Wieso ist das zum schämen weil er dick ist oder ne Glatze hat. Verstehe ich nicht deswegen muss er sich nicht schämen und wenn er Zuhause keine Frau findet na und dann fliegt er halt nach Thailand. Hilft auf diese weise den menschen dort und steckt sein Geld nicht in sogenannte Hilfsorganisationen nach dem tsunami zb. Ich will garnicht wissen viele Geld in Taschen von Politikern gegangen ist. Jeder Mensch sucht doch etwas Zuneigung deswegen ist er doch kein schlechtere Mensch. Und das mit der sympathi ist das Spiel das die Frauen hier beherrschen denn umso mehr Mann sich umsorgt fühlt desto lockerer sitzt der Geldbeutel. Bis hin zum LKS. Und ab da liegt es an einem selbst ob man weiß was echt
er sich nicht schämen und wenn er Zuhause keine Frau findet na und dann fliegt er halt nach Thailand. Hilft auf diese weise den menschen dort und steckt sein Geld nicht in sogenannte Hilfsorganisationen nach dem tsunami zb. Ich will garnicht wissen viele Geld in Taschen von Politikern gegangen ist. Jeder Mensch sucht doch etwas Zuneigung deswegen ist er doch kein schlechtere Mensch. Und das mit der sympathi ist das Spiel das die Frauen hier beherrschen denn umso mehr Mann sich umsorgt fühlt desto lockerer sitzt der Geldbeutel. Bis hin zum LKS. Und ab da liegt es an einem selbst ob man weiß was echt ist und was nicht. Nicht umsonst haben