Thailändisch lernen

pro / kontra

        #31  

Member

Hua Hin ist nur was für Paare und Familien. Klar gibt's dort die Soi Bintabaht aber die haste an einem Abend durch.
Nach Strandurlaub und Sonnenuntergängen in Samui kann ich dir auf jeden Fall Pattaya empfehlen. Schönes Hotel mit Pool und abends Party.
Vom Swampy auch nur 90min mit dem Taxi.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde nicht ausschließlich dem Sextourismus nach Thailand fliegen,. Klar ich denke Hat Yai hat ev die größere Sezene als Chiang Mai, aber dafür ist ev der Norden etwas günstiger als der Badeort, es sind einfach 2 Städte die ich noch nicht kenne.....
Member hat gesagt:
Vielleicht weil er nach Chiang Rai möchte..
...oder vielleicht weil er selber davon geschrieben hat??(von Chiang Mai)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin ist nur was für Paare und Familien. Klar gibt's dort die Soi Bintabaht aber die haste an einem Abend durch.
Nach Strandurlaub und Sonnenuntergängen in Samui kann ich dir auf jeden Fall Pattaya empfehlen. Schönes Hotel mit Pool und abends Party.
Vom Swampy auch nur 90min mit dem Taxi.

Danke Patty war ich schon 4x deswegen eher nein zu Patty
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
...oder vielleicht weil er selber davon geschrieben hat??(von Chiang Mai)


ist mir gar nicht aufgefallen....blödes Handy.....ich meinte schon Chiang Rai
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Oder mit Lomprayah von Samui nach Chumphon und dann weiter mit Bus.(240km)

Member hat gesagt:
Neu Würde ich auch so machen. Also vom Samui nach Hua Hin ist wohl alles besser als via Bkk. Ich würde mir einen Wagen mieten und ganz gemütlich nach Hua Hin reisen..

Mir ist auch gleich Lomprayah eingefallen.

Aber was willst überhaupt machen? Das eine sind die Berge das andere ist das Meer....
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist auch gleich Lomprayah eingefallen.

Aber was willst überhaupt machen? Das eine sind die Berge das andere ist das Meer....


der Flug steht BKK- Ko Samui und Ko Samui - BKK der Flug war teuer genug lol
was will ich eigentlich machen ...sehr gute Frage welche ich selber noch nicht richtig beantworten kann.....Erholen auf jeden Fall, Abends auch durch die Gassen ziehen und in BB abhängen, Roller mieten und Gegend erkunden, mich massieren lassen nach dem Motto alles kann nichts muss
 
        #37  

Member

Welchen Tarif hast Du denn gebucht? Kannst den Rückflug schieben? Frag mal bei der Airline an.
Falls ja, dann fahr doch nach Koh Phangan rüber und verbring dort paar schöne Tage. Da kannst mit dem Roller fahren, hast BB, und verschiedene Strände.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Chiang Rai ist eine sehr ruhige Stadt im Norden. Bekannt durch den weißen Tempel, (dort am besten früh hingehen bevor die Tagesausflügler von Chiang Mai kommen), blauen Tempel und den schwarzen Tempel (dies ist aber eher ein Museum). Toll fande ich auch die etwas auserhalb liegende Buddha Cave, sonst gibt es auch noch einige Tempel und den Singha Park. Das goldene Dreieck ist auch nicht weit weg.
Abends ist es eher ruhig, am zentralen Brunnen (Clock Tower) gibt es ein Lichtsspiel, auf den Nachtmarkt kann man gut essen und abends findet man auch ein par Bars mit Musik für nen Drink. Beerbars sind mir nicht aufgefallen, war aber auch in Begleitung dort.
Für 2-4 volle Tage findet man schon was, was man machen kann, vorallem wenn man Ruhe sucht und schöne Landschaften mag. Mit dem Bus ist man auch schnell in Chiang Mai.
 
        #39  

Member

Ich war in Chiang Mai und in Chiang Rai aber noch nicht in Hua Hin.
Chiang Mai bietet als größere Stadt natürlich das bessere Rotlicht. Konnte ich dieses Jahr allerdings nicht testen, da ich mit Dame angereist bin.
In Chiang Rai ist alles ne Nummer kleiner. Ohne danach zu suchen habe ich zumindest eine kleine Rotlicht Soi gefunden. Massage (aka zehn Minuten lustloses Rückenstreicheln) mit sehr anständigem BB gab's trotzdem. Das war vor 5 Jahren.

Wenn es auch Natur und Kultur sein soll, bietet der Norden generell einiges. Klar, die oben schon erwähnten und in Bildern gezeigten Tempel sprächen eher für Chiang Rai zumal der TO schon in Chiang Mai war und dies daher vermutlich gar nicht zur Debatte steht.
 
        #40  

Member

In Hua Hin gibt es nicht nur die Soi Binthabat für Vergnügungssuchende.
Die Soi 80 ist eine reine Barstraße mit ca. 30-40 Bars.
Zu Beginn der Soi 94 (von der Phetchkasem Road kommend) sind auf der linken Seite ca. 10 Massage Shops mit gutem Service.
In der Mitte der 94 bis zum Ende findet man weitere Bars, ums Eck ebenfalls einige.
Teilweise skandinavisch dominiert.
Am Ende auf der rechten Seite weitere Massage. Hatte da mal einen richtig guten Handjob.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten