Dann habe ich noch etwas auf dem Zeiger:
Hallo Wumme,
will mich jetzt doch noch kurz zu Deinem Beitrag äußern, nachdem ich Dich auf die ……..
Ich habe mir vorgenommen, keine Streitgespräche mehr zu führen. Auch will ich mich nicht für etwas rechtfertigen, was andere eben anders erlebt haben.
Du schreibst selbst das ihr nur mit Termin für den 9.2 um 15:00 dort vorstellig werden konntet.
Ja – das stimmt schon! Aber ist es nach Deiner Ansicht nicht möglich, wenigstens einmal zu fragen? Ich meine natürlich höflich zu fragen und dies mit dem Hinweis auf einen 74-Jährigen, dem es gerade sehr schlecht geht?
Wenn wir im Uni-KH einen Nachmittagstermin haben, versuchen wir immer, schon morgens vorstellig zu werden, da die Anreise über 70 km ist und die Heimfahrt sonst bei Nacht wäre. Bei Thai-KHs und Behörden geht das meistens. Wenn nicht, sehe ich das ein, in diesem Fall nicht so ganz. OK - die Absage war rechtens, aber keineswegs menschlich.
Im Wartebereich hat es mehrere Reihen Sitze auf denen man wartet bis man dann aufgerufen wird. Euer Termin war um 15:00 und um 15:00 wart ihr wie du selbst schreibst an der Reihe.
Tut mir leid, oder auch nicht, ich und meine Family haben keine gesehen, sonst hätten wir uns gerne gesetzt.
Der Fehler lag einzig bei euch und eurer Reiseplanung.
Wir haben diesen Termin auf Donnerstag machen müssen. Unsere Tochter wollte ihn auf den Freitag setzen um dann am Samstag die Rückreise ausgeschlafen antreten zu können, aber diese Idee hatten vermutlich auch schon andere.
..Sorry, da habe ich kein Mitleid.
Hallo - aber jetzt bin ich baff !!! Das wollen wir doch auch keines von Dir! Nimmst Du Dich so wichtig, dass wir mit Deinem Mitleid Trost finden würden, den Du uns aber in diesem Fall nicht gewähren willst oder kannst?
Eine Nacht im Hotel in bkk, in Ruhe Frühstücken, auschecken und erholt zum VFS. Danach Heimreise. Das wäre eine vernünftige Planung gewesen.
Ja – aber nur von Freitag auf Samstag. Meine Tochter hat nämlich nur 10 Tage Urlaub und die wollte sie alle mit uns zusammen in D verbringen.
Also – unsere Wege im TAF trennen sich jetzt. Schade – bei manchen Themen haben wir uns sogar ergänzt. War immer lehrreich, von Dir zu lesen, aber belehren lass ich mich von niemand mehr.
Ich will nämlich, wenn ich schreibe, frank und frei berichten und keine Rücksicht auf irgendwelche "Erbsenzähler", "Besserwisser" und auf mich "Erzieherisch Einwirkende" mehr nehmen.
Ich lese gerne, wenn das ein anderer anders erlebt hat. Aber das nun als die einzige mögliche Version zu "verkaufen", war mir jetzt doch etwas zu krass!
Ebenso bei dem anderen Member, den ich sofort und ohne Kommentar "in den ewigen TAF-Frieden" weggedrückt habe.
Good Luck für Dich
Letzter Gruß G.
PS: Ehne mehne Muh und weg bist Du