Kenia Prestige Hotel Mtwapa

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe pro Nacht um die 40,- € bezahlt...... also 6.000 ksh
Zimmer EG, Poolseite, großes Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer

Die 3000/Nacht sind der reduzierte "Spezialtarif" für das One-Bedroom-Appartment, den man bezahlt, wenn man ihn kennt und auch beim Hotel gezielt danach fragt.

Macht man das nicht, bezahlt man entsprechend mehr, so wie es Dir passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gibts in der näheren Umgebung vom Prestige eine brauchbare Laundry? Kann da jemand etwas empfehlen? Ich hatte nur eine auf maps gefunden und das gepostete Bild von den Preisen kam mit etwas überzogen vor.

Member

Member hat gesagt:
Gibts in der näheren Umgebung vom Prestige eine brauchbare Laundry? Kann da jemand etwas empfehlen?
Hinterm Swiss Hospital in Mtwapa zwischen Paradise Restaurant und Eagles Nest ist eine Laundry, wo ich meine Sachen immer hab waschen lassen.
Auf der Straßenseite wo das Eagles Nest ist.

Member

Member hat gesagt:
Gibts in der näheren Umgebung vom Prestige eine brauchbare Laundry? Kann da jemand etwas empfehlen? Ich hatte nur eine auf maps gefunden und das gepostete Bild von den Preisen kam mit etwas überzogen vor.
Einige viele der Ladys würden den Wäschedienst auch für wenig Geld übernehmen,habe ich in anderen Berichten gelesen.Kannst ja mal eine gute Lady darauf ansprechen.

Member

Member hat gesagt:
Einige viele der Ladys würden den Wäschedienst auch für wenig Geld übernehmen,habe ich in anderen Berichten gelesen.Kannst ja mal eine gute Lady darauf ansprechen.

Nee, auf irgend nem Hinterhof in ner Schüssel will ich meine klamotten nicht durchspülen lassen. Ziehe eine Waschmaschine vor.

Member

Komme gerade zurück mir hat man für das 1 Bett Apartment 3000 als Sonderpreis wenn ich direkt über das Hotel buche angeboten!

Member

3000 ist der Standartpreis vor Ort. ich hatte den Monatspreis angefragt, mit der Antwort des Managers, wird vor Ort verhandelt.
600€ inkl. Frühstück soll nach Aussage eines Kumpels möglich sein.

Member

Member hat gesagt:
..aber was will man für 3K/Nacht fordern oder erwarten?
Ja ist mir auch klar und dafür war das Zimmer ja ok es war Erdgeschoss und direkt am Pool hätte aber gerne ein wenig mehr ausgegeben wenn es anders gewesen wäre! Aber es war das Appartement

Member

Member hat gesagt:
Nee, auf irgend nem Hinterhof in ner Schüssel will ich meine klamotten nicht durchspülen lassen. Ziehe eine Waschmaschine vor.
Nix Hinterhof, die stellt sich bei Dir im Hotel ans Waschbecken (sogar nackt wenn du willst) und wäscht , nur das Waschmittel solltest du vorher besorgen!
Meine Ladys haben im Cowrie (fast) immer gewaschen und waren froh noch zeit hier zu verbringen!

Member

Member hat gesagt:
3000 ist der Standartpreis vor Ort. ich hatte den Monatspreis angefragt, mit der Antwort des Managers, wird vor Ort verhandelt.
600€ inkl. Frühstück soll nach Aussage eines Kumpels möglich sein.
Das Frühstück dort ist schon sehr "einfach", ich würde drauf verzichten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten