Member
Member hat gesagt:Was sagt der Blinde, der auf den Fischmarkt kommt?
"Hey Mädels!"
Ist das jetzt Humor, Ironie oder Sarkasmus?
Ich würde sagen, von allem etwas ;)
Kommt ja immer auf den Standpunkt an
Member hat gesagt:Was sagt der Blinde, der auf den Fischmarkt kommt?
"Hey Mädels!"
Ist das jetzt Humor, Ironie oder Sarkasmus?
Member hat gesagt:Meine ich das jetzt ironisch?
Member hat gesagt:Die Preise werden dort NICHT von der Mamasan vorgegeben wie teilweise in anderen Agogos üblich.
Member hat gesagt:Die Barfine ist doch wohl Sache der Barbetreiber. Ab du zahlen willst oder nicht ist dann allerdings schon deine Sache.
Mich würde die Gegenleistung für diese THB 7400,- interessieren.Member hat gesagt:Letzte Nacht zwei engelsgleiche Stunner aus der Windmill mitgenommen. Ab 2.00h Barfine nur noch 700 je Girl.
ST wären 2000, habe aber LT für 3000 je Mädel gebucht. Die Preise werden dort NICHT von der Mamasan vorgegeben wie teilweise in anderen Agogos üblich. Liegt an den Mädels und deren Sympathien....
Member hat gesagt:Mich würde die Gegenleistung für diese THB 7400,- interessieren.Member hat gesagt:Letzte Nacht zwei engelsgleiche Stunner aus der Windmill mitgenommen. Ab 2.00h Barfine nur noch 700 je Girl.
ST wären 2000, habe aber LT für 3000 je Mädel gebucht. Die Preise werden dort NICHT von der Mamasan vorgegeben wie teilweise in anderen Agogos üblich. Liegt an den Mädels und deren Sympathien....