Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.691  

Member

Also wenn ich hier eine Escortlady Longtime mitnehme, kostet das umgerechnet schnell mal 15000B. Der Preis im Milie hat absolut nichts mit der Lohnstruktur eines Landes zu tun. Wer das nicht begreift, fühlt sich immer betrogen..
 
        #3.692  

Member

schlecht oder betrogen fühlen meinte ich nicht. war eher gedacht dass so ein konstrukt der preisgedtaltung sinnvoll wäre.

dass es natürlich für jeden persönlich auf grund individuellen vermögens oder zeit oder passion etc. ausnahmen gibt natürlich. auch dahin gestellt wie viel eine frau max wert sein kann ist auch höchst individuell. ich für mich hätte kein schlechtes gewissen deutlich unter 1000 zu bezahlen wenn i h sehe was es sonst in thailand fürs geld anderes gibt bzw andere verdienen.

bin vlt kein edler mensch
 
        #3.693  

Member

Member hat gesagt:
escape bei mir liefs letztes jahr andersrum. verhandle in der regel erst bei der massage. kein spezieller grund warum ...

Ich hab damit nicht viel Erfahrung aber ich hatte einen speziellen Grund. Ich befürchtete dass ich, wenn ich eine normale Massage ordere, dann ggf. im öffentlichen Bereich massiert werde. Das ist aber nun sehr hinderlich wenn man zu sexuellen Handlungen übergehen möchte. ;)
In diesen Hühnerstallbuchten hat einen riesen Spaß gemacht. Vor allem wenn sich die Lady plötzlich den Finger auf den Mund legt und lacht, und dann in der Nebenkabine auch noch gevögelt wird LACH.
Den einen geilt es auf und der andere fühlt sich belästigt. Mich hat es aufgegeilt. :D
 
        #3.694  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab damit nicht viel Erfahrung aber ich hatte einen speziellen Grund. Ich befürchtete dass ich, wenn ich eine normale Massage ordere, dann ggf. im öffentlichen Bereich massiert werde. Das ist aber nun sehr hinderlich wenn man zu sexuellen Handlungen übergehen möchte. ;)
In diesen Hühnerstallbuchten hat einen riesen Spaß gemacht. Vor allem wenn sich die Lady plötzlich den Finger auf den Mund legt und lacht, und dann in der Nebenkabine auch noch gevögelt wird LACH.
Den einen geilt es auf und der andere fühlt sich belästigt. Mich hat es aufgegeilt. :D
2
ich mag dieses setting auch. da ich mit anhang reise ist es am effizientesten ansonsten müsste ich ein zweites zimmer mieten und insgesamt mehr zeit frei schaufeln. das ist mom nicht drin :)

hab mich anfänglich auch gewundert welche läden den besonderen setvice anbieten. dachte es gäbe anzeichen. uniformen der frauen. alter. starkes kobern. örtlichkeit hinterzimmer. im endeffekt bieten es alle an. und selbst für die betagten damen gibt es noch rüstigere kundschaft. lustig ist diese parallelwelt auch das vorne die families mit fußmassage bedient werden und papa hinten reiten darf. meisten sind das natürlich nicht familien bekannte oder verwandte aber dass geschäft läuft auch zumal parall ab. da erlebt man echt surreale sachen. wie dass die einen shop damen über den sexservice der damen in anderem shop lästern und kurz darauf selbst mit dem allein reisenden herrn verschwinden.

der kleine verschweiste trinkbecher für danach ist auch immer geil. damit wissen die damen auf dem rückweg damit sie dich nicht mehr so anbagern müssen.
 
        #3.695  

Member

Wer mentale Probleme im Umgang mit Prostituierten hat, sollte sich ganz einfach einen anderen Umgang suchen und ist vielleicht besser in einem Bibelkreis aufgehoben. Maria Magdalena wird es dort schon richten und die mentalen Probleme wegblasen.


Member hat gesagt:
Es ist genau das was ich sage. Aber manche hier brüsten sich damit immer noch mehr zu bezahlen.

Deine Wertung von Beiträgen anderer Member lässt vermuten, dass du ein Problem damit hast, dass andere Männer für Leistungen von Frauen mehr Geld ausgeben können und wollen, als du anscheinend bereit bist zu bezahlen.

Hast du schon mal überlegt, warum es bei Automobilen nicht nur eine Marke und unterschiedliche Preiskategorien gibt?

Es gibt auch bei thailändischen Frauen deutliche Unterschiede. Und wer behauptet : "Loch ist Loch", dem dürfte einiges im Leben vorenthalten geblieben seien.


Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht aber es scheint ja viele hier zu geben die Kohle ohne Ende haben und mal locker einen halben oder gar einen ganzen Monatslohn ( Thai Durchschnitt) für die Lady hinlegen.

Die Member, die hier im Thread schreiben, verdienen sicherlich nicht alle das gleiche Geld monatlich in ihren Berufen und sind vermutlich unterschiedlich bereit, für Pay6 mit Frauen Geld auszugeben. Egal ob zu Hause oder in Thailand.

