Member
Also wenn ich hier eine Escortlady Longtime mitnehme, kostet das umgerechnet schnell mal 15000B. Der Preis im Milie hat absolut nichts mit der Lohnstruktur eines Landes zu tun. Wer das nicht begreift, fühlt sich immer betrogen..
Member hat gesagt:escape bei mir liefs letztes jahr andersrum. verhandle in der regel erst bei der massage. kein spezieller grund warum ...
2Member hat gesagt:Ich hab damit nicht viel Erfahrung aber ich hatte einen speziellen Grund. Ich befürchtete dass ich, wenn ich eine normale Massage ordere, dann ggf. im öffentlichen Bereich massiert werde. Das ist aber nun sehr hinderlich wenn man zu sexuellen Handlungen übergehen möchte. ;)
In diesen Hühnerstallbuchten hat einen riesen Spaß gemacht. Vor allem wenn sich die Lady plötzlich den Finger auf den Mund legt und lacht, und dann in der Nebenkabine auch noch gevögelt wird LACH.
Den einen geilt es auf und der andere fühlt sich belästigt. Mich hat es aufgegeilt.
Member hat gesagt:Es ist genau das was ich sage. Aber manche hier brüsten sich damit immer noch mehr zu bezahlen.
Member hat gesagt:Verstehe ich nicht aber es scheint ja viele hier zu geben die Kohle ohne Ende haben und mal locker einen halben oder gar einen ganzen Monatslohn ( Thai Durchschnitt) für die Lady hinlegen.
Member hat gesagt:LT. Sagen wir mal grob 24 Std. Klar gebe ich auch dort und da was extra. Obs jetzt ein gutes Essen war oder was auch immer. Aber ich übertreibe nicht und gebe einen
ganzen Tageslohn mehr.
Mich wundert es da natürlich das überhaupt noch eine Thai Lady nach Europa will.
Member hat gesagt:Mein Gott wie alt bist du denn! So habe ich als 12-jähriger gedacht.
Member hat gesagt:In den touristischen Zentren (BKK, Phuket, Pattaya) verdienen gutaussehende Thailänderinnen in der Hochsaison gutes Geld und in der Nebensaison posten die Girls auf Facebook ein Foto vom BKK-Airport mit dem Ticket und dem Reisekoffer in der Hand, wohin sie engagiert worden sind.
Vergiss es. Es gibt Leutz die werden es nie begreifen! ...mit, von ihrem Mindestlohn zusammengekratzten 1000 Schleifen für 2 Wochen nach Pattaya reisen und meinen damit jeden Abend Patry machen und in der IBar die ÜBERstunner "abschleppen" zu können. Ich hoffe nur das diese Sparfüchse Abends im Hotel, wichsend vorm Spiegel, heulend darüber nachdenken warum denn keine von den VÖLLIG überteuerten Bitchroadschlampen für 500 mitgehen wollte.Member hat gesagt:Du koppelst den Verdienst einer thailändischen Prostituierten an den geltenden Mindestlohn von 300 Baht täglich.
Member hat gesagt:Eine gutaussehende Prostituierte in D.A.CH. arbeitet nicht für 9 Euro Mindestlohn die Stunde.