Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.921  

Member

Member hat gesagt:
@riva du hättest dir deinen blöden Scheiss echt sparen können.
Member hat gesagt:
Barfine: 922,- Baht
ST: 1344,- Baht
LT: 2355,- Baht
Döner: 70,- Baht
Der Kollege hat "nur" exakte Daten genannt, die er für DICH recherchiert hat, und gesch... hat er auch nicht. Vergessen hat er, die präzise Preise für Ladydrinks zu nennen, aber das kann ich Dir sagen:
10 Bath / 25 Satang bis 250 Bath / 50 Satang - schwankt eben immer, auch abhängig davon, ob Du ein gespültes Glas haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.922  

Member

Member hat gesagt:
Der Kollege hat "nur" exakte Daten genannt, die er für DICH recherchiert hat, und gesch... hat er auch nicht. Vergessen hat er, die präzise Preise für Ladydrinks zu nennen, aber das kann ich Dir sagen:
10 Bath / 25 Satang bis 250 Bath / 50 Satang - schwankt eben immer, auch abhängig davon, ob Du ein gespültes Glas haben möchtest.
Verarschen kann ich mich alleine. da brauche ich euch nicht für

#2.923  

Member

Member hat gesagt:
Verarschen kann ich mich alleine. da brauche ich euch nicht für

Wer will dich den verarschen?
Hier gibt es mittlerweile 141 Seiten zu dem Thema. Aber anscheinend warst du zu faul zum suchen.
Keiner wird dir eine Antwort geben können. Die Preise schwanken von 300THB (Steiner) bis 10000 THB.
Also was für eine Antwort erwartest du?

Immer wieder kommen Leute mit der Frage. Keiner wir sie dir beantworten können.

#2.924  

Member

Habe noch mal deine erste Frage vom Anfang gelesen.
Ja es stimmt was du überall gelesen und gehört hast.

Aber es ist immer noch möglich LT für 1000 THB zu finden und einige Bars nehmen 300 THB Barfine. Auch Freelancer gibt es noch für 1000.
Allerdings ist es in meinen Augen verschwendete Zeit immer nach der billigsten Lady aus der billigsten Bar zu suchen.

Aber jeder wie er will.

#2.925  

Member

Exakte, vor allem allgemeingültige Preisangaben wird es nie geben. Das ist abhängig von vielen Faktoren. Aber mit dem "Mittel" ist man irgendwie doch immer gut bedient, für die meisten ist es wohl auch so, dass sie mit 100 - 150€/Tag rechnen, der eigenen Anspruch ist ja auch wichtig und mit entscheidend. Gilt immer, über all und für alles ;)

#2.926  

Member

@kelle
Geht es überhaupt darum die billigsten Ladies zu finden?
Es geht doch eher darum eine Daumenregel an der Hand zu haben, um Preisangebote überhaupt einschätzen zu können.

#2.927  

Member

Der Preis ist aber sehr stark von der gegenseitigen Symphatie mitentscheident!!! Habe auch schon an der BR erlebt das eine , bei mir 700 LT aufgerufen hat, und Ihre Freundin aber min 1500LT wollte!!! (was eigentlich immer noch ok ist----- bin mir aber sicher dass die für 700 besser Performanct hat als die für 1500LT hätte)

#2.928  

Member

Ich verstehe dieses Preise-Vergleichen für LT oder gar SLT nicht.
Ist es wirklich so wichtig, ob das Mädel 500 oder 1000 Baht mehr oder weniger bekommt, wenn man das Gefühl hat die richtige LT vor sich zu haben?

Ich stelle mir da die Situation vor:
Man hat in 'ner Bar, Agogo oder sonstwo ein Mädel vor sich, die dem Beuteschema entspricht, wo die Chemie zu stimmen scheint, etc.
Kurz: Man geht davon aus mit ihr eine gute Zeit und viel Spaß zu haben (LT oder SLT).
Schickt jemand die ernsthaft weg, wenn sie 1500 statt 1000 oder 2500 statt 1500 haben will? Wegen bummelig 15-25 Euro?

#2.929  

Member

Ja, genau aus diesem Grund macht dies der ein oder andere hier ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten