Member
Member hat gesagt:Mich würde die Gegenleistung für diese THB 7400,- interessieren.Member hat gesagt:Letzte Nacht zwei engelsgleiche Stunner aus der Windmill mitgenommen. Ab 2.00h Barfine nur noch 700 je Girl.
ST wären 2000, habe aber LT für 3000 je Mädel gebucht. Die Preise werden dort NICHT von der Mamasan vorgegeben wie teilweise in anderen Agogos üblich. Liegt an den Mädels und deren Sympathien....
Ganz einfach: DIE DEFINITIV BESTE NACHT MEINES LEBENS!!!
Zweimal Girlfriendsex mit endlosen Zungenküssen abwechselnd mit Hardcore-Darbietungen vom Feinsten. Beide Muschis und Popos wurden gevögelt, wobei die jüngere unter Beistand ihrer Freundin durch mich anal entjungfert wurde. Zwischendurch wieder Blowjobs. Habe ich die eine genommen hing die zweite hinter mir und massierte mir die Eier oder küsste mich intensiv. Umgekehrt knetete ich die wunderschönen Originaltitten und besorgte es der anderen. Zweimal blanke, schön enge Muschis nebeneinander und abwechselnd. Letztlich knieten beide vor mir und ich spritzte in zwei wunderhübsche Gesichter. Übrigens lächelten sie dabei, hehe.
Beide kinderlos, 27+28.
Blieben bis 13.00h. Alles perfekt und Wiederholung schon vereinbart. Sie sprachen noch von einer weiteren Freundin, die gestern allerdings frei hatte.......