Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.242  

Member

Member hat gesagt:
Habe zurzeit diese schöne für drei Tage aus der Massage für 7500 incl charge für Massage shop

Das sind 65 € am Tag und das für 24 Stunden bespaßung.
Da kann man doch wirklich nicht meckern. Und da wird behauptet die Mädels wären zu teuer.

#3.244  

Member

Naja, ich finde die beiden passen ganz gut zueinander

#3.245  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe ja nur, dass jetzt nicht einige auf die Idee kommen, den Mädchen die Dusche in Rechnung zu stellen und von den 500 Baht für die Shorttime noch 100 abziehen!

Da wäre ich mir bei den Experten, die nicht mehr mit Glasperlenketten für ihre Nummern bezahlen können, nicht sicher.

#3.246  

Member

Member hat gesagt:
a wäre ich mir bei den Experten, die nicht mehr mit Glasperlenketten für ihre Nummern bezahlen können, nicht sicher.
Plastikkugelschreiber und Parfümpröbchen

#3.247  

Member

Member hat gesagt:
Plastikkugelschreiber und Parfümpröbchen

Der aktuelle Geheimtip: Mascara, Nagellack und Lippenstift aus dem Lidl für je 1,49 Euro.
Bei dem Beauty-Packet gehen die Yings ab, wie Schmidt´s Katze ;)

#3.248  

Member

Member hat gesagt:
Der aktuelle Geheimtip: Mascara, Nagellack und Lippenstift aus dem Lidl für je 1,49 Euro.
Bei dem Beauty-Packet gehen die Yings ab, wie Schmitz Katze ;)
Hehehe :hehe:
Jetzt mal ohne Scheiß ! Vor 26 Jahren war ich das erste Mal auf Cuba. Wir sind mit zwei Pärchen hin.Das andere Paar war so schlau drei Monate vorher schon Kugelschreiber, Plastikfeuerzeuge und Parfümproben zu sammeln. Die hatten gehört das die Cubaner-innen voll darauf abfahren und sich gedacht: Klasse Bezahlung für Putzfrauen usw. MEGAPEINLICH das! Noch schlimmer, wir hatten einen Bungalow zusammen :motz:Jeden morgen wenn wir zum Frühstück ... haben die beiden denn den Scheiß aufs Bett gepackt ... meistens lag der Kram noch da als wir zurückgekommen sind. Bin dann, immer wenn die Schlaumeier das nicht mitbekamen, zu den Putzfrauen und hab denen "richtiges" Geld gegeben.
Jörman Ting Tong Falang :cry:

#3.249  

Member

Hehe ich glaube solche Spar Füchse wird's immer geben. Ist dasselbe als ob du deinen Kindern zu Ostern nüsse und Schokolade schenkst die schauen blöd und fragen wo ist das Geld versteckt.

#3.250  

Member

Oder ganz wichtig Schokolade, die Waehrung schlecht hin.
Ting Tong

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten