Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.931  

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Geht es überhaupt darum die billigsten Ladies zu finden?
Es geht doch eher darum eine Daumenregel an der Hand zu haben, um Preisangebote überhaupt einschätzen zu können.

Und genau diese Daumenregel gibt es nicht.

Barfine geht meines Wissens momentan von 300 - 1500 (könnten auch 2000 sein WS).
Genauso verhält es sich mit den Mädel. Die machen die Preise wie sie wollen.
Ein und die selbe Lady ruft bei Kunde X vielleicht 1000 bath auf und bei Kunde Y 1500 bath.

Die einzige Regel die es gibt ist die Mädels bekommen nur soviel wir wir bereit sind zu zahlen.

Wenn ich vor Ort bin und mir eine Lady gefällt dann nehme ich sie egal ob sie 1000 oder 2000 bath aufruft. Allerdings habe auch ich meine Grenzen mehr als 4000 (in einer Agogo) gibt es nicht, bisher jedenfalls nicht.

Und ob eine Bar 300 oder wie es mittlerweile auch schon teilweise üblich ist am Wochenende 700 Barfine aufruft ist von mir nicht beeinflussbar. Sicherlich muss ich das nicht unbedingt gut finden. Aber soll ich meine Urlaubszeit verschwenden indem ich von Bar zu Bar renne um die billigste zu finden?

Fakt ist nur eins. Jeder aber auch wirklich jeder kann eine Lady zu seinem Wunschpreis finden. Man muss halt nur suchen.
Ich habe es immer vorgezogen mich finden zu lassen und das war meistens die bessere Wahl.

Und ich habe es ja schon oft gesagt über Preise diskutiere ich gar nicht im Vorfeld. Ich lege am nächsten Morgen das Geld in die Handtasche und bisher habe ich damit noch NIE Probleme gehabt.

#2.933  

Member

ich meine damit, das ich z.b nicht bereit bin, 2500 bath für eine perle zu zahlen. dann ziehe ich weiter, bis ich eine gefunden habe. mein limit ist 1500 bath+ barfine. mehr löhne ich nicht. da kann sie noch so nett sein. wenn sie mich so mega nett findet, kann sie ja mitkommen. ich weiss,jetzt kommen die sprüche wie: die mädels sind zum arbeiten dort usw. was ja auch stimmt.

aber wenn einige hier mit einer tasche voller geld in den urlaub fahren, bitte schön. sicherlich sind die mädels nicht dumm, die wissen schon, bei wem sie kohle holen können und bei wem nicht.

#2.934  

Member

Member hat gesagt:
Schickt jemand die ernsthaft weg, wenn sie 1500 statt 1000 oder 2500 statt 1500 haben will? Wegen bummelig 15-25 Euro?
Wenn die ernsthaft Interesse hat und das feeling gut ist wird das Girl auch preislich entgegenkommen.
Ansonsten könnte ich nicht sagen das mehr Geld in irgendeiner Weise etwas bringt.

#2.935  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die ernsthaft Interesse hat und das feeling gut ist wird das Girl auch preislich entgegenkommen.
Ansonsten könnte ich nicht sagen das mehr Geld in irgendeiner Weise etwas bringt.

das würde ich sofort unterschreiben:guterbeitrag:

#2.936  

Member

Member hat gesagt:
und? was ist daran so schlimm?
Schlimm ist das nicht, ich verstehe es nur nicht.
Jemand reist für einige tausend Euro um die halbe Welt, hauptsächlich, um dort Spaß mit einer passenden LT/SLT zu haben.
Wenn er dann eine passende gefunden hat, scheitert es an 15 Euro?
Das kann ich drehen und wenden wie cih will, aber das macht für mich keinen Sinn. Kannst du mir das erklären?

#2.937  

Member

Member hat gesagt:
Schlimm ist das nicht, ich verstehe es nur nicht.
Jemand reist für einige tausend Euro um die halbe Welt, hauptsächlich, um dort Spaß mit einer passenden LT/SLT zu haben.
Wenn er dann eine passende gefunden hat, scheitert es an 15 Euro?
Das kann ich drehen und wenden wie cih will, aber das macht für mich keinen Sinn. Kannst du mir das erklären?

kann ich. das wort "jemand" hättest du vielleicht genauer erklären müssen. ich kann nur von mir reden. ich suche keine LT/SLT. ich will für 1-2 nächte meinen spass mit den mädel haben, mehr nicht. das sage ich auch immer vorher. ich verspreche den mädels auch nichts. only fun, not love. bin damit immer gut zurecht gekommen. desweiteren ist es auch so, wenn man für länger eine hat, gehen sie meist auch mit den preis runter. ich weiss, für dich nicht wichtig. aber nicht jeder kann und will große sprünge machen. und das was @bkk in #2827 geschrieben hat, kann ich nur zustimmen. wenn das mädel überhaupt keinen bock auf dich hat, dann geht sie auch nicht für 2500 bath mit,vielleicht nur, wenn sie mega abgebrannt ist.

#2.938  

Member

@Deleted member 19058
Erstmal danke für den Erklärungsversuch. Der geht aber etwas an meiner Frage vorbei.
Ich meinte mit LT/SLT nur eine Urlaubsbegleitung "just for fun" für ein oder mehrere Tage (maximal den ganzen Urlaub). Nichts mit "true love" oder sowas.
Es geht mir auch gar nicht so sehr darum, ob (wie @bkk sagt) ein höherer Preis einen konkreten Mehrwert bringt oder nicht.
Auch die Größe der Urlaubskasse scheint mir da nicht wirklich entscheidend.

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Ich versuche es mal konkreter anhand deines vorherigen Posts:
Du hast gesagt, dass du für dich ein Limit von 1500 + BF festgelegt hast. Irgendeine Zahl hat da wohl jeder im Hinterkopf. Bei mir sind es auch in etwa 1500-2000. Allerdings nicht als fixes Limit, sondern als Richtwert.
Du sagst weiter, dass du keine 2000 zahlen würdest, egal wie gut, nett, usw. das Mädel ist. Das ist es, was ich nicht verstehe!
2000 Baht sind ja nun kein Mondpreis, den das Mädel aufruft, so dass man daraus ableiten könnte, dass sie eigentlich gar nicht mitgehen will. Die Argumentation, dass sie dir entgegen kommt, wenn alles passt, könnte man ja auch aus ihrer Sicht führen.
Also mal konkret: Du hast da ein wirklich tolles Mädel sitzen. Alles passt. Sie ruft 2500 auf, du bietest 1500 und sie kommt dir auf 2000 entgegen, vielleicht noch mit einer charmanten Story, warum das ihr Limit ist.
Dann schickst du sie wegen 500 Baht ernsthaft weg und suchst eine andere?

Das ist es, was ich nicht verstehe. Für mich macht das keinen Sinn.
Nicht mal rechnerisch im Hinblick auf die Urlaubskasse.
Wenn ich das durchrechnen sollte, würde das in etwa so aussehen:
Ich nehme z.B. 3000 Euro in die Hand, um in Patty 12 Tage Spaß mit Mädels zu haben. Das sind bummelig 250,- pro Tag, also bummelig 15 Euro pro Stunde (8 Std. am Tag schlafe ich, habe also ohnehin keinen Spaß).
Schicke ich die Kandidation wegen 15 Euro weg, müsste ich innerhalb 1 Stunde eine andere finden, die ebenso gut passt und für 1500 mitgeht. Sonst hätte ich kostbare Urlaubszeit und somit indirekt die eingesparten 500 Baht schon wieder vergeudet.

Meine konkrete Frage, bezogen auf das obige Beispiel: Macht es da für dich wirklich Sinn auf dem eigenen Limit zu beharren? Und falls ja, in welchem Punkt des obigen Beispiels machst/siehst du das anders als ich, damit es für dich Sinn macht?

#2.939  

Member

das problem ist sicherlich für mich, das es schwer ist, das so aufzuschreiben, das man es versteht. ich habe wie du ein limit im kopf, das sind 1000-1500 bath + barfinde. dazu muss ich auch sagen, das ich mir meine mädels aus dem netz suche und nur ab und an i
ich kann deine sätze gut verstehen. nach dem motto: jetzt hat er seine "traumpussy" gefunden,die will aber 2000 und er will nur 1500 zahlen. jetzt schickt er sie wieder weg, nur wegen 500 bath und sucht jetzt stunden noch einer neuen, so ein hirni.
ich spiele das spiel der mädels bis zu einen bestimmten punkt mit, dann steige ich aus. muss sicherlich jeder selber wissen. noch ein kurzes beispiel. wenn ich auf den markt gehe und eine mango kaufe, wo der thai 10 bath bezahlt , habe ich keine probleme 20-40 bath zu bezahlen. wenn die markttante dann 100 bath haben will, steige ich aus. jetzt könnte man ja sagen, was sind schon 50 bath? richtig, nicht viel. trotzdem mache ich diese abzocke dann nicht mit.

#2.940  

Member

...auf der soi cowboy laufen mittlerweile die mamasans im baccara rum mit preislisten (März 2016:(
3000 baht st
5000 baht lt

...sind wohl japanische Preise ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten