Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.251  

Member

Die Erfahrung hab ich mit dem Clean Service gemacht........das restliche Kleingeld 20 - 50 Baht und eine Tafel Schweizer Schokolade ( Toblerone ) aufs Bett und ich hatte immer ein picobello Zimmer..hatte sogar mal eine Tel - Nr unter dem Kopfkissen...hatte sie jedoch nicht angerufen da es denke ich nicht so schlau ist mit einer Angestellten des Hotel was anzufangen

#3.252  

Member

Member hat gesagt:
Die Erfahrung hab ich mit dem Clean Service gemacht........das restliche Kleingeld 20 - 50 Baht und eine Tafel Schweizer Schokolade ( Toblerone ) aufs Bett und ich hatte immer ein picobello Zimmer..hatte sogar mal eine Tel - Nr unter dem Kopfkissen...hatte sie jedoch nicht angerufen da es denke ich nicht so schlau ist mit einer Angestellten des Hotel was anzufangen
Hat jemand intensivere Erfahrung mit Hotelangestellten gemacht? Ich hab das einige Male erlebt, dass Avancen von Zimmermädchen gemacht wurden, wenn ich sie zufällig in meinem Zimmer antraf. Eine hat mir grinsend erzählt, ihre Kollegin (die ich am Tag vorher im Vorbeigehen gegrüßt hab) hätte gesagt, dass wir uns geküsst hätten. Was komplett ausgedacht war. Aber ich fands lustig, dass sie gleich mit so einem Thema kam. Passiert ist nix, ich hätte uns beide auch nicht in Schwierigkeiten bringen wollen. K.A. was passiert, wenn der Chef da was mit bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
        #3.253  

Member

@hman: Hat jemand intensivere Erfahrung mit Hotelangestellten gemacht? … K.A. was passiert, wenn der Chef da was mit bekommt?

Also ich nicht. Erstens, bin ich bis jetzt hauptsächlich auf der „Massage-Girl-Schiene“ gefahren. Zweitens, ist mir noch keine aus der Riege des Room-Services besonders in’s Auge gestochen. Und drittens, aus dem nämlichen Grunde, wie es Member seelaender oben beschrieben hat. Da bin ich voll bei ihm.

Ich schätze, Troubles sind da fast vorprogrammiert. Man muss dabei auch zwei Dinge einkalkulieren. Betroffene Lady, wird sicher alle meine Klartext-Daten in Erfahrung bringen können, wenn sie will. Und die will das sicher. Das ist mir schon einmal äußerst unsympathisch. Zweitens, die Mädchen sind sich untereinander nicht immer ganz „grün“. Und da kann’s dann leicht passieren, dass dann so eine bissige Stute, ordentlich in meine/unsere Richtung ausschlägt. Womit wir bei deiner Frage sind, was passiert wenn der Chef was davon erfährt. Ich denke eher nix Gutes.

Allerdings, Gedanken habe ich mir schon hin und wieder gemacht, was man tun könnte, wenn einem doch einmal so eine schnuckelige Hotelangestellte über den Weg laufen sollte. Passieren dürfte das am ehesten an der Rezeption od. auch bei der Tischservice-Truppe. Irgendwie, logisch dort sollen sie ja quasi als „Visitenkarten“ des Betriebes fungieren. Room-Service Mädchen hätten im Falle des Falles aber einen entscheidenden Vorteil. Die haben meistens Dienstende so zwischen 16h u. 17h. Also eigentlich genügend Zeit um noch eine ganze Menge unternehmen zu können.

Ich denke wenn’s einmal wirklich passen sollte, könnte man ev. das Hotel wechseln und den Kontakt sozusagen von Outside aufnehmen. Noch besser aber, wegen der Anonymität, sollte man vielleicht gleich in anderen Hotels auf die Suche gehen. Gelegenheit dazu würde es ja ev. geben. Bei Frühstück – od. Abendbuffets außerhalb der eigenen Bude.

#3.254  

Member

Darf ich mal eine "technische" Frage stellen, ich habe das Forum schon kreuz und quer gelesen (soweit möglich), aber nichts gefunden. Es geht mir um die Verständigung (allgemein) bei Preisverhandlungen oder ganz banal wenn man nicht schweigend da sitzen will.

Ich habe seit 30 Jahren keine Schulbank mehr gesehen, war eigentlich ein brauchbarer Schüler, nur mein Englisch was schon immer unter aller Sau, um es deutlich auszudrücken.

Da schwäbisches Deutsch bis Hochdeutsch meine (leider) einzige Sprache ist, mache ich mir etwas Sorgen bezüglich meinem ersten Urlaub in Thailand Anfang nächsten Jahres.

Ich verstehe vielleicht einfache Dinge, habe dann aber aufgrund eines nicht verhandenen oder eingerosteten Wortschatzes rießen Probleme mich auszudrücken, ist hier eine Verständigung überhaupt möglich ?

Wie soll ich etwas ausmachen oder handeln, wenn keine Kommunikation meinerseits möglich ist ? Oder ist alles auf so einem niedrigen Niveau, dass man immer irgendwie weiter kommt, oder geht alles auch mit ganz wenig Worten ?

Sorry, ich weiß, Fragen über Fragen, die nur von einem Neuling kommen können.

#3.255  

Member

Ja wenn man so liest, was manche für was so zahlen, könnte man fast schon Schuldgefühle bekommen.

Mein derzeitiges LT-Püppie, mit der ich gerade noch einmal ein 5 –tägiges Revival abfeiere, hat einen verheirateten Freier aus DACH, der nun im Dezember zum 3. Mal bei ihr aufläuft.
Selber ficken kann der angeblich fast nicht. Konsumiert tagsüber mehrere Flaschen Bier nebst Whisky und brennt beim Qualmen Löcher ins Bettlaken.

Abends hängt er an Bars herum und läutet ab und zu das Glöcklein. Püppie wartet artig im Zimmer auf ihn. So gegen Morgen kommt er dann hackedicht ins 2500 Baht-Hotel zurück und labert noch einen ab. Ficken will (kann) er dann nicht mehr – ab und zu drängt sie ihm anstandshalber noch ein Blaskonzert auf. Er soll sich ja auch bei ihr ein bisschen wohl fühlen und bloß wiederkommen..

Püppie hat ihn ganz gerne. Kriegt nämlich jeden Tag 3000 zugesteckt. Wenn mal gemeinsam ausgegangen wird, gibt es Kleidchen, Schühchen und Handtäschchen. Für diesmal hat er schon eine Goldkette versprochen. Püppie freut sich sehr auf ihn.

In seiner Abwesenheit steht sie an der BR und macht ST ab 500 und LT ab 1000, was ihrem Alter über 40 ja auch durchaus entspricht. Allerdings ist sie für mich (fast 68) der absolute Knaller. Traumfigürle und das geilste Fahrgestell. Beim Ficken ein Feeling wie im Paradies, ohne dass man schon gestorben ist. Darum habe ich sie nun auch schon zum zweiten Mal mehrere Tage auf LT gebucht.

Dafür gibt es täglich ausgemachte 1000 + 200 Tip, was bei mir wirklich von ganzem Herzen kommt und sichtlich mit freudiger Dankbarkeit angenommen wird. Einmal auf die 3000 angesprochen, die ihr Stammfreier zahlt, meinte sie nur abfällig: “He baba bobo“, umarmt mich und flüstert mir ins Ohr:
“I love you and I am happy with you!“

Natürlich gibt es auch mal von mir ein Kleidchen, ein paar Schuhe und ihr tägliches Spy, Obst und ein Schoklädle.
In Bars mag sie gar nicht. So trinken wir täglich 1 Bier + 1 Spy vom 7/11 immer zusammen im Bett. Dann wird gefickt bis der Arzt kommt. Nicht besoffen geht das nämlich viel viel einfacher.
Meine 400-Baht-Absteige findet sie OKeeeee! Morgens sitzen wir dann zusammen beim Frühstücksbuffet (10 Coupons 1200). Am liebsten isst sie aber an Garküchen. Auch über ein Thai-Essen im Beergarden freut sie sich sehr.

Nach dem Dinner schlendern wir die BR hoch. Sie strahlt mich an und versichert mir, dass sie stolz und glücklich mit mir ist. “I never forget you. Please phone to me! Please come again! I love you!”

Mache ich etwas falsch ???

Zuletzt bearbeitet:
        #3.256  

Member

Member hat gesagt:
nur mein Englisch war schon immer unter aller Sau
Mach dir deswegen keinen Kopp, das sind die besten voraussetzungen um tinglisch zu lernen :D
Member hat gesagt:
...... oder geht alles auch mit ganz wenig Worten ?
Flieg runter und Du wirst sehen das die meisten Mädels in SOA auch "hellseherische fähigkeiten" haben :D

have fun
anonymous

#3.257  

Member

Member hat gesagt:
Oder ganz wichtig Schokolade, die Waehrung schlecht hin.
Das war bestimmt ironisch auf einen Beitrag weiter vorn gemeint.
Aber so als Tip zum Tip eignet sich auch Haribo, insbesondere die ganz kleinen Bärentütchen.

