Member
Member hat gesagt:zumal das Kunstleder der Sofas abwaschbar ist
Die Zimmer, die ich gesehen hatte, da waren die Sofas alle mit Stoff überzogen und dementsprechend ekelhaft mit undefinierbaren bzw. definierbaren flecken. Wenn ich gesehen habe, dass mein Zimmernachbar mit Dünnschiss grundsätzlich nackt auf dem Sofa saß, möchte ich kotzen.
Ich hatte mir über beide Sofas ein Laken lgen lassen, um nicht in dem Dreck der Vorgänger sitzen zu müssen.
Die Bude ist abgerockt und ekelhaft und entspricht nicht mehr heutigen Standards. Zerrissener Vorhänge, dreckige Handtücher und Bettwäsche, nicht funktionierende Beleuchtung in den Zimmern. Mal abgesehen von Hygiene fehlt es an einem Wasserkocher, Toaster und ausreichend Geschirr und BEsteck, was ich mir dann einfach aus dem "Restaurant" geklaut habe,
Den indischen Eigentümer kratzt es nicht. Er will Kohle machen, interessiert sich aber gleichwohl überhaupt nicht für seine Gäste.
Ich kenne einige Leite, die fühlen sich dort pudelwohl und ziehen gar nicht in Erwägung, sich etwas besseres zu suchen. Meine Vorstellung von Urlaub ist es jedoch nicht, unter unhygienischen, lärmenden und unkomfortablen Bedingungen meinen Urlaub zu verbringen.
Ich war in zwei Apartments von Mädels, die deutlich angenehmer waren als die Zimmer im Prestige.
Zuletzt bearbeitet: