Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.701  

Member

Member hat gesagt:
Bei der aktuellen Generation steht South Korea an erster Stelle.
South Korea steht nicht nur wegen der Mode hoch im Kurs. Dort lässt sich richtig gut Geld verdienen. Viele Thailadys gehen dort hin um in Massagesalons zu arbeiten ( Dubai ebenfalls).
Meine Maus verkauft die Massageöle und was die sonst noch brauchen an die Thailadys die im Ausland arbeiten. Südkorea steht da eindeutig an erster Stelle.

#3.702  

Member

Eine für mich gute Alternative falls die aufgerufene Preise den ganzen Abend einfach nicht passen bzw. man nicht fündig wird.

Ich schwenke da gerne mal z. Bsp. in die Soi Honey an der 2nd Road rüber und checke die Oil-Massagen, da geht meistens was.

Ich lass mir bei den Damen die mir gefallen schon draussen mal die Extras beschreiben um nicht drinnen mit einem "Hochhaus" preislich schwach zu werden bzw. eine Neue zu erwischen die meint das es mit der Massage alleine getan ist.

Ist doch schön wenn das beste Stück im Öl schwimmt. Oil-Massage 200 Baht. Öfters HJ 500, BJ f. 700 Baht und Ficken f. 1000 Baht erlebt und da sind auch mal Kicker-Note 2,5 dabei , in der Regel 3,0, man hat ja die Auswahl.

#3.703  

Member

Hoch im Kurs steht nur das Geld. Ich finde das eine Lady natürlich bezahlt werden will. Aber es sollte in einem , des Landes angemessenen Preis sein.
Die Lachen sich doch alle kaputt und freuen sich, wenn einer unsummen an Geld bezahlt weil mancher nicht die finanziellen Verhältnisse von Land zu Land sieht.

#3.704  

Member

Member hat gesagt:
Die wollten alle in asiatischen Ländern leben und/oder arbeiten: Singapore, South Korea und Japan stehen hoch im Kurs.

.. dem kann ich nur zustimmen, auch schon deshalb, da die ganzen visaformalitäten wegfallen und sie sich frei im asiatischen raum bewegen können.

es hat eine veränderung in den letzten jahren gegeben und den mädels ist es primär nicht mehr so wichtig nach europa/us/australien (am ehesten noch von den westlichen) auszuwandern, auch da die hürden was visa etc. angeht, bzw. das westliche essen und die gr. entfernung zur familie in thailand eine zu gr. hürde darstellen. wenn europa, am liebsten norway !!! die arabischen länder bzw. Indien - NEVER !

ich finde es ist legitim, dass die mädels versuchen in so kurzer zeit wie möglich soviel geld einzufahren, denn auch deren aussehen ist vergänglich (auch wir Männer bleiben nicht immer knackig) und das heisst, die chance auf gutes geld ist vorüber.

idealerweise ist den damen auch recht, wenn der farang in thailand lebt/leben könnte und somit ein gemeinsames beieinander im land des lächelns statt findet.

ich kenne wirklich viele mädels vorort und der tenor von ca 85 - 90 % ist.... in thailand bleiben in deren häuschen, dass sie sich (z.t. durch sponsoren und eigene aktivitäten) zusammen sparen, mit der familie leben und einfach glücklich und gesund sein. insgeheim auch der wunsch unsererseits :)

nochmals zu den preisen der damen; ist es nicht der wunsch eines jeden (männlein und weiblein) soviel geld wie möglich zu verdienen? sicher, die anderen verdienen sich das geld leichter (wobei ich nicht sagen möchte, das beine breit machen ein leichter job ist) die anderen müssen mehr dafür tun. jedoch sollte jeder glücklich sein einer arbeit nachgehen zu können, um sich kleinere/größere wünsche für sich selbst zu erfüllen.

sind wir doch einfach froh, dass es für uns männer ein land wie thailand gibt, wo uns "geholfen" wird :)

#3.705  

Member

Jeder wie er will es gibt sicher dementsprechende günstige Varianten, bei manchen dürfte das aussehen weniger Rolle spielen,
andere wollen lieber Fotomodelle.
So gestalten sich auch die Preise:
Ruine ab so 500, dann die Mittelklasse, und die High Class die auch gerne ab 7000 nach oben keine Grenze ( von ihr aus ) nimmt.
Es gibt auch Tata Nano bis hin zum Aston Martin.
Somit ist für Geiz , Gier, Normalverdiener, Großverdiener und Millionär alles vorhanden.
Grüße an alle.

#3.706  

Member

Member hat gesagt:
Hoch im Kurs steht nur das Geld.
Ja? ...und? Ist halt ein Job.
Bei Dir nicht? Versuchst Du nicht Deine Arbeitskraft so teuer als möglich zu verkaufen? Was völlig legitim ist !!!
Nochmal, wem die Preise im LOS nicht passen der MUSS doch nicht hin. Der Schwarzwald hat auch schöne Ecken obwohl, billiger wird es dort auch nicht sein.

#3.707  

Member

Member hat gesagt:
.. dem kann ich nur zustimmen, auch schon deshalb, da die ganzen visaformalitäten wegfallen und sie sich frei im asiatischen raum bewegen können.
Aber auch nur 90 Tage für Korea. Die Schwester meiner Frau mußte nach drei Monaten wieder raus. Sie hat dort in ner Massage gearbeitet.

#3.708  

Member

Hier mal zusammengefasst die erlebten Preise in diesem Monat:

Pattaya Shorttimes über Badoo: 1000 bis 1500 Baht
Pattaya Longtime Sapphire: BF + 3000 Baht ( aufgerufen wurden 4000, war aber sofort mit 3000 einverstanden )
Pattaya Soi Honey 200 Oilmassage + 1000 Baht all inklusive
Pattaya Soi 6 300 bis 400 für Room + 1000 Baht all inclusive
Koh Chang Beer Bar White Sand Beach Longtime BF 300 + 1000 Baht
Pattaya Freelancer Lucifer Longtime 2000 Baht

Ich fand die Preise vollkommen in Ordnung. Einzig IBar-Ladys drehen aus meiner Sicht etwas ab. 3000 zu fordern, scheint sich durchzusetzen. Meine klare Empfehlung ist das Lucifer, Musik besser, Ladies nicht so eingebildet, und VIP-Ecke für Party genial. Und die Bottle-Promos unschlagbar, Absolut oder Chivas 3 Flaschen zu 3900 Baht zzgl Mixer.

Eine Frage beschäftigt mich allerdings, wenn ich die Kommentare lese, die immer einen Bezug zum Mindestlohn herstellen. Gehen diese Leute freudestrahlend in ein deutsches Bordell und zahlen 150 Euro pro Stunde, weil es zum Mindestlohn in deren Vorstellung passt, aber in Pattaya sind dann 3000 Baht für 10 Stunden und mehr zu viel? Selbst wenn man Take care usw vernachlässigt, ist Pattaya doch immer noch ein Schnäppchen. Mal ganz einfach kalkuliert:
10 Tage Longtime in Deutschland ca 10.000 Euro
10 Tage Pattaya Longtime 30.000 Baht 10 Tage Hotel 15.000 Baht Flug 700 Euro = ca 1.900 Euro

Und wenn jetzt als Reaktion kommen sollte, ich mache in Deutschland aber nur Shorttime für 30 Euro. Ja, wer drauf steht, und wem das reicht, der sollte sich nicht mit den Preisen in Thailand beschäftigen, Thailand vielleicht ganz vergessen, und sich hier abmelden.

Dieser ganze Thread eskaliert immer wieder, weil sich ein paar wenige nicht damit abfinden können, das alles überall auf der Welt teurer wird.

Übrigens, da ich im Februar auch in Pattaya war, und das Preisniveau sich nicht verändert hat, mit Ausnahme meines subjektiven Eindrucks bzgl IBar, ist aufgrund des deutlich besseren Wechselkurses alles sogar günstiger geworden. Verrückt, oder?

#3.709  

Member

Member hat gesagt:
weil mancher nicht die finanziellen Verhältnisse von Land zu Land sieht.
Dann reden wir doch mal darüber. Hier zahle ich LT 1000 Franken, sind 35 000 B. Laut Big Mac Index kostet ein Big Mac in Thailand die Hälft. Der faire Preis für LT wäre in Thailand also die Hälfte von 35 000 B..Das sind 17 500 B.
Also..was soll das gemecker!

#3.710  

Member

Kleine Frage bzgl. der Kommentare des Trends hin zu Asia für die Mädels. Dies bezieht sich aber auf die Ausweitung des Arbeitsfeldes und nicht der Eheschließungen?

Bin mom nicht auf dem neusten Stand aber mein Kenntnisstand war bis dato, dass für die Big 3 China Japan Korea eine Thai als Ehepartnerin eher nicht in Frage kommt. Auf Grund der Bedeutung der Familie in deren Kultur wird dies meines Wissens als starker sozialer Abstieg bzw. No-Go gesehen. Teilweise hörte ich schon, dass sich Größstädter der besagten Länder sich extrem schwer tuen Frauen aus der eigenen Landbevölkerung zu heiraten.

Dem Zustand vorrausgesetzt würde ich vermuten, dass gerade die jungen Mädels eher dort Job angebote warnehmen, als sich in den Westen zu verheiraten, was durch die Visa Situation erschwerter und zu evtl einbußen der persönlichen Unabhängigkeit führen würde.

An die Expats, ist so ein These bzgl. eines Generationswechsels der Ladies in Thailand feststellbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten