Pattaya Profiler allein in Pattaya

  • Ersteller
        #31  

Member

Tag 4 (Mittwoch, 25.05.2016) ... Saublöd = den gleichen Fehler zwei Mal zu machen
Teil 1


Am Vormittag habe ich mir erstmal eine erneute Massage am Hotelpool gegönnt. Leider stand wieder nur die Lady von gestern zur Verfügung. Aber gut, dann eben wieder Softmassage. Nach ca. 10 Minuten auf dem Bauch liegend höre ich eine Kollegin von ihr kommen, kurze Unterbrechung, bevor andere Hände meinen Alabasterkörper mit wesentlich mehr Druck bearbeitet haben. Da haben die beiden doch tatsächlich zu meiner Freude einen fliegenden Wechsel hingelegt :) ... und die Neue wusste genau, was sie macht; ich habe Muskeln und Sehnen gespürt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie überhaupt besitze! So muss eine Massage sein! Für mich ist auch immer wieder faszinierend, wie diese zarten Hände solche Schmerzen bereiten und einen gleichzeitig geil machen können :mrgreen:

Im Anschluss daran war ein Bummel durch den Pattaya-Night-Bazaar in der Second Road angesagt. Schließlich war ich für meine Freunde zu Hause immer noch auf der Suche nach bestimmten "Markenartikeln", von denen ich ausreichend Bilder besaß. Für so etwas kann ich den Night-Bazaar wirklich empfehlen; die gleichen Artikel, wie in Mike Mall, nur günstiger! Allerdings musste ich einige Tage später feststellen, dass der Name eine Schummelpackung ist ... der Bazaar hat nämlich nachts geschlossen :coool:

Für den Abend war ein Treffen mit dem TAF-Member Obelix geplant, der am Abend in Pattaya ankommen sollte. Es war sein erster, nicht beruflichen oder kulturellen Zwecken dienender Aufenthalt in FC, und er hatte mich über die Kalenderfunktion hier im Forum gefunden. So habe ich mich nach einem weiteren Termin beim Schneider (2. Anprobe) in das Café vor Mike Mall gesetzt und auf eine Nachricht von Obelix gewartet und dabei dem Treiben auf der Beach Road zugesehen. Nur leider kam (noch) keine Nachricht. Wie sich später herausgestellt hat, haben die beiden Damen des Limousinen-Services seines Hotels wohl auf der Fahrt nach Pattaya einen Zwischenstopp eingelegt und ... :ornp: aber das kann er ja selber erzählen, wenn er hier mitliest :cool2:

Also habe ich mich langsam wieder auf den Weg zur Soi 7 und Soi 8 gemacht und bin dabei kurz vor der Pattaya Klang in einen 7/11 gegangen, um meine Zigarettenvorräte aufzufrischen ... und wer steht vor mir an der Kasse? Aon! Kurz Hallo gesagt, als sie mich fragte, ob ich gleich noch in die Poker Bar komme. Kurz an ihren Prachthintern gedacht, und schon hat der kleine Profiler das Kommando übernommen und Ja gesagt.

In der Bar hat sie mir noch einmal versichert, dass es ihr schrecklich leid tut, wie es vor zwei Tagen gelaufen ist und sie hat mir versprochen, dass es nicht wieder passieren wird. Während wir dann Billard gespielt haben, stieß auch Obelix dazu. Da in der Poker Bar nicht mehr viel los war, sind wir dann weitergezogen. Und mit "wir" meine ich leider auch Aon ... ja ich (oder vielmehr der Kleine) habe sie wieder gebarfined! :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Tag 4 (Mittwoch, 25.05.2016) ... Saublöd = den gleichen Fehler zwei Mal zu machen
Teil 2


Wir sind dann wieder in die Bar von Aons Freundin in der Soi 8 marschiert. Dort hat Aon mich gefragt, ob ich nicht für 300 Baht auch ihre Freundin barfinen könne. Obwohl ihre Freundin alles andere als jung oder gar hübsch ist, habe ich mich überreden lassen, in der Gewissheit, dass ihre Freundin mein Hotelzimmer niemals von innen sehen wird. Der zweite große Fehler des Abends!

Obelix hat sich dann verabschiedet, weil er doch etwas geschafft war von der Anreise (wohl speziell das letzte Teilstück von Bangkok nach Pattaya;) ). Wir haben uns für den nächsten Vormittag für einen Besuch bei meinem Schneider verabredet, weil auch Obelix sich einen Anzug anfertigen lassen wollte.

