Member
Hallo zusammen,
hier nutzen ja sicher einige mehr die in Thailand beliebte Lime App. Ich hatte versersucht einen Line Kontakt hinzuzufügen und ich konnte es nicht. Der andere konnte mich auch nicht hinzufügen. Ich habe den Account gesehen, konnte aber nicht hinzufügen. Kam ein kleines 1-2 Sekunden popup mit irgendwas wie , sie haben die Rechte nicht, versuchen Sie es später nochmal. Natürlich blöd. Hab dann zunächst nach einem Line Update gesucht und installiert. Dann noch das Handyupdate gezogen und installiert. die App neu gestartet und das Handy neu gestartet…. Leider keine Verbesserung. Dann ist mir aufgefallen, das ich schon 3-4 Tage keine Nachrichten mehr bekommen habe…. Was mich schon stutzig gemacht hat. Also war klar, meine Line App hat sich aufgehängt. Ausloggen ist nicht so einfach, weil man das beim IPhone über die settings machen muss. Hab ich aber hin bekommen und auch wieder das einloggen. Keine Verbesserung. Also dann Die ganze App gelöscht und neu geladen. Da konnte ich mich nicht mehr einloggen. Stand das die Rufnummer nicht registriert ist. Einloggen mit Apple ID kam dann das ich gesperrt wäre und es in 177 Tagen (!!!) doch mal wieder versuchen soll…… neu registrieren geht auch nicht mehr. Kommt vorübergehend blockiert, versuche es in 177 Tagen wieder…..
was kann ich noch machen? Hatte das jemand von euch schon mal? im Appstore kommen fast nur noch solche Rezessionen, die ähnliche Probleme haben.
hier nutzen ja sicher einige mehr die in Thailand beliebte Lime App. Ich hatte versersucht einen Line Kontakt hinzuzufügen und ich konnte es nicht. Der andere konnte mich auch nicht hinzufügen. Ich habe den Account gesehen, konnte aber nicht hinzufügen. Kam ein kleines 1-2 Sekunden popup mit irgendwas wie , sie haben die Rechte nicht, versuchen Sie es später nochmal. Natürlich blöd. Hab dann zunächst nach einem Line Update gesucht und installiert. Dann noch das Handyupdate gezogen und installiert. die App neu gestartet und das Handy neu gestartet…. Leider keine Verbesserung. Dann ist mir aufgefallen, das ich schon 3-4 Tage keine Nachrichten mehr bekommen habe…. Was mich schon stutzig gemacht hat. Also war klar, meine Line App hat sich aufgehängt. Ausloggen ist nicht so einfach, weil man das beim IPhone über die settings machen muss. Hab ich aber hin bekommen und auch wieder das einloggen. Keine Verbesserung. Also dann Die ganze App gelöscht und neu geladen. Da konnte ich mich nicht mehr einloggen. Stand das die Rufnummer nicht registriert ist. Einloggen mit Apple ID kam dann das ich gesperrt wäre und es in 177 Tagen (!!!) doch mal wieder versuchen soll…… neu registrieren geht auch nicht mehr. Kommt vorübergehend blockiert, versuche es in 177 Tagen wieder…..
was kann ich noch machen? Hatte das jemand von euch schon mal? im Appstore kommen fast nur noch solche Rezessionen, die ähnliche Probleme haben.