Du koppelst den Verdienst einer thailändischen Prostituierten an den geltenden Mindestlohn von 300 Baht täglich. Pro Monat sollten das 9.000 Baht sein.

Eine gutaussehende Prostituierte in D.A.CH. arbeitet nicht für 9 Euro Mindestlohn die Stunde. Eine gutaussehende Prostituierte verdient in einem deutschen Club an einem Tag den monatlichen Mindestlohn eines Arbeiters mit ihrem Mund, ihren Händen, ihrem Anus und ihrer Muschi in einer 10 bis 12 Stunden-Schicht. Eine gutaussehende Prostituierte in einer AGogo in Pattaya macht drei Shorttimes pro Nacht und hat schon den monatlichen Mindestlohn eines thailändischen Arbeiters verdient. Same same.

Thailand hat in den letzten 15 Jahren eine Preissteigerung im Pay6 von 500 Prozent hingelegt im AGogo-Bereich und auch die Preise von attraktiven Freelancern haben sich verdrei- bis vervierfacht. Sicherlich gibt es immer noch Segmente, in denen man zu Preisen von gestern fündig werden kann. Wenn man Zeit, Lust und gesunde Beine hat zu suchen.


Member hat gesagt:
LT. Sagen wir mal grob 24 Std. Klar gebe ich auch dort und da was extra. Obs jetzt ein gutes Essen war oder was auch immer. Aber ich übertreibe nicht und gebe einen
ganzen Tageslohn mehr.

Mich wundert es da natürlich das überhaupt noch eine Thai Lady nach Europa will.

Durch die Verbreitung von Smartphones haben sich für thailändische working girls ganz andere Vermarktungsmöglichkeiten ergeben. Attraktive Frauen brauchen nur Fotos von sich auf Facebook zu posten und erhalten von interessierten Männern Angebote, die sich vermutlich deutlich von deinen Vorstellungen unterscheiden.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Gutaussehende Prostituierte verkaufen sich in D.A.CH. und in Thailand vielleicht am Anfang ihrer Pay6Laufbahn für einen Appel und ein Ei, aber sicherlich nicht sehr lange, denn sie werden weggeheiratet oder passen sich an den Marktpreis an. Die Preisgestaltung wird nicht mehr von D.A.CH.lern in Pattaya bestimmt sondern von Japanern, Koreanern, Taiwanesen, Singaporern und Arabern. Du und ich, wir spielen nur noch die Pikoloflöte aber sicherlich keine Geige mehr im Freierkonzert.

Alle Kulleraugen, aus meinem Winterurlaub 2016, würden über deine Vorstellungen nur den Kopf schütteln. Ein Girl hat sich von ihrem Thai-Boyfriend schwängern lassen und der Rest betreibt Reiseprostitution von South Korea bis Bahrain. Es ist nicht überall so behindert, wie in Deutschland, eine Thai einzuladen. Die thailändischen Mädels warten nicht auf dich und mich.

Ich habe in den letzten drei Jahren keine attraktive Thai kennengelernt, deren Traum es war, in Europa zu leben. Die wollten alle in asiatischen Ländern leben und/oder arbeiten: Singapore, South Korea und Japan stehen hoch im Kurs.
 
        #3.696  

Member

@juhe

Deine Einschätzung mag für viele AGogo Bars in Pattaya oder BKK vollkommen zu treffen.
Im Rest des Landes, schon in Jomtien sieht es anders aus...
Selbst in der Hochsaison kommen auf jede Bar deutlich mehr Ladys als Customers.
Von Spitzenverdiensten jenseits der 100.000BHt träumen bestimmt mehr als 80%
aller Beerbargirls, Freelancer und Massageladys.
Meine MIA hat etliche Freundinnen.
Die erste Frage ist meistens:
Hast du noch einen Freund?
Europa, insbesondere Skandinavien und DACH steht bei den meisten Girls an erster Stelle.
Vielleicht noch mit Australien und Neuseeland.
Araber und Asiaten...
Nein Danke!!
Warum wohl??
(viel) Geld ist nicht alles.

Allen einen schönen Abend

live Bild inklusive...

Anhang anzeigen IMG_20170830_233015.jpg
 
        #3.697  

Member

@tamoi
Vor 15 Jahren habe ich in Pattaya eine Reihe von Frauen gekannt, die nach England und Skandinavien weg geheiratet worden sind. Die damalige Generation unterscheidet sich hinsichtlich ihrer Wünsche, wo sie mal leben möchten, von der aktuellen Generation der working girls genau so, wie ich heute von kaum einer jungen Thai noch in einer Disko mit dem Popo an meinem Unterleib angetanzt werde, um mich für die Nacht als Kunden klar zu machen. Heute muss ich als Kunde aktiv werden und die Kulleraugen warten.

Bei der aktuellen Generation steht South Korea an erster Stelle. Sie finden die Mode hipp, schalteten in meinem Appartement in Pattaya auf Sender mit koreanischer Musik, um sich die Boybands anzusehen und möchten dort leben.

In den touristischen Zentren (BKK, Phuket, Pattaya) verdienen gutaussehende Thailänderinnen in der Hochsaison gutes Geld und in der Nebensaison posten die Girls auf Facebook ein Foto vom BKK-Airport mit dem Ticket und dem Reisekoffer in der Hand, wohin sie engagiert worden sind. Europa und Skandinavien sind aktuell nicht angesagt oder die Girls glauben, das sie mit diesen Destinationen keinen Eindruck machen bei ihren Freundinnen.
 
        #3.699  

Member

Moin Moin @juhe

Member hat gesagt:
In den touristischen Zentren (BKK, Phuket, Pattaya) verdienen gutaussehende Thailänderinnen in der Hochsaison gutes Geld und in der Nebensaison posten die Girls auf Facebook ein Foto vom BKK-Airport mit dem Ticket und dem Reisekoffer in der Hand, wohin sie engagiert worden sind.

Dem habe ich, schon mangels Kenntnis auch nicht widersprochen.
Ich kenne weder die Einnahmen noch die Mentalität der Girls in Soi 6 und den AGogos
von Pattaya oder alles was sich in Bangkok abspielt.

Ich kenne nur die Barszene in Jomtien.
Diese dafür von Soi Welcome über Soi WhiteHouse, Soi 7 und den Barkomplexe,
um so besser.
Wir spielen seit langen in der Pool Liga.
Jeden Dienstag und Donnerstag eine andere Bar.

Anhang anzeigen 1477641401201.jpg

Und ich erfahre viel von den Sorgen und Lebensbedingungen der "normalen" Bargirls.
Die Meisten sind froh wenn sie mit Ladydrinks ein paar Tatas verdienen.
Ab und zu einen netten Customer aufreissen,
der sie ein paar Tage auslöst und ein sauberes ordentliches Zimmer bietet, statt dem Loch das sie mit ein paar Mädels teilen müssen.
(Plus dem LT Verdienst)
Viele von denen haben natürlich Customer die Regel- oder Unregelmässig Geld senden.
Oder ein/zwei Mal im Jahr nach Jomtien kommen um die Zeit mit ihnen zu verbringen. (oder Beides...)
Manche haben auch Mehrere davon...
Viele haben aber nix.

Vielleicht liegt es auch daran das dort eher weniger Koreaner/Japaner verkehren.
Der Grossteil der Barbesucher sind Falangs.
Europäer, Australier etc
Viele kommen, wie ich auch, mit ihren LKS in die Bars.
Trinken ein/zwei Bierchen.
Geben auch mal einen aus.
Spielen Pool.
Fussball wird geschaut.

Das viel übers Internet nach Barschluss läuft, gebe ich dir Recht.
Aber "Reich" wird da nur selten eine von.

In die Preisdiskussion möchte ich mich auch gar nicht einmischen.
Da gibt es andere Experten im TAF.

Was ich weiss, die Meisten der Mädels, wollen nur Eins:
Raus...
Einen lieben Mann der sie versorgt und
mit dem Sie eine Zukunft haben, abseits
der Barszene oder HappyEnd Massage.
Einige haben das Glück, viele nicht...

Das ist meine Welt, wie ich sie kennengelernt habe.

Ich hege überhaupt keine Zweifel daran, das es nicht auch die andere Welt gibt,
die, von der du berichtest...

Have a nice time.
 
        #3.700  

Member

Member hat gesagt:
Du koppelst den Verdienst einer thailändischen Prostituierten an den geltenden Mindestlohn von 300 Baht täglich.
Vergiss es. Es gibt Leutz die werden es nie begreifen! ...mit, von ihrem Mindestlohn zusammengekratzten 1000 Schleifen für 2 Wochen nach Pattaya reisen und meinen damit jeden Abend Patry machen und in der IBar die ÜBERstunner "abschleppen" zu können. Ich hoffe nur das diese Sparfüchse Abends im Hotel, wichsend vorm Spiegel, heulend darüber nachdenken warum denn keine von den VÖLLIG überteuerten Bitchroadschlampen für 500 mitgehen wollte.
Dann nach D zurückkehren und sich hier im Forum 1000 Post darüber auslassen wie SCHWEINEteuer Pattaya doch geworden ist. :lach1: ...und das sie sich jetzt andere "Urlaubsorte" suchen um zu sparen.
Member hat gesagt:
Eine gutaussehende Prostituierte in D.A.CH. arbeitet nicht für 9 Euro Mindestlohn die Stunde.
:hehe:
Diese Dame möchte ich sehen. Denke mal, noch nicht mal eine schlecht aussehende wirds für 9 Euro machen.
Über Mindestlohn bei Prostituierten zu reden, zu vergleichen oder auch nur nachzudenken, dass ist so krank !:ungff:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten