Member
Member hat gesagt:Jetzt nur so Nebenbei: Was zahlt man den in D einer Edelhure für eine ganze Nacht?
Keine Ahnung was man da zahlt. Nie getestet.
Member hat gesagt:Jetzt nur so Nebenbei: Was zahlt man den in D einer Edelhure für eine ganze Nacht?
Aber du beschwerst dich über die Preise im LOS ?Member hat gesagt:Keine Ahnung was man da zahlt. Nie getestet.
Member hat gesagt:Die stören unsere Kreise wo wir uns "Normalo" bewegen ja eh nicht.
Member hat gesagt:Ich finde dieses Thema trotzdem sehr interessant weil man hier ziemlich deutlich prinzipielle Lebensanschauungen der Member erkennen kann.
Member hat gesagt:Ich denke es geht hier NUR um Neid.
Es gibt nunmal Leute die verschiedene finanzielle Möglichkeiten haben. Ist ja ganz simpel und wurde hier auch schon oft artikuliert.
Um mehr geht es nicht.
Keiner würde in DACH auf die Idee kommen und einen Porsche-Fahrer auf der Straße wüst beschimpfen was er doch für ein Trottel sei, weil er mit dem Kauf eines solchen Autos die Preise kaputt macht.
Jeder darf doch nach seinen Möglichkeiten leben. Es gibt aber Menschen die begreifen es nicht.
PS: Es gibt auch Millionäre die mit dem Fahrrad fahren, mal ganz überspitzt formuliert.
Darüber kann mann nicht streiten. Jedem sein eigenes Problem.
Ja natürlich. Wenn ich die Preise von irgend etwas in einem fremden Land kritisiere, muss ich diese doch mit irgendetwas vergleichen..Member hat gesagt:die frage wird wohl ernst gemeint sein, da das smilie fehlt
die Preise der deutschen Huren passen doch zum Mindestlohn, und sind somit vollkommen in Ordung und gerechtfertigt. /Ironie offMember hat gesagt:Ja natürlich. Wenn ich die Preise von irgend etwas in einem fremden Land kritisiere, muss ich diese doch mit irgendetwas vergleichen..