Member hat gesagt:
Wie soll ich etwas ausmachen oder handeln, wenn keine Kommunikation meinerseits möglich ist ? Oder ist alles auf so einem niedrigen Niveau, dass man immer irgendwie weiter kommt, oder geht alles auch mit ganz wenig Worten ?
Keine Angst das geht schon, notfalls auch mit Händen und Füßen -:)
Bestück dein Smartphone vor dem Urlaub mit einem Tranlator.

#3.258  

Member

Member hat gesagt:
Mach dir deswegen keinen Kopp, das sind die besten voraussetzungen um tinglisch zu lernen :D

Flieg runter und Du wirst sehen das die meisten Mädels in SOA auch "hellseherische fähigkeiten" haben :D

have fun
anonymous

Gibt ja auch genug Tinglish mit schwäbischem Akzent. Und das Vokabular von maximal 50 Wörtern kann man auch schnell auswendig lernen.

Auf meinem letzten Rückflug von Bangkok saß ich bei TG in der C und hinter mir saß ein Mann der unbedingt quatschen wollte und wohl auch nicht mehr ganz nüchtern war. Das erste Opfer war die Stewardess. Sein stark reduziertes Tinglish mit starker Berliner Prägung verriet mir schnell, dass er nicht gerade geschäftlich in höheren thailändischen Kreisen unterwegs war. Vereinfacht gesagt, bekam er direkt von mir den Stempel Sextourist. Also einer von uns. Lustig wurde es dann als er keine Stewardess mehr vollquatschen konnte. Dann laberte er seinem Sitznachbarn auf der anderen Gangseite an. Wie ich schnell heraushörte kam er direkt von einem Geschäftstermin aus Singapur und war auch Deutscher. Der Berliner ickte ihn nur auf Deutsch voll und bot ihm direkt das Du an. Dem Typ im Anzug mit weißem Hemd blieb souverän und freundlich. Die beiden sprachen also Deutsch und der Berliner verfiel dann immer wieder in sein Tinglish. "Sorry, I stay Thailand too long and I have already verlörnt my german." Der Business Man blieb souverän und schwenkte dann auf feinstes Business Englisch um. Der Knallkopp hinter mir verstand wohl kaum noch was und entschied sich dann doch lieber wieder Deutsch zu sprechen..."

Wenn man gutes Englisch spricht, dann muss man echt aufpassen, dass man es sich in Thailand nicht versaut. Manchmal bin ich unmittelbar vor oder nach FC auf internationalen Konferenzen und ich neige dann schnell dazu die Grammatik stark zu vereinfachen oder gar komplett wegzulassen, vor allem später im informellen Teil. Blöd wenn man dann selber den Stempel Sextourist aufgedrückt bekommt :D

Sorry für OT, aber das ist in diesem Thread hoffe ich nicht so tragisch.

#3.259  

Member

@FrankAugsburg: Darf ich mal eine "technische" Frage stellen, ich habe das Forum schon kreuz und quer gelesen (soweit möglich), aber nichts gefunden. Es geht mir um die Verständigung (allgemein) bei Preisverhandlungen oder ganz banal wenn man nicht schweigend da sitzen will …

Wie schon von einigen beschrieben,ja natürlich geht's auch ohne besonderer Sprachkenntnisse.Muss gehen. Denn,immerhin gibt es ja auch sehr viele Ladies deren Englisch-Kenntnisse sich auch nur auf ein paar Worte beschränken. Aber unsere arabische Ziffern und Zahlen sind ihnen geläufig. Also aufschreiben od. in’s Smartphon tippen und passt schon. Zumindest was Preisgestaltung anbelangt. Der Rest muss halt mittels Zeichensprache abgehandelt werden. Oder, wie auch schon erwähnt. Translator Programm am Smartphon.

Wenn du dir total unsicher bist, wäre ev. eine praktikable Lösung, wenn du dich mit einen der vielen thailand-erfahrenen Membern hier mal „kurz schließt“. Da sind immer welche vor Ort und könnten dich unter ihre Fittiche nehmen.

In der weiteren Folge, wäre es sinnvoll wenn Du vielleicht doch deine Englischkenntnisse wieder mal auffrischt. Sei es in Sprachschulen oder mit elektronischen Sprachkursen für den PC zum Selbststudium. Gibt es in jeder Preisklasse. lebenslanges Lernen zahlt sich immer aus. Und, positiver Nebeneffekt der Lernerei, regelmäßige Gehirnakrobatik wirkt nachgewiesener Massen, vorzeitiger Altersdemenz entgegen.

#3.260  

Member

Als ich vor 20 Jahren das erste mal nach Thailand flog konnte ich kein Wort Englisch,die drei Grundbedürfnisse gingen mit Handbewegungen mehr brauchte ich am Anfang nicht.Und Englisch lernst du am besten wenn du gezwungen wirst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten