Member
Member hat gesagt:@kelle
Geht es überhaupt darum die billigsten Ladies zu finden?
Es geht doch eher darum eine Daumenregel an der Hand zu haben, um Preisangebote überhaupt einschätzen zu können.
Und genau diese Daumenregel gibt es nicht.
Barfine geht meines Wissens momentan von 300 - 1500 (könnten auch 2000 sein WS).
Genauso verhält es sich mit den Mädel. Die machen die Preise wie sie wollen.
Ein und die selbe Lady ruft bei Kunde X vielleicht 1000 bath auf und bei Kunde Y 1500 bath.
Die einzige Regel die es gibt ist die Mädels bekommen nur soviel wir wir bereit sind zu zahlen.
Wenn ich vor Ort bin und mir eine Lady gefällt dann nehme ich sie egal ob sie 1000 oder 2000 bath aufruft. Allerdings habe auch ich meine Grenzen mehr als 4000 (in einer Agogo) gibt es nicht, bisher jedenfalls nicht.
Und ob eine Bar 300 oder wie es mittlerweile auch schon teilweise üblich ist am Wochenende 700 Barfine aufruft ist von mir nicht beeinflussbar. Sicherlich muss ich das nicht unbedingt gut finden. Aber soll ich meine Urlaubszeit verschwenden indem ich von Bar zu Bar renne um die billigste zu finden?
Fakt ist nur eins. Jeder aber auch wirklich jeder kann eine Lady zu seinem Wunschpreis finden. Man muss halt nur suchen.
Ich habe es immer vorgezogen mich finden zu lassen und das war meistens die bessere Wahl.
Und ich habe es ja schon oft gesagt über Preise diskutiere ich gar nicht im Vorfeld. Ich lege am nächsten Morgen das Geld in die Handtasche und bisher habe ich damit noch NIE Probleme gehabt.