Hallo,
ich war Ende Februar bis Anfang März 2024 im Prestige.
Die Qualität der Zimmer ist einiges besser als im New Big Tree. Im Schlafzimmer hatte ich eine Klimaanlage. Aufgrund der hohen Außentemperaturen habe ich sie einmal Nachts durchlaufen lassen. Schlechte Idee. Danach stark erkältet.
Pool: sauber und ausreichend groß
Personal: sehr nett und hilfsbereit
Verpflegung: Essen absolut ok. Getränke Alkoholfrei
Aber: Das Eagles Nest ist ja sehr nah bei. (vielleicht 250 mtr). Das Casaurina ist ebenfalls max. 500 mtr entfernt. Aber wie schon in meinen Bericht "Mombasa - New Big Tree" geschrieben war ich davon nicht sehr angetan.
Mädels: Ich habe Kontakte über Tinder geknüpft und sie mir dann ins Hotel eingeladen
Mit ID Card kein Problem.
Den Security Mitarbeitern vom Hotel habe ich jeweils 500 ksh in die Hand gedrückt. Sehr gut investiertes Geld. Egal welche Frage ich danach hatte, mir wurde bestens geholfen.
Achja. Anfang März 24 war wohl Ramadan zu Ende ...? Im Hotel waren dann viele Muslime aus Somalia im Hotel. Morgens war der Pool voll mit Vätern, Nachmittags dann mit den Müttern incl. Ganzkörperbadeanzug und Ihren Kindern. Habe dann den Pool nicht mehr genutzt. Die Lautstärke im Poolbereich war dann einiges höher als in den Februar Tagen.
Bei Fragen bitte melden. Gebe gerne weitere Informationen.
Gruß, Jürgen