich danke allen für die Antworten und werde die Zeit bis zum Urlaub vielleicht etwas nutzen (wie kybernos vorgeschlagen hat) und werde versuchen mein Englich etwas aufzufrischen, wenn es auch nur dazu dient, die Altersdemenz etwas hinauszuzögern :)

#3.267  

Member

Member hat gesagt:
...
Bestück dein Smartphone vor dem Urlaub mit einem Translator.

Machen die Koreaner und Japaner in den AGogos genau so:

Auf dem Smartphone in Google-Translate einfache Begriffe eingeben, auf der Taschenrechnerfunktion den gewünschten Preis von der Ying eingeben lassen, mit dem Kopf schütteln, ein Gegenangebot eingeben, Handy an die Ying zurück geben und so den Preis aushandeln, bis er für beide Seiten passt oder die Ying genervt aufgestanden und mit deinem Smartphone gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.268  

Member

Nen bischen englisch reicht völlig aus...Bei meiner ersten Thailand reise hatte ich über 20 jahre kein englisch gesprochen...Sogar da war mein wortschatz höher als bei der Durchschnittsbierbar maus ^^
Google Translator auf Handy bei schwierigen oder unbekannten Vokabeln... Naja und nen paar brocken Thai lernen da biste bei den Mädels ganz weit vorne ;-)

#3.269  

Member

Probier mal das Programm "Duolingo". Die App kannst Du Dir kostenlos im Web herunterladen. Gibs für Anfänger und Fortgeschrittene. Empfehlenswert.

#3.270  

Member

Member hat gesagt:
Probier mal das Programm "Duolingo". Die App kannst Du Dir kostenlos im Web herunterladen. Gibs für Anfänger und Fortgeschrittene. Empfehlenswert.

Hättest ich auch ist sehr gut für den Anfang. Bin dann umgestiegen auf Babel für 20 Euro. But now learning by doing is the best way.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten