Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.711  

Member

Member hat gesagt:
Dann reden wir doch mal darüber. Hier zahle ich LT 1000 Franken, sind 35 000 B. Laut Big Mac Index kostet ein Big Mac in Thailand die Hälft. Der faire Preis für LT wäre in Thailand also die Hälfte von 35 000 B..Das sind 17 500 B.
Also..was soll das gemecker!

@ Don "gabbiano" Quijote ... Du kämpfst hier gegen Windmühlen ... selbst wenn die aktuellen Mindestlohn-Argumentierer irgendwann einsehen, dass sie Blödsinn verzapfen, kommt früher oder später (wohl leider eher früher) der nächste arme Tropf mit dem Totschlagargument "Mindestlohn". :~popcorn~:

#3.712  

Member

Member hat gesagt:
Dieser ganze Thread eskaliert immer wieder

Ich finde es ganz unterhaltsam wie weit die Meinungen und Rechtfertigungen auseinandergehen. :D

Member hat gesagt:
weil sich ein paar wenige nicht damit abfinden können, das alles überall auf der Welt teurer
wird.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.:rolleyes:

#3.713  

Member

Lasst doch den Cheap Charlys das Vergnügen sich mit den Ruinen zu beschäftigen, die brauchen ja auch Einnahmen.
Die stören unsere Kreise wo wir uns "Normalo" bewegen ja eh nicht.

#3.714  

Member

Member hat gesagt:
Lasst doch den Cheap Charlys das Vergnügen sich mit den Ruinen zu beschäftigen, die brauchen ja auch Einnahmen.
Die stören unsere Kreise wo wir uns "Normalo" bewegen ja eh nicht.

selten sowas dämliches gelesen.

#3.716  

Member

Member hat gesagt:
Meine klare Empfehlung ist das Lucifer
Kann ich bestätigen. Ich fühle mich dort auch wohl und vor allem, dort kommt auch meine Frau rein.

Member hat gesagt:
@ Don "gabbiano" Quijote ... Du kämpfst hier gegen Windmühlen ... selbst wenn die aktuellen Mindestlohn-Argumentierer irgendwann einsehen, dass sie Blödsinn verzapfen, kommt früher oder später (wohl leider eher früher) der nächste arme Tropf mit dem Totschlagargument "Mindestlohn". :~popcorn~:

Jo, leider ! Wie ich vorher schon mal schrub....alle Jahre wieder :lach1:

Member hat gesagt:
selten sowas dämliches gelesen.

Warum dämlich?

#3.717  

Member

mit cheap charly sicherlich. nur weil ich den mädels nicht alles in die pussy stecke, was sie haben wollen. wenn man sucht, findet man auch hübsche, die keine ruinen sind und mit 1000-1500 LT zufrieden sind. weiss nicht, ob man menschen mit gebäude vergleichen kann.

du fliegst tausende von km nach th, um deine kohle irgendwelchen mädels in die pussy zu stecken. du bist echt ein richtiger "normalo":lach:

ich bin froh,kein normalo zu sein, dazu stehe ich :atze:

#3.718  

Member

Denke trotz des bösen Blutes hier bzgl des Themas sollte die Regel gelten.

Urlaub ist Urlaub und jeder definiert das Preisleistungsverhältnis für sich selbst. Denke der momentane Stand ist noch so, dass auf beiden Enden der Fahnenstange für beide Gruppen was zu finden ist und extrem viel dazwischen.

Ich entscheide schlussendlich auch aus dem Bauch heraus und es schwebt keine schwarze 0 oder in dem Fall eher die eiseren 1000 über mir die alles bestimmt.

Der Preis spiegelt aber leider nicht immer die Leistrung wieder.....

#3.719  

Member

Mahlzeit @putte

Member hat gesagt:
es hat eine veränderung in den letzten jahren gegeben und den mädels ist es primär nicht mehr so wichtig nach europa/us/australien (am ehesten noch von den westlichen) auszuwandern, auch da die hürden was visa etc. angeht, bzw. das westliche essen und die gr. entfernung zur familie in thailand eine zu gr. hürde darstellen. wenn europa, am liebsten norway !!! die arabischen länder bzw. Indien - NEVER !

Member hat gesagt:
ich kenne wirklich viele mädels vorort und der tenor von ca 85 - 90 % ist.... in thailand bleiben in deren häuschen, dass sie sich (z.t. durch sponsoren und eigene aktivitäten) zusammen sparen, mit der familie leben und einfach glücklich und gesund sein. insgeheim auch der wunsch unsererseits :)

Darüber würde ich gerne in einen Meinungs- und Erfahrungsaustausch treten.
(Auch aus aktuellem Anlass)
Denke aber in diesem Thread geht es um andere Dinge.;)
Vielleicht gibt es dazu schon einen Thread, oder wir eröffnen einen?

#3.720  

Member

Palace Agogo, Walkingstreet

Barfine st: 1000 Baht - die Lady muss nach einer Stunde wieder bei der Arbeit, sprich an der Stange sein.
Barfine lt: 1500 Baht

Lady st: 3000 Baht
Lady lt: 5000 Baht

Und sie bekommen es!
(also nicht von mir - aber wohl nicht nur von Koreanern und Japanern....auch Farang sollen bereit sein, das zu zahlen.

Gruss,

Merlin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten