@hman: Hat jemand intensivere Erfahrung mit Hotelangestellten gemacht? … K.A. was passiert, wenn der Chef da was mit bekommt?
Also ich nicht. Erstens, bin ich bis jetzt hauptsächlich auf der „Massage-Girl-Schiene“ gefahren. Zweitens, ist mir noch keine aus der Riege des Room-Services besonders in’s Auge gestochen. Und drittens, aus dem nämlichen Grunde, wie es Member seelaender oben beschrieben hat. Da bin ich voll bei ihm.
Ich schätze, Troubles sind da fast vorprogrammiert. Man muss dabei auch zwei Dinge einkalkulieren. Betroffene Lady, wird sicher alle meine Klartext-Daten in Erfahrung bringen können, wenn sie will. Und die will das sicher. Das ist mir schon einmal äußerst unsympathisch. Zweitens, die Mädchen sind sich untereinander nicht immer ganz „grün“. Und da kann’s dann leicht passieren, dass dann so eine bissige Stute, ordentlich in meine/unsere Richtung ausschlägt. Womit wir bei deiner Frage sind, was passiert wenn der Chef was davon erfährt. Ich denke eher nix Gutes.
Allerdings, Gedanken habe ich mir schon hin und wieder gemacht, was man tun könnte, wenn einem doch einmal so eine schnuckelige Hotelangestellte über den Weg laufen sollte. Passieren dürfte das am ehesten an der Rezeption od. auch bei der Tischservice-Truppe. Irgendwie, logisch dort sollen sie ja quasi als „Visitenkarten“ des Betriebes fungieren. Room-Service Mädchen hätten im Falle des Falles aber einen entscheidenden Vorteil. Die haben meistens Dienstende so zwischen 16h u. 17h. Also eigentlich genügend Zeit um noch eine ganze Menge unternehmen zu können.
Ich denke wenn’s einmal wirklich passen sollte, könnte man ev. das Hotel wechseln und den Kontakt sozusagen von Outside aufnehmen. Noch besser aber, wegen der Anonymität, sollte man vielleicht gleich in anderen Hotels auf die Suche gehen. Gelegenheit dazu würde es ja ev. geben. Bei Frühstück – od. Abendbuffets außerhalb der eigenen Bude.