Member
Jetzt habe ich mich aber auch noch verschlucktMember hat gesagt:Thailand hat in den letzten 15 Jahren eine Preissteigerung im Pay6 von 500 Prozent hingelegt im AGogo-Bereich
Das kann jetzt nicht dein ernst sein, oder?
Also ich bin selber ein fleißiger A-Gogo Gänger und die erste Braut in Thailand habe ich aus der Paris A-Gogo in der Soi Diamond in Pattaya mitgenommen
Dies war im Dezember 2002 und ich hatte damals für LT 3000 gezahlt, zuzüglich der Barfine, welche damals 1000 oder 1200 war, vor Mitternacht.
Ich selber war ja ein Frischling, aber mein Kumpel, welcher dabei war und da schon seit fast 14 Jahren in Thailand lebte, meinte das der Preis OK ist.
Bei einer Preissteigerung von 500% müssten das laut Adam Riese nun
3000 x 5 = ??? =
Okay, kann ja sein das sich da etwas in den letzten 4/5 Monaten etwas gewaltig geändert hat, aber im März/April 2017 hatte ich noch je nach A-Gogo zwischen 2500 und 4000 THB für LT gezahlt, wobei in der LK Metro die Preise eher bei 3000 in der Höhe geendet hatten.
In der WS wurden auch mal 6000 THB (Bacara A-Gogo und Whats-Up A-Gogo) aufgerufen.
Aber der Höchstsatz welchen ich mir mehr oder weniger auferlegt habe, ist eben 4000.
Bei einem absoluten granatenmäßig super-dupper geilen Teil, würde ich eventuell auch mal mehr zahlen, das bezweifle ich nun nicht.
Aber ich werde mich bald persönlich davon überzeugen, ob das mit den 500% hinhaut.
Oder hast Du jetzt vielleicht die Granaten von der Coconut Bar gemeint
Anhang anzeigen aabload.de_img_pattaya_bargirl6kwo35.jpg
und dann diese
Anhang anzeigen aabload.de_img_14517473_1506098009404oq80.jpg
Mädels damit verglichen
(Bilder sind aus dem Netz, möge Buddha und die Sapphire A-Gogo mit vergeben, komme aber bald und machs gut mit ein paar Drinks)
Da würde ich DIr die 500% sogar abnehmen