Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.211  

Member

Einige der Freelancer von der Beachroad schlafen sogar am Strand (Höhe Central Pattaya Road) ... einfach mal morgens auf dem Heimweg drauf achten! Duschen erfolgt dann anlässlich der Shorttimes im Zimmer.

#3.212  

Member

Sollte das so sein.....Hätte ich nicht gedacht! Da ja für Thais ( Ok eher im Baugewerbe) nur Leute aus Myamar arbeiten.
Konkurrentz ist doch hoch. Manch eine übernachtet in sehr guten Hotels und verdient sich dum und dämlich und manch eine
andere bleibt auf der Strecke. Demnach auch die Preise von der ein oder anderen.

#3.213  

Member

Ich hoffe ja nur, dass jetzt nicht einige auf die Idee kommen, den Mädchen die Dusche in Rechnung zu stellen und von den 500 Baht für die Shorttime noch 100 abziehen!

#3.214  

Member

(kann ich vor und nach dem sex da auch duschen) ja natürlich Golden Shower

#3.215  

Member

Nach der Bruchbude wie auf dem Foto zu sehen und der Matratze die verschimmelt ist hat man bestimmt kein bock mehr
auf irgendwas. Zumindest nicht wenn die Lady auch so aussieht und auch nicht bei "ihr zuhause" .
Dann besser doch nach seinem eigenen Geschmack eine gute Unterkunft suchen. Zumindest sind die Ladys ja immerhin
gut gepflegt. Gute Kleidung usw.

#3.216  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe ja nur, dass jetzt nicht einige auf die Idee kommen, den Mädchen die Dusche in Rechnung zu stellen und von den 500 Baht für die Shorttime noch 100 abziehen!
Bei mir dürfen die Girls immer so lange duschen und baden wie sie wollen.
Und NEIN, es wird nix in Rechnung gestellt!
Im Gegenteil, es gibt fast immer einen Tip von THB 200,- (für Fotos)

Anhang anzeigen IMG_7002c.jpg

#3.217  

Member

Member hat gesagt:
Jeder kann in Thailand eine Dame zu dem Geld was er bereit ist zu zahlen finden. Das ist immer noch kein Problem.
Ob es allerdings der Stunner ist von dem man träumt steht auf einem anderen Blatt.
Jep!
Ist doch alles no Pompem:
Für den nicht so anspruchsvollen Herren empfehle ich die Beachroad. Mit 500 sind sie dabei.
Nur, zu denken für die Kröten in ner GoGo klar zu kommen und Miss Pattaya rauszuschleppen ... Na dann liebe Sparfüchse, good Luck.

Member hat gesagt:
Ja, die gibt es. Heißen dann nur nicht Apartment ...
Stimmt, die heißen dann Drecksloch !

#3.218  

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen Preise sind schon echt hoch und heftig. Zumindest wenn man den Prozentsatz bedenkt und wo man gerade Urlaub macht.
Ok Urlaub. Ja. Aber später stellt man fest....... Wau meine Urlaubskasse hat ganz schön abgenommen.
Ich wege mal ab auf die Durschnittsverdiener hier. Ca. 2500 netto auf seinem Konto habe ich mir gedacht. Eine Thai als Durchnittsverdienst um die 350 Euro in einer Fabrik.
Gibts Du Ihr 1 Euro ist es so als gäbe Dir jemand 7 Euro. Macht also für die Lady bei 1000 bath 25 Euro in die Tasche pro Tag. WAU. Zumindest Appartments für Thais kosten knapp um die 40 Euro/ Monat.
Quatsch verrechnet : Du gibts Ihr 25 Euro ( 1000 Bath ) ist es daselbe als würde Dir jemand das mal 7 geben. also 190 Euro.

WOW !
Da Du ja alles x 7 rechnest ...
40 Euro für ein Appartment x 7 = 280 Euro. In einer Wohnung für 280 Schleifen in einer ( von der Party her) vergleichbaren Stadt, nehmen wir Hamburg, fühlst Du Dich wohl?
"Die ganzen Preise sind schon echt hoch und heftig"
? Wohl noch nicht hoch genug, kommen ja noch genug Kollegen nach LOS.
Nimm mal an Du schleppst nen Stunner aus einer GoGo für 4000 LT mit. Das ist nen Ticken mehr als 100 Euro. Wo bitte bekommst Du das hier?
Da ist es mir doch Drissegal ob SIE dann sehr gut oder sehr sehr gut dran verdient hat.
Ich finde es HIER gut wenn jeder "versucht" in seinem Job soviel als möglich zu verdienen, warum sollte das in LOS anders sein?

#3.219  

Member

Member hat gesagt:
ich wage es zu bezweifeln, das jeder eine dame findet, zu dem preis, den ER gerne zahlen würde.o_O

Wieso nicht?
Glupperer hat doch über genug Püppis die nur 500 haben wollen geschrieben wenn ich mich recht erinnere.
Wie viel weniger willst du denn noch bezahlen? Ok Steiner hat auch Ladys für 300 bath bekommen bis er eine aufs Maul bekommen hat.
Und nach oben gibt es ja wohl keine Grenzen.

Also stimmt meine Aussage doch.

#3.220  

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen Preise sind schon echt hoch und heftig. Zumindest wenn man den Prozentsatz bedenkt und wo man gerade Urlaub macht.
Ok Urlaub. Ja. Aber später stellt man fest....... Wau meine Urlaubskasse hat ganz schön abgenommen.
Ich wege mal ab auf die Durschnittsverdiener hier. Ca. 2500 netto auf seinem Konto habe ich mir gedacht. Eine Thai als Durchnittsverdienst um die 350 Euro in einer Fabrik.
Gibts Du Ihr 1 Euro ist es so als gäbe Dir jemand 7 Euro. Macht also für die Lady bei 1000 bath 25 Euro in die Tasche pro Tag. WAU. Zumindest Appartments für Thais kosten knapp um die 40 Euro/ Monat.
Quatsch verrechnet : Du gibts Ihr 25 Euro ( 1000 Bath ) ist es daselbe als würde Dir jemand das mal 7 geben. also 190 Euro.
Guter Vergleich ABER das sind professionelle die nunmal wie überall auf der Welt mehr verdienen im Monat als der Durchschnitt. Und ich spreche da zb von mir selber das eine professionelle in D weit weit mehr verdient im monat als ich. Das wäre ein Vergleich von durchschnittlich 2500 netto und sie verdient 10000 netto bei 7 freiern a 50euro pro Tag. Und da setze ich unten an manchen einer zählt für seinen Schuss 100 weil er Extras will. Daselbe ist in thailand der Fall ne professionelle wird immer mehr verdienen als der Durchschnitt der thais.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten