Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.231  

Member

Dicke sind keine schlechteren Menschen nein, aber auch wenn Mann Dick ist kann man sich ordentlich kleiden finde ich......Kleider machen Leute oder so....das Auge isst mit finde ich. Auch ich habe meine Kilos aber mit anständiger Kleidung kann Mann viel kaschieren.

#3.232  

Member

Member hat gesagt:
Dicke sind keine schlechteren Menschen nein, aber auch wenn Mann Dick ist kann man sich ordentlich kleiden finde ich......Kleider machen Leute oder so....das Auge isst mit finde ich. Auch ich habe meine Kilos aber mit anständiger Kleidung kann Mann viel kaschieren.
Das stimmt wohl. Ich meinte auch nicht furchtbar weil er dick ist und Glatze hat sonder weil er mit einem Unterhemd durch die Gegend läuft.
Das muss nun wirklich nicht sein

#3.233  

Member

Member hat gesagt:
Wieso ist das zum schämen weil er dick ist oder n
Member hat gesagt:
Wieso ist das zum schämen weil er dick ist oder ne Glatze hat. Verstehe ich nicht deswegen muss er sich nicht schämen und wenn er Zuhause keine Frau findet na und dann fliegt er halt nach Thailand. Hilft auf diese weise den menschen dort und steckt sein Geld nicht in sogenannte Hilfsorganisationen nach dem tsunami zb. Ich will garnicht wissen viele Geld in Taschen von Politikern gegangen ist. Jeder Mensch sucht doch etwas Zuneigung deswegen ist er doch kein schlechtere Mensch. Und das mit der sympathi ist das Spiel das die Frauen hier beherrschen denn umso mehr Mann sich umsorgt fühlt desto lockerer sitzt der Geldbeutel. Bis hin zum LKS. Und ab da liegt es an einem selbst ob man weiß was echt
er sich nicht schämen und wenn er Zuhause keine Frau findet na und dann fliegt er halt nach Thailand. Hilft auf diese weise den menschen dort und steckt sein Geld nicht in sogenannte Hilfsorganisationen nach dem tsunami zb. Ich will garnicht wissen viele Geld in Taschen von Politikern gegangen ist. Jeder Mensch sucht doch etwas Zuneigung deswegen ist er doch kein schlechtere Mensch. Und das mit der sympathi ist das Spiel das die Frauen hier beherrschen denn umso mehr Mann sich umsorgt fühlt desto lockerer sitzt der Geldbeutel. Bis hin zum LKS. Und ab da liegt es an einem selbst ob man weiß was echt ist und was nicht. Nicht umsonst haben
Member hat gesagt:
Wieso ist das zum schämen weil er dick ist oder ne Glatze hat. Verstehe ich nicht deswegen muss er sich nicht schämen und wenn er Zuhause keine Frau findet na und dann fliegt er halt nach Thailand. Hilft auf diese weise den menschen dort und steckt sein Geld nicht in sogenannte Hilfsorganisationen nach dem tsunami zb. Ich will garnicht wissen viele Geld in Taschen von Politikern gegangen ist. Jeder Mensch sucht doch etwas Zuneigung deswegen ist er doch kein schlechtere Mensch. Und das mit der sympathi ist das Spiel das die Frauen hier beherrschen denn umso mehr Mann sich umsorgt fühlt desto lockerer sitzt der Geldbeutel. Bis hin zum LKS. Und ab da liegt es an einem selbst ob man weiß was echt ist und was nicht. Nicht umsonst haben in LOS etliche Männer Haus und hof verloren weil sie dachten das die sympathi ja so groß ist.
Ja aber man muss nicht mit einem Unterhemd durch die Gegend laufen. Man sollte schon auf Kleidung und auf sein äussereres achten.
Es ist nicht furchtbar weil er Dick ist und Glatze hat.

#3.234  

Member

Member hat gesagt:
Furchtbar echt. Zum schämen
Ich finde die beiden passen zusammen :) Wahrscheinlich Liebe auf dem ersten Blick.
Man müsste sie mal von vorne sehen.

#3.235  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die beiden passen zusammen :) Wahrscheinlich Liebe auf dem ersten Blick.
Man müsste sie mal von vorne sehen.

Auf jeden Pott passt ein Deckel.Bitte nicht von vorne.

#3.236  

Member

Member hat gesagt:
Wieso nicht?
Glupperer hat doch über genug Püppis die nur 500 haben wollen geschrieben wenn ich mich recht erinnere.
Wie viel weniger willst du denn noch bezahlen? Ok Steiner hat auch Ladys für 300 bath bekommen bis er eine aufs Maul bekommen hat.
Und nach oben gibt es ja wohl keine Grenzen.

Also stimmt meine Aussage doch.

ich hatte mein zitat nicht auf mich bezogen, sondern hatte geschrieben "jeder" . sicherlich sollen die mädels für ihre leistung bezahlt werden, bin jetzt keiner, der durch die strassen zieht und eine olle sucht, die man(n) umsonst nageln kann. was sicherlich geht, aber mir zu blöd und zu viel power kostet. und dann gehört glück auch dazu.
500 LT?

#3.238  

Member

Member hat gesagt:
und warum dann das foto??

Weil ich der Meinung bin das wir uns Touristen auch ein wenig dem Land anpassen sollten ......wir sind nur die Gäste dort.....In DACH verlangen wir ja auch das sich die Touris ein wenig anpassen.......Wie gesagt hätte dieser Typ auf dem Bild ein Hemd an wäre es ok aber so finde ich es ein no go......Nur meine Meinung

#3.240  

Member

Habe zurzeit diese schöne für drei Tage aus der Massage für 7500 incl charge für Massage shop finde ich fair für sie und mich sehr angenehmer Umgang weiß sich zu benehmen und ne sau im Bett. Auf dem Bild etwas betrunken und müde von der Arbeit vom vorabend und morgen.

Anhang anzeigen 20161102_101232.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten