Member hat gesagt:
Die wollten alle in asiatischen Ländern leben und/oder arbeiten: Singapore, South Korea und Japan stehen hoch im Kurs.
.. dem kann ich nur zustimmen, auch schon deshalb, da die ganzen visaformalitäten wegfallen und sie sich frei im asiatischen raum bewegen können.
es hat eine veränderung in den letzten jahren gegeben und den mädels ist es primär nicht mehr so wichtig nach europa/us/australien (am ehesten noch von den westlichen) auszuwandern, auch da die hürden was visa etc. angeht, bzw. das westliche essen und die gr. entfernung zur familie in thailand eine zu gr. hürde darstellen. wenn europa, am liebsten norway !!! die arabischen länder bzw. Indien - NEVER !
ich finde es ist legitim, dass die mädels versuchen in so kurzer zeit wie möglich soviel geld einzufahren, denn auch deren aussehen ist vergänglich (auch wir Männer bleiben nicht immer knackig) und das heisst, die chance auf gutes geld ist vorüber.
idealerweise ist den damen auch recht, wenn der farang in thailand lebt/leben könnte und somit ein gemeinsames beieinander im land des lächelns statt findet.
ich kenne wirklich viele mädels vorort und der tenor von ca 85 - 90 % ist.... in thailand bleiben in deren häuschen, dass sie sich (z.t. durch sponsoren und eigene aktivitäten) zusammen sparen, mit der familie leben und einfach glücklich und gesund sein. insgeheim auch der wunsch unsererseits
nochmals zu den preisen der damen; ist es nicht der wunsch eines jeden (männlein und weiblein) soviel geld wie möglich zu verdienen? sicher, die anderen verdienen sich das geld leichter (wobei ich nicht sagen möchte, das beine breit machen ein leichter job ist) die anderen müssen mehr dafür tun. jedoch sollte jeder glücklich sein einer arbeit nachgehen zu können, um sich kleinere/größere wünsche für sich selbst zu erfüllen.
sind wir doch einfach froh, dass es für uns männer ein land wie thailand gibt, wo uns "geholfen" wird
