Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.891  

Member

Member hat gesagt:
Was sagt der Blinde, der auf den Fischmarkt kommt?
"Hey Mädels!"

Ist das jetzt Humor, Ironie oder Sarkasmus?

Ich würde sagen, von allem etwas ;)
Kommt ja immer auf den Standpunkt an

#2.893  

Member

Letzte Nacht zwei engelsgleiche Stunner aus der Windmill mitgenommen. Ab 2.00h Barfine nur noch 700 je Girl.
ST wären 2000, habe aber LT für 3000 je Mädel gebucht. Die Preise werden dort NICHT von der Mamasan vorgegeben wie teilweise in anderen Agogos üblich. Liegt an den Mädels und deren Sympathien....

#2.894  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise werden dort NICHT von der Mamasan vorgegeben wie teilweise in anderen Agogos üblich.

Was der Mist soll, frage ich mich seit langem. In diesen Gogos löse ich aus Prinzip nicht aus. Das ist immer noch Sache von dem betreffenden Mädel und mir. Vorgeben lasse ich mir von der Bar keine Preise.

#2.895  

Member

Die Barfine ist doch wohl Sache der Barbetreiber. Ab du zahlen willst oder nicht ist dann allerdings schon deine Sache.

#2.896  

Member

Member hat gesagt:
Die Barfine ist doch wohl Sache der Barbetreiber. Ab du zahlen willst oder nicht ist dann allerdings schon deine Sache.

Um die Barfine geht es doch überhaupt nicht. Das sind Gesamtpreise.

#2.898  

Member

Hab ich falsch interpretiert..Asche auf mein Haupt.:byee:

#2.899  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Nacht zwei engelsgleiche Stunner aus der Windmill mitgenommen. Ab 2.00h Barfine nur noch 700 je Girl.
ST wären 2000, habe aber LT für 3000 je Mädel gebucht. Die Preise werden dort NICHT von der Mamasan vorgegeben wie teilweise in anderen Agogos üblich. Liegt an den Mädels und deren Sympathien....
Mich würde die Gegenleistung für diese THB 7400,- interessieren.

#2.900  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mich würde die Gegenleistung für diese THB 7400,- interessieren.

mich auch, und zwar brennend!!!
Frage ist (bei mir nämlich) WM auslösen oder ins DD zBsp........ oder halt in Eigenregie das pssende an der BR suchen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten