Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.732  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was man da zahlt. Nie getestet.
Aber du beschwerst dich über die Preise im LOS ?
Dann mach mal einen Vergleich. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Oder so ähnlich LACH

#3.733  

Member

Member hat gesagt:
Die stören unsere Kreise wo wir uns "Normalo" bewegen ja eh nicht.

Omg, hast Du nun Gruppenzwang und willst dazu gehören?
Sowas verkündet einer der sich ne Lebensabschnittsgefährtin aus der Soi 6 hält, die sich dann auch mit an mit ihrem durch Prostitution erwirtschafteten Geld an seinen Kosten beteiligen muss
Wenn das hier unter " Normalo" sich bezeichnet na dann gute Luft.
Glaube eher das du kein Normalo bist, aber durch diese Wortwahl gern dazu gehören möchtest. Nichts gegen dich persönlich, aber muss einfach dazu etwas sagen.
Achso ich wollte noch nie gern als Normalo bezeichnet werden, denn so fehlt doch jegliche Individualität und das etwas Besondere.
Ich finde dieses Thema trotzdem sehr interessant weil man hier ziemlich deutlich prinzipielle Lebensanschauungen der Member erkennen kann.

#3.734  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde dieses Thema trotzdem sehr interessant weil man hier ziemlich deutlich prinzipielle Lebensanschauungen der Member erkennen kann.

Ich denke es geht hier NUR um Neid.
Es gibt nunmal Leute die verschiedene finanzielle Möglichkeiten haben. Ist ja ganz simpel und wurde hier auch schon oft artikuliert.
Um mehr geht es nicht.
Keiner würde in DACH auf die Idee kommen und einen Porsche-Fahrer auf der Straße wüst beschimpfen was er doch für ein Trottel sei, weil er mit dem Kauf eines solchen Autos die Preise kaputt macht.
Jeder darf doch nach seinen Möglichkeiten leben. Es gibt aber Menschen die begreifen es nicht.

PS: Es gibt auch Millionäre die mit dem Fahrrad fahren, mal ganz überspitzt formuliert.
Darüber kann mann nicht streiten. Jedem sein eigenes Problem.

#3.735  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es geht hier NUR um Neid.
Es gibt nunmal Leute die verschiedene finanzielle Möglichkeiten haben. Ist ja ganz simpel und wurde hier auch schon oft artikuliert.
Um mehr geht es nicht.
Keiner würde in DACH auf die Idee kommen und einen Porsche-Fahrer auf der Straße wüst beschimpfen was er doch für ein Trottel sei, weil er mit dem Kauf eines solchen Autos die Preise kaputt macht.
Jeder darf doch nach seinen Möglichkeiten leben. Es gibt aber Menschen die begreifen es nicht.

PS: Es gibt auch Millionäre die mit dem Fahrrad fahren, mal ganz überspitzt formuliert.
Darüber kann mann nicht streiten. Jedem sein eigenes Problem.

Du Superheld.

#3.736  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt nur so Nebenbei: Was zahlt man den in D einer Edelhure für eine ganze Nacht?

die frage wird wohl ernst gemeint sein, da das smilie fehlt

#3.737  

Member

@escape den porsche fahrer wüst beschimpfen bringt nichts, aber der porsche fahrer hat bestimmt beim preis gehandelt ;)

#3.738  

Member

Mein Urlaub dort ist auch etwas mit Abenteuer verbunden und da geht es nicht vorrangig um Geld. Der Moment zählt.
Über das letzte Sylvester mit meiner verflossenen SLT waren wir gegen Mitternacht auch noch nicht so richtig "lustig" und da bin ich ins 7/11 rein und hab für uns einen kleinen Flachmann Hong Thong zum vorglühen geholt. Kohle hatte ich genug einstecken um das an einer Bar hätte saufen zu können.
Wir haben uns dann gemütlich auf eine Bank gesetzt und hatten mega Spaß dabei.
Gerade noch zurück zum heimischen Barkomplex und ihrer Sister lol geschafft, um noch auf das neue Jahr anzustoßen.

Geld ist Papier und immer zu ersetzen. Die Gesundheit zum Beispiel nicht.

#3.739  

Member

Member hat gesagt:
die frage wird wohl ernst gemeint sein, da das smilie fehlt
Ja natürlich. Wenn ich die Preise von irgend etwas in einem fremden Land kritisiere, muss ich diese doch mit irgendetwas vergleichen..

#3.740  

Member

Member hat gesagt:
Ja natürlich. Wenn ich die Preise von irgend etwas in einem fremden Land kritisiere, muss ich diese doch mit irgendetwas vergleichen..
die Preise der deutschen Huren passen doch zum Mindestlohn, und sind somit vollkommen in Ordung und gerechtfertigt. /Ironie off

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten