Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.901  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Letzte Nacht zwei engelsgleiche Stunner aus der Windmill mitgenommen. Ab 2.00h Barfine nur noch 700 je Girl.
ST wären 2000, habe aber LT für 3000 je Mädel gebucht. Die Preise werden dort NICHT von der Mamasan vorgegeben wie teilweise in anderen Agogos üblich. Liegt an den Mädels und deren Sympathien....
Mich würde die Gegenleistung für diese THB 7400,- interessieren.

Ganz einfach: DIE DEFINITIV BESTE NACHT MEINES LEBENS!!!
Zweimal Girlfriendsex mit endlosen Zungenküssen abwechselnd mit Hardcore-Darbietungen vom Feinsten. Beide Muschis und Popos wurden gevögelt, wobei die jüngere unter Beistand ihrer Freundin durch mich anal entjungfert wurde. Zwischendurch wieder Blowjobs. Habe ich die eine genommen hing die zweite hinter mir und massierte mir die Eier oder küsste mich intensiv. Umgekehrt knetete ich die wunderschönen Originaltitten und besorgte es der anderen. Zweimal blanke, schön enge Muschis nebeneinander und abwechselnd. Letztlich knieten beide vor mir und ich spritzte in zwei wunderhübsche Gesichter. Übrigens lächelten sie dabei, hehe.
Beide kinderlos, 27+28.
Blieben bis 13.00h. Alles perfekt und Wiederholung schon vereinbart. Sie sprachen noch von einer weiteren Freundin, die gestern allerdings frei hatte.......:drei:

#2.902  

Member

@Hoffy

na dann paßt es..... die beste Nacht des Lebens für 7400thb ist voll OK! (eigentlich noch zu günstig)

#2.904  

Member

Sorry, Korrektur: 7500
Habe noch 100 fürs Taxi gegeben. Sie sind room mates. Sogar noch was gespart! ;)

#2.905  

Member

Member hat gesagt:
@Hoffy

na dann paßt es..... die beste Nacht des Lebens für 7400thb ist voll OK! (eigentlich noch zu günstig)
Dann rechnest halt die LD`s und den grosszügigen Tip auch noch dazu.

#2.906  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Hoffy

Um Gottes Willen ... Dann könnten es sogar 8000 THB gewesen sein. Welch Dramatik ... :hehe:

#2.907  

Member

hört sich bei dem preis nach einen junggesellenabschied an:D

#2.908  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Hoffy

Um Gottes Willen ... Dann könnten es sogar 8000 THB gewesen sein. Welch Dramatik ... :hehe:

Oder doch noch mehr????
Waren ja auch noch in der Marine Disco abfeiern....55555

#2.909  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Hoffy

Oder doch noch mehr????
Waren ja auch noch in der Marine Disco abfeiern....55555

Du hast es scheinbar finanziell überlebt und hattest deinen Spaß! Genauso so soll es sein. ;)

Ob das hier der ein oder andere nachvollziehen kann, ist total egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten