Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.762  

Member

Zitat von tommz:
Da kommt so ein Penner und zahlt mal z.b. 5000 bath für eine Nacht an die Lady LT. Leute, kommt mal runter.

Weist du was ich gerne mir wünsche: Das ich dich mal treffe, zB.: nur du, ich und ein Sack Zement auf ner Insel: Vollpfosten!!!
Der Penner bist wohl du selber!!

#3.763  

Member

Mit dem Paragraph 44 könnte schnell ein Höchstpreis festgesetzt werden der nicht überschritten werden darf.Ist alles so einfach aber mit der Thailogik klappt das nicht.;)

#3.764  

Member

@tommz.&Co
Viel Spass im Leben

Zuletzt bearbeitet:
        #3.765  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Paragraph 44 könnte schnell ein Höchstpreis festgesetzt werden der nicht überschritten werden darf.Ist alles so einfach aber mit der Thailogik klappt das nicht.;)
Aber warum einen Höchstpreis für etwas festsetzen, was es nicht gibt ... schließlich ist Prostitution in Thailand verboten und genau deshalb gibt es sie auch nicht.

Stattdessen könnte ja über §44 der Mindestlohn verzehnfach werden :D

#3.766  

Member

Member hat gesagt:
@tommz.&Co
Es gibt mehrere Kategorien des modernen Menschen ( ich nenn diese Spezies mal so )

die1. Die erste ist nicht in der Lage etwas zu schaffen, auf die Seite zu legen etc.

die2. Die zweite macht glücklich Urlaub und kümmert sich wenig bis gar nicht was TOMMZ&CO für Schwachsimm verbreiten.

die3. Vor Lauter Gier haben die vergessen das der Sarg keine Laden hat.

DIE 4 ICH VERBLASE LIEBER DIE KOHLE UND HABE SPASS DARAN!!!
Herzliche Grüße an die Cheap Charlis

Wo ist der Unterschied zwischen Kategorie 2 und 4? :rolleyes:

#3.768  

Member

Es gibt ja im TAF immer wieder super Reise- und andere Berichte, die ich jeweils mit Interesse verfolge.

Wenn es aber um Unterhaltungswert und Spassfaktor geht, ist dieser Thread nun wirklich nicht zu toppen.

Bitte weiter in dieser Endlosschleife !

#3.769  

Member

ich denke von der preisgestaltung ist thailand halt top für die leute die lt wünschen bzw hier isr der größte preisliche unterschied zu sehen. ist natürlich auch das segment was am ehesten eingeschränkt wird, da hier die damen wesentlich mehr geld verdienen können ohne bzw durch verkürzung der zeiten.

wenn due preisgestaltung klar ist weis jeder was er kriegt. schade ist nur wenn man in berichten liest das die lt keine gute leistungen bringen. erst ewig feiern, dann kaum oder schlechtes bumbum bzw performance und oder morgens direkt verschieden.

wobei schlechte erlebnisse überall zu finden sind...

#3.770  

Member

Zum Glück betrifft mich das alles nicht.Falls vorher über Geld gesprochen wird antworte ich :Sag mir was du bekommst nach dem ich fertig mit dir bin.Seit 25 Jahren kommt dann nachdem ich fertig mit ihr bin die Aussage : No No i don't want money please fuck me more more Not Stop fuck me fuck me please fuck my ass too. you are the best fucker and pussylicker i never have bevor,please fuck fuck usw...:coool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten