Professionelle Zahnreinigung - aktuelle Tips

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt es eine Vorsorgeuntersuchung mit Zahnsteinentfernung.
Professionelle Zahnreinigung wäre wie Waschen, Wachsen, Polieren nach der eigentlichen Inspektion, also Schnickschnack. 😏
Und das Wachsen und Polieren entfernt und verhindert Flugrost.

Member

In Indonesien würde eine professionelle zahnreinigung plus minus 100 € Kosten

Aber die Zeit war nicht da gewesen. Naja

Ich gucke, dass ich meine Zähne mit einer guten Zahnpasta Pflege. Einen guten mundwasser. Zahnseide und das war's

Member

Was aber eben nicht verhindert, das sich irgendwann irgendwo in den Zähnen ein Loch bildet!

Und wenn es schmerzt, ist es oft leider schon zu spät!

Folge im besten Fall, eine Füllung, oder wenn fortgeschritten eine Wurzelbehandlung, wenn zu spät eben den Zahn ziehen lassen ;-(

Dem allem beuge ich eben mit einem Besuch beim ZA alle 6 Monate vor!

Es kam auch schon vor, das mein ZA nach der Inspection meiner Zähne sagte, komm in 6 Monaten wieder, es ist alles noch ok!

Member

Member hat gesagt:
Und das Wachsen und Polieren entfernt und verhindert Flugrost.
Aber auch der Lack wird ständig dünner ::p:
Member hat gesagt:
Also sauberes Auto, und auch saubere Zähne...
Ja, aber für Schönheit geben die Kassen zurecht kein Geld, nur für Maßnahmen, die der Gesundheit dienen.
Member hat gesagt:
In Indonesien würde eine professionelle zahnreinigung plus minus 100 € Kosten
Sehr teuer. Gerade in Indonesien sich Dienstleistungen noch deutlich günstiger als in Thailand.
Member hat gesagt:
Ich gucke, dass ich meine Zähne mit einer guten Zahnpasta Pflege. Einen guten mundwasser. Zahnseide und das war's
Die Zahnarztfrau empfiehlt zusätzlich eine Voodoo-Zahnpflege.

Member

Member hat gesagt:
Was aber eben nicht verhindert, das sich irgendwann irgendwo in den Zähnen ein Loch bildet!

Und wenn es schmerzt, ist es oft leider schon zu spät!

Folge im besten Fall, eine Füllung, oder wenn fortgeschritten eine Wurzelbehandlung, wenn zu spät eben den Zahn ziehen lassen ;-(

Dem allem beuge ich eben mit einem Besuch beim ZA alle 6 Monate vor!

Es kam auch schon vor, das mein ZA nach der Inspection meiner Zähne sagte, komm in 6 Monaten wieder, es ist alles noch ok!
Dieser Check vom Zahnarzt ist bei mir Bestandteil der Zahnreinigung. Manchmal weist seine Assistentin ihn auch schon auf eine potentielle Baustelle hin, wenn sie bei der Reinigung etwas bemerkt.
Aber gut, das Thema hat jetzt einen Bart... PZA stirbt.

Member

Member hat gesagt:
Aber auch der Lack wird ständig dünner ::p:

Ja, aber für Schönheit geben die Kassen zurecht kein Geld, nur für Maßnahmen, die der Gesundheit dienen.

Sehr teuer. Gerade in Indonesien sich Dienstleistungen noch deutlich günstiger als in Thailand.
Die Zahnarztfrau empfiehlt zusätzlich eine Voodoo-Zahnpflege.
Meine Frau hat in Indonesien gefragt. Die professionelle Reinigung würde Kosten von 100 bis 150 €

. Das sind Philippinen. Das günstigste in jedem Shopping Center gibt es zahnarztpraxen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten