Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.751  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat in den letzten 15 Jahren eine Preissteigerung im Pay6 von 500 Prozent hingelegt im AGogo-Bereich
Jetzt habe ich mich aber auch noch verschluckt :D
Das kann jetzt nicht dein ernst sein, oder?

Also ich bin selber ein fleißiger A-Gogo Gänger und die erste Braut in Thailand habe ich aus der Paris A-Gogo in der Soi Diamond in Pattaya mitgenommen
Dies war im Dezember 2002 und ich hatte damals für LT 3000 gezahlt, zuzüglich der Barfine, welche damals 1000 oder 1200 war, vor Mitternacht.

Ich selber war ja ein Frischling, aber mein Kumpel, welcher dabei war und da schon seit fast 14 Jahren in Thailand lebte, meinte das der Preis OK ist.

Bei einer Preissteigerung von 500% müssten das laut Adam Riese nun
3000 x 5 = ??? = :D = 15000 THB sein :eek:
Okay, kann ja sein das sich da etwas in den letzten 4/5 Monaten etwas gewaltig geändert hat, aber im März/April 2017 hatte ich noch je nach A-Gogo zwischen 2500 und 4000 THB für LT gezahlt, wobei in der LK Metro die Preise eher bei 3000 in der Höhe geendet hatten.
In der WS wurden auch mal 6000 THB (Bacara A-Gogo und Whats-Up A-Gogo) aufgerufen.
Aber der Höchstsatz welchen ich mir mehr oder weniger auferlegt habe, ist eben 4000.
Bei einem absoluten granatenmäßig super-dupper geilen Teil, würde ich eventuell auch mal mehr zahlen, das bezweifle ich nun nicht.

Aber ich werde mich bald persönlich davon überzeugen, ob das mit den 500% hinhaut.
Oder hast Du jetzt vielleicht die Granaten von der Coconut Bar gemeint
Anhang anzeigen aabload.de_img_pattaya_bargirl6kwo35.jpg
und dann diese
Anhang anzeigen aabload.de_img_14517473_1506098009404oq80.jpg
Mädels damit verglichen :coool:
(Bilder sind aus dem Netz, möge Buddha und die Sapphire A-Gogo mit vergeben, komme aber bald und machs gut mit ein paar Drinks)
Da würde ich DIr die 500% sogar abnehmen :p

#3.752  

Member

Member hat gesagt:

Ich bin nur ein kleines, unbedeutendes Staubkorn im Universum.
Aber dir geb ich einen Tip.
Mach doch mal einen Thread auf: " Wer fliegt erste Klasse und handelt dann die Nutten auf 1000LT runter ?"
Hättest bestimmt deinen Spaß.:D

#3.753  

Member

Ich verstehe das ganze Gesabbel um die Preise hier nicht.Wenn jemand in Thailand im Urlaub 150 € für eine LT bezahlt dann ist da doch im Gegensatz zu DACH immer noch ein absolutes Schnäppchen.

#3.754  

Member

Was haben da einige vor dem Mindestlohn in Thailand gezahlt?

Mein Ex-Schwiegervater im tiefsten Issan, hat vor gut 5 Jahren auch höchstens 150 bis 250 THB am Tag bekommen, wenn er irgendwo etwas gearbeitet hat.
Da hätte ich vielleicht seiner Tochter vor ca. 11 Jahren vielleicht nur 100 bis 200 THB pro Tag zahlen sollen :D

Aber auf den Mindestlohn bei den Girls kommen halt noch ein paar Posten hinzu, so wie bei manchem Schichtarbeiter
-Spätschichtzuschläge
-Nachtschichtzuschläge
-Wochenendzuschläge
-Überstunden
-Gefahrenzulage
-Schmerzensgeld
-Entfernungspauschale
und bestimmt hab ich noch was vergessen o_O

Ich werde doch nicht gezwungen, wenn eine 10.000/7.000/5.000/3.000/1.000 für ST der LT aufruft, dies zu akzeptieren
Gerne darf es jede mal versuchen und es gibt bestimmt auch einige, welche bereit sind für manch anderen utopische Summen zu zahlen.

Ich hab auch einen Bekannten, einen sehr sparsamen Schwaben, welcher eigentlich nicht unbedingt auf den Baht schauen muss, aber der versteht auch nicht, wenn ich Girls aus den A-Gogos mitnehme.
Wegen ihm habe ich kurz vor dem Heimkommen auch schon in irgendwelchen Bars in der Darkside anhalten müssen, damit er sich noch eine für 500 THB LT holt, hab ich so schon erlebt.
Aber meine "Gogo-Maus" war schockiert, als Wir 2 später unter uns waren.
So Alt und Hässlich hat Sie gemeint, was die Partie meines Bekannten anging :confused:

#3.755  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das ganze Gesabbel um die Preise hier nicht.Wenn jemand in Thailand im Urlaub 150 € für eine LT bezahlt dann ist da doch im Gegensatz zu DACH immer noch ein absolutes Schnäppchen.

Richtig 100% Zustimmung, wobei ich das auch noch für Kambodscha und die Philippinen so sehe, wo ich nun schon öfters mal so als Spaßtourist unterwegs war

#3.756  

Member

Member hat gesagt:
.... Also ich bin selber ein fleißiger A-Gogo Gänger und die erste Braut in Thailand habe ich aus der Paris A-Gogo in der Soi Diamond in Pattaya mitgenommen
Dies war im Dezember 2002 und ich hatte damals für LT 3000 gezahlt, zuzüglich der Barfine, welche damals 1000 oder 1200 war, vor Mitternacht. .....

@Hammer

bis 2004/2005 habe ich in Pattaya in der Peppermint AGogo, damals noch neben der Marine Disco im ersten Stock,
im Beach Club, im Sharks und in der Living Dolls Showcase die AGogo-Girls für 1.000 Baht LT ausgelöst. Barfine
600 Baht und der Ladydrink hat 99 Baht gekostet.

In der Happy AGogo sind in dem Zeitraum einzelne Girls nur für 2.000 Baht LT und im Living Dolls Showcase die
Showgirls zwischen 2.000 Baht und 3.000 Baht LT zur Betreuung gekommen bei einer Barfine von 1.000 Baht.

Das du Girls für 3.000 Baht ausgelöst hast, bei 1.000 Baht Barfine stelle ich nicht in Frage. Daraus eine Verallge-
meinerung für das Preisniveau in Pattaya in dieser Zeit auszusprechen entspricht nicht den Tatsachen. Der Schreibstil
in deinem Beitrag Nr. 3644 spricht für sich selbst, genau so wie die von dir geposteten Fotos aus dem Netz.

Member hat gesagt:
.... Ich werde doch nicht gezwungen, wenn eine 10.000/7.000/5.000/3.000/1.000 für ST der LT aufruft, dies zu akzeptieren
Gerne darf es jede mal versuchen und es gibt bestimmt auch einige, welche bereit sind für manch anderen utopische Summen zu zahlen. ...

Dann hast du wohl etwas in der Vergangenheit falsch gemacht, wenn ich mir deine zuerst zitierte Passage
aus deinem Beitrag Nr. 3644 ansehe :D:p:D

Zuletzt bearbeitet:
        #3.757  

Member

Member hat gesagt:
Der Mindeslohn ist ca. 300 bath am Tag für einen Arbeiter im 7/eleven in Thailand?
Ich kenne kein Land in dem sich der Preis für eine Nutte am Mindestlohn orientiert.
Gerade in Thailand lässt sich doch für 20 bis 30 € genug finden. Ich kenne zwar die Preise auf der Reeperbahn nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich die dortigen Damen mit dem Lohn einer Verkäuferin bei Edeka zufrieden geben.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.758  

Member

Member hat gesagt:
Macht die Preise nur kaputt Leute.
Wie schaut das denn aus? Sind die dann gebrochen oder ist da ne Ecke raus?
Member hat gesagt:
Der Mindeslohn ist ca. 300 bath am Tag für einen Arbeiter im 7/eleven in Thailand?
Ja und ??? Was hast Du nur immer mit Deinem Mindestlohn? In KEINEM Land der Welt arbeitet eine Nutte für nen Mindestlohn.
Member hat gesagt:
Da kommt so ein Penner und zahlt mal z.b. 5000 bath für eine Nacht an die Lady LT. Leute, kommt mal runter.
Mh, wer ist der Penner? Der der die Mädels gut oder sogar zu gut bezahlt oder der der bei 600,1000 oder 1500 noch um 100 Baht feilscht. Die Frage beantworte ich Dir gerne sofort: Letzterer !
Ist doch gaaaanz einfach: Kann ich mir etwas nicht leisten, lasse ich es. Egal ob nen Urlaub im Monaco Hilton oder den neusten AMG. Ist halt so aber dafür scheiße ich nicht die Leutz an die es zahlen können( und wollen).
"Preise kaputt machen " was für ein Schwachsinn.
Member hat gesagt:
Und dann wundern sich manche weil nach dem Urlaub kein Geld mehr in der Kasse ist.
Und sparen dann zu Hause an allem damit man im nächsten Urlaub noch mal 500 bath draufsetzen kann für die Lady. Klasse. Super!
Ne, das sparen machen sie ja schon in Patty :lach1:

Nochmal: Keine Kohle - nix Urlaub.

#3.759  

Member

Member hat gesagt:
bis 2004/2005 habe ich in Pattaya in der Peppermint AGogo, damals noch neben der Marine Disco im ersten Stock,
im Beach Club, im Sharks und in der Living Dolls Showcase die AGogo-Girls für 1.000 Baht LT ausgelöst. Barfine
600 Baht und der Ladydrink hat 99 Baht gekostet.
Super..ich weiss nicht mal mehr was ich vor 12 Jahren für mein Auto bezahlt habe..

#3.760  

Member

Member hat gesagt:
Einzig IBar-Ladys drehen aus meiner Sicht etwas ab. 3000 zu fordern, scheint sich durchzusetzen.

Member hat gesagt:
Barfine st: 1000 Baht - die Lady muss nach einer Stunde wieder bei der Arbeit, sprich an der Stange sein.
Barfine lt: 1500 Baht
Lady st: 3000 Baht
Lady lt: 5000 Baht

Wahnsinn. Da bleibe ich lieber in D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten