Member
Member hat gesagt:Hallo, welche Krankenkasse zahlt diese Zuschüsse? War der Wechsel kompliziert?
Danke
Ich habe die Techniker Krankenkasse. Die zahlt einmal im Jahr 40€. Beantragung unkompliziert über die App. 2 Tage später ist das Geld da.
Member hat gesagt:Hallo, welche Krankenkasse zahlt diese Zuschüsse? War der Wechsel kompliziert?
Danke
Auf Google kommst Du zu 80% zu Dr. Ramin / German Dental Klinik und nur ca. 20 zu German Dental Klinik:Member hat gesagt:In Pattaya gibts einen deutschen Zahnarzt. Dr. Ramin.
Deutsche Dental Clinic:
AOK zahlt 2 mal pro Kalenderjahr jeweils 50 Euro Zuschuss.Member hat gesagt:Hallo, welche Krankenkasse zahlt diese Zuschüsse? War der Wechsel kompliziert?
Danke
Wichtig wäre hier noch zu erwähnen, welche AOK. Es gibt mehrere und sie sind nur regional zugänglich. Die bei mir zahlt z.B. nur einmal 40.Member hat gesagt:AOK zahlt 2 mal pro Kalenderjahr jeweils 50 Euro Zuschuss.
AOK NordwestMember hat gesagt:Wichtig wäre hier noch zu erwähnen, welche AOK. Es gibt mehrere und sie sind nur regional zugänglich. Die bei mir zahlt z.B. nur einmal 40.