Ich bin dann mit den beiden Ladies in eine Agogo in der Soi 8 weitergezogen. Dort saßen wir vor einer kleinen Bühne, in der ein Girl einen Tischtennisball hockend aus ihrer Pussy präzise in ein Schnapsglas geschossen hat. Wie macht die das? Ich meine, wir Männer sind überwiegend, trotz anatomischer Vorteile (mögliche Hand-Auge-Koordination), nicht in der Lage, fehlerfrei im stehen pinkelnd die Kloschüssel zu treffen, und die trifft ohne Sichtkontakt das Schnapsglas! :D

Außer uns wohnten diesem Spektakel noch zwei ältere Engländer bei, einer offensichtlich solo, der andere mit thailändischer Begleitung. Während die beiden Farangs dem Schauspiel begeistert zusahen, war die Frau eher ein wenig angepisst. Es hätte mich nicht gewundert, wenn am nächsten Tag in den Zeitungen zu lesen gewesen wäre: "Farang tötet sich selbst mit 16 Messerstichen in den Rücken!" :D

Aber zurück zu Aon und mir ... während ich weiter das gute Singha getrunken habe, haben die beiden Damen sich Sangsom/Cola bestellt. Und leider durfte ich dann mit ansehen, dass ihre Freundin das Zeug in sich reingeschüttet hat, wie Wasser. :saufen: Ok, werden jetzt bestimmt viele denken, kein Problem, weil ich mit der ja ohnehin keine weitere Action geplant hatte. Das Problem war aber, dass Aon sich wohl genötigt sah, das Tempo ihrer Freundin mithalten zu müssen! Nach dem ich mir das eine Zeitlang angesehen habe, habe ich in einem günstigen Moment ihre Freundin vor dem Klo abgefangen und ihr erklärt, dass ich, wenn Aon so weiter macht, sie auschecken und mich bei der Mamasan der Poker Bar beschweren werde, und sie doch bitte mit Aon reden solle. Das Ende vom Lied war dann, dass ihre Freundin in den "Tanzsaal" zurück stürmte, ihre Sachen packte und Aon wohl erklärt hat, ich hätte sie aufgefordert zu gehen. Tolle Situation ... ich angepisst, die Freundin von Aon angepisst und Aon angepisst! Ich habe dann noch versucht, Aon zu erklären, dass ich ihre Freundin lediglich gebeten habe, mit ihr zu reden, weil sie wieder dabei war, sich, entgegen ihrem Versprechen, gnadenlos abzuschießen. Aber entweder konnte Aon mich nicht verstehen, oder sie wollte es einfach nicht, und als sie mich dann gefragt hat: "You want me go home?" war meine Geduld endgültig aufgebraucht! Ich habe nur "Yes" gesagt und bin raus aus der Agogo (die Getränke wurden direkt bei Lieferung gezahlt!).

In meiner Wut bin ich dann die paar Meter zur Poker Bar zurückgelaufen, und habe der Mamasan dort erklärt, was Sache ist und meine Barfine zurückgefordert, die ich natürlich nicht zurück bekommen habe (war mir aber auch vorher schon klar). Habe mich dann mit dem Hinweis, dass ich die Poker Bar nie wieder betreten werde, verabschiedet (habe mich sogar daran gehalten, obwohl ich eigentlich jeden Tag mehrfach daran vorbeigelaufen bin ... Aon habe ich übrigens dabei nicht wieder in der Bar gesehen!).

Tja, Pattaya, 3.30 Uhr morgens, ich gefrustet ob der eigenen Blödheit ... was machen? An schlafen war nicht zu denken, also in den 7/11, ein paar Flaschen Bier gekauft und ab auf die andere Straßenseite an den Strand und versuchen, wieder runter zu kommen.

Als ich dann dort also saß und mein Singha trank, bevor bei den Temperaturen ein Tee daraus wird, sprach mich jemand in einer kruden Mischung aus Thai mit ein paar Brocken English an. Mir die Herkunft der Stimme näher angeschaut, klein, gute Figur, nicht zu jung und nicht zu alt! Sie zu einem Bier am Strand eingeladen und versucht, mit Händen und Füßen zu kommunizieren, da ihr Englisch praktisch nicht vorhanden war. Was sie aber fehlerfrei und verständlich sagen konnte, war "Shorttime" :) ! Da es Zeit wurde, endlich meine mitgeschleppten Kondomvorräte anzubrechen, die Kleine eingepackt und ab in mein Hotel.

Nach dem, nicht gemeinsamen, duschen, ging es ab in die Kiste. Die Kleine hat sich nach dem anblasen bei ihrem "Todesritt nach Yuma" wirklich alle Mühe gegeben, aber bei mir hat sich das "Franke-Syndrom" eingestellt ... ich konnte nicht kommen! Gefrustet von der Sache mit Aon, den Kopf nicht frei, zu viel Bier intus, keine Chance! Also die Kleine mit meiner Dankbarkeit für die erste Nummer des Urlaubs, und natürlich ihrer Entlohnung, wieder an den Strand von Pattaya entlassen und erschöpft eingeschlafen.:geparkt:
 
        #33  

Member

Diese Stelle eignet sich hervorragend, um einen kleinen Break einzulegen ... alleine deshalb, weil Tag 4 nicht nur den absoluten Tiefpunkt darstellt, sondern auch gleichzeitig die Wende zum Guten. Natürlich passieren auch weiterhin genügend Pannen (schließlich befinden wir uns in Ting-Tong-City), allerdings muss sogar ich als Betroffener über diese Pannen lachen :)

Bedanken möchte ich mich für die bislang ausnahmslos positive Resonanz auf meinen "Pannenbericht" ... es motiviert ungemein, weiterzuschreiben!

Und um gleich gewissen Fragen vorzugreifen ... es wird wenig bis gar keine Fotos der zukünftigen Girls geben, aus dem einfachen Grund, dass ich es versäumt habe, welche zu machen. Und auch bei den Namen der Ladies wird es kompliziert, denn die habe ich entweder auf Grund der lauten Hintergrundakkustik gar nicht verstanden (und wollte mir nicht die Blöße geben, nachzufragen) oder die Girls waren nicht wichtig genug, um sie mir bis zum Niederschreiben meiner Notizen zu merken :coool:

Aber den Namen der wichtigsten Person der zukünftigen Tage (siehe Avatar) konnte ich mir merken ... allerdings werde ich wohl, wie viele andere vor mir auch schon, hier weder den richtigen Namen, noch die richtige Wirkungsstätte nennen, um potentiellen Nachfickern das Leben nicht zu leicht zu machen :confused: ... außerdem reicht mir ein Lochschwager, wie ich bei der Lektüre seines aktuellen Reiseberichtes feststellen musste :jil:;:()
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
... und wer steht vor mir an der Kasse? Aon! Kurz Hallo gesagt, als sie mich fragte, ob ich gleich noch in die Poker Bar komme. Kurz an ihren Prachthintern gedacht, und schon hat der kleine Profiler das Kommando übernommen und Ja gesagt.
Ohhh, warum nur ?! ::D: Et gibt nich nur ne Hand voll, et gibt ein ganzes Land voll :hehe::lach1:

Member hat gesagt:
Dort hat Aon mich gefragt, ob ich nicht für 300 Baht auch ihre Freundin barfinen könne.
Ohhh Ohhh, warum nur :lach1:
Falang good Heart :strei:

Member hat gesagt:
... ich konnte nicht kommen!

Ist nix schlimmes, passiert mir auch. Denke mal einfach "Reizüberflutung" und dann auch noch das Theater vorher mit den beiden Tröten.
Wie Du schon ankündigst geht es jetzt ja wieder aufwärts :tu:
 
        #35  

Member

Mann, bei deinen Startschwierigkeiten hoffe ich dass wenigstens der Schneider einen guten Job abgeliefert hat

Gut bist du dran geblieben und anscheinend wendet sich ja auch alles zum Guten

Mach weiter!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Diesen "Vorwurf" durfte ich mir in der Folgezeit noch einige Male von den Ladies anhören ... ich habe dann immer geantwortet "No, I´m bad guy!" Aber wie ich an den mitleidigen Blicken erkennen konnte, die ich dann jedesmal geerntet habe, hat mir das keine wirklich abgekauft 8cool)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mann, bei deinen Startschwierigkeiten hoffe ich dass wenigstens der Schneider einen guten Job abgeliefert hat

Gut bist du dran geblieben und anscheinend wendet sich ja auch alles zum Guten

Mach weiter!
Yepp, mit der Arbeit des Schneiders bin ich wirklich sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen :tu:
 
        #38  

Member

Tag 5 (Donnerstag, 26.05.2016) ... endlich angekommen in Pattaya!
Teil 1 mit dem Alter kommt die Weisheit!


Am Vormittag habe ich mich dann wieder mit Member Obelix getroffen, um ihn bei meinem Schneider vorzustellen. Obelix hatte wohl auch ein gutes Gefühl (und natürlich meine Empfehlung im Hinterkopf) und hat gleich eine Großbestellung abgegeben, was, da er ja nur 4 Tage vor Ort war, den Mitarbeitern des Schneiders Nachtschichten, und mir als Provision ein weiteres maßgeschneidertes Hemd, eingebracht hat.

Den Rest des Tages habe ich dann im Hotel verbracht und den Verlauf meines bisherigen Abenteuers Revue passieren lassen. Nach der ursprünglichen Planung (siehe Vorwort) wäre jetzt der Moment gewesen, Patty (meine SLT vom letzten Jahr) anzutexten und sie zu fragen, ob sie nicht schon ein paar Tage früher kommen möchte. Dies war allerdings nicht möglich, da sie sogar meine nach dem Streit übersandten Glückwünsche zum Geburtstag ignoriert hatte. Im Nachhinein betrachtet hat sich diese Tatsache als großes Glück herausgestellt, habe ich doch an diesem Tag "Angela" kennen gelernt.

Ja, ich nenne meine Favoritin dieses Urlaubs (5x ausgelöst und viel Party gemacht!) Angela, um bei potentiellen Nachfickern negative Assoziationen hervorzurufen ... stellt euch vor, ihr seid auf der Suche nach einer einzigartigen Frau, von der ihr in einem Reisebericht gelesen habt, und habt ständig dieses Bild vor eurem geistigen Auge:


Anhang anzeigen Angela 2.jpg
Das kann nicht klappen! :p

Aber zurück zu meinen Gedanken ... mir ist plötzlich klar geworden, dass ich meine Rolle als Farang hier in Pattaya völlig falsch eingeschätzt habe ... ich bin hier nicht der Jäger, ich bin die Beute (mit einem gewissen Einfluss, von welcher Wildkatze man erlegt wird!)! Als Konsequenz daraus habe ich beschlossen, das Ganze hier ruhiger anzugehen und mich "erlegen" zu lassen ... und bin damit auch bis zum Ende der Reise überwiegend sehr gut gefahren.

Mit dieser Erkenntnis konnte ich dann beruhigt sogar ein wenig für den Abend vorschlafen, für den ich mich mit Obelix zu einem Bummel durch die Walking Street (vielleicht wirkt es ja zu zweit nicht ganz so laut) verabredet hatte.

Am Abend dann habe ich mich einfach mit meiner neugewonnen Lockerheit (keine Übertreibung) frühzeitig vor dem Treffen mit Obelix wieder an das Café vor Mike Mall gesetzt und dem Treiben auf der Beachroad zugesehen. Einem der vielen Straßenhändler, der mir einen weiteren Sonnenclip für meine Brille andrehen wollte, konnte ich erfolgreich klar machen, dass ich keinen zweiten brauche, da ich ja doch nur einen zur Zeit benutzen kann ... das Argument war wohl so überzeugend, dass wir beide lachen mussten. Mit einem vor der Mall stationierten Motorbike-Taxifahrer habe ich mich dann noch grinsend Nonverbal über eine scharfe, aber leider total arrogante Schwarze, die er angesprochen hatte, ausgetauscht.

So macht mir Pattaya einfach Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Tag 5 (Donnerstag, 26.05.2016) ... endlich angekommen in Pattaya!
Teil 2 Angela


Kurz nach dem Obelix von seinem Schneidertermin ebenfalls in dem Café eingetroffen war, fing dort ein älterer Thai an, richtig gute Oldies von sich zu geben (u.a. Abba), also die Musik meiner Jugend. Als wir dann gegangen sind, habe ich ihm 100 Baht in die Tipp-Box gelegt und mich bei ihm dafür bedankt, mich mit seiner Musik ein wenig in die gute, alte Zeit zurückgeführt zu haben.

Btw. ... da ich diese Aktion am nächsten Abend in einer Beer Bar in der Soi LK Metro so ähnlich wiederholt habe, drängt sich bei mir doch eine Frage auf, die mir vielleicht die Experten, die meinen Warnhinweis im Vorwort ignoriert haben, beantworten können: Habe ich mit diesen Aktionen die Preise für Live-Musiker in Pattaya kaputt gemacht? :iro2:
(Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... da habe ich mich schon seit diesem Abend drauf gefreut).

Weiter im Text ... als Obelix und ich an der Walking Street angekommen sind, war es noch viel zu früh, um der "Fußgängerzone" eine faire zweite Chance einzuräumen. Also erstmal in den Pattaya Beergarden und gemütlich an der Theke ein paar Bierchen geschlürft. Ich habe in diversen Berichten über den Beergarden gelesen, ihn mir aber ganz anders vorgestellt, und ich muss sagen, meine Erwartungen sind übertroffen worden.

Nach zwei Bierchen wurde es auch Zeit, in die Fußgängerzone aufzubrechen, da Obelix später noch ein Date mit ein paar "Mitarbeiterinnen" seines Hotels hatte. Sein erster Eindruck von der WS stimmte dann auch haargenau mit meinem vom ersten Besuch überein: einfach nur laut! Und dieser penetrante Thai, der uns unbedingt mit seinen aus dem Internet kopierten Pornobildchen in einen Club locken wollte, machte die Sache auch nicht wirklich besser. Als ich ihm sagte, wir wollten uns erstmal die ganze WS anschauen und auf dem Rückweg vielleicht, wollte der Pimpf sich uns doch tatsächlich anschließen. Erst als ich ihm klargemacht habe, dass wir ja wohl den selben Weg zurückkommen müssten, wenn wir nicht schwimmen wollten, ließ er uns alleine weiterziehen.

Natürlich konnten wir ihm auf dem Rückweg nicht entgehen (von den Möglichkeiten der kleinen Sois hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung!), ich glaube sogar, dass er in der Zwischenzeit keine weiteren potentiellen Customer angesprochen, sondern ausschließlich auf uns gewartet hat. Also ok, da wir wohl ohne weitere Diskussionen nicht aus der Nummer rausgekommen wären, sind wir halt zu "seinem" Club mitgegangen. Was er allerdings "vergessen" hat zu erwähnen war, dass dieser Club pro Person 500 Baht Eintritt (1 Getränk inclusive) verlangt. Das war uns dann doch etwas zu viel für ein Bier, also auf dem Fuß umgedreht und mit dem Hinweis, dass in den Agogos kein Eintritt fällig ist, zurück zur WS.

Ein paar Meter weiter, vor der "XYZ" Agogo packten mich dann zwei Hände am Arm und versuchten mich, in die Agogo zu ziehen. Ich dachte mir, Frechheit siegt, und so hielt sich mein Widerstand doch arg in Grenzen. In der Agogo wurden wir dann an einen Tisch vor die Bühne gesetzt und unsere Getränkewünsche erfragt. Als ich mir dann die Girls auf der Tanzbühne näher betrachten wollte, entdeckte ich sie aus den Augenwinkeln: Angela :liekas:. Sie kam zu unserem Tisch, stoppte kurz auf der Seite von Obelix und schwupps fand ich sie an meiner Seite sitzend wieder :baaee:! Es hat sich also doch gelohnt, eine lange Hose zu tragen, denn Obelix ist nunmal jünger und deutlich schlanker als ich, aber eben nur mit einer 3/4-Hose bekleidet (zur Erklärung: Thais legen sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten!). Was mir als Erstes an Angela auffiel, abgesehen davon, dass sie eine richtig Hübsche mit Top-Figur ist, war, dass sie absolut fröhlich war und von Anfang an viel gelacht hat. Also ihr gesagt, dass sie sehr durstig aussieht, und einen Ladydrink für sie geordert. Es hat auch nicht wirklich lange gedauert, bis sie hingebungsvoll den kleinen Profiler mit ihrer Hand verwöhnt hat, was mich dann zu der Feststellung verleitet hat: "I see, you are very shy!" Wurde von ihr auch umgehend (lachend) bestätigt. Da auch Obelix zwischenzeitlich Gesellschaft von einer etwas fülligeren Lady bekommen hat, gab es noch einen kleinen Contest, wer die größte Plautze vor sich hinschiebt ... und, keine wirklich große Überraschung, ich wurde von Angela zum eindeutigen Sieger erklärt, während sie einen rühmlichen letzten Platz belegt hat.

Nach dem einen Drink haben Obelix und ich uns dann, sehr zum Leidwesen der Ladies, auch schon verabschiedet, ohne zu ahnen, dass mir Angela nicht mehr aus dem Kopf gehen wird ... eine junge, richtig hübsche Thai mit gutem Englisch und auch noch einer guten Portion Humor; was will man(n) mehr?

Zum Abschluss des Abends (Obelix hatte ja noch sein Date) sind wir dann noch einmal in den Beergarden, wo ein einfaches Nicken reichte, um unsere Singhas zu bekommen ... die freundliche Bedienung mit ihrem süssen Lächeln hat uns doch glatt wiedererkannt! Noch ein wenig mit einer Thaifrau, die neben uns am Thresen saß, unterhalten, als Obelix sich auch schon verabschiedet hat und mich damit schutzlos unserer Gesprächspartnerin überlassen hat.

Die Dame hat auch keinen Hehl daraus gemacht, dass sie sehr wohl willig ist, aber sorry, kein Bedarf meinerseits :shake:. Ich habe da eine Theorie, nach der 99% der jagenden Thaifrauen wesentlich jünger aussehen, als sie wirklich sind. Unter Zugrundelegung dieser Theorie war die gute Frau entweder locker in meinem Alter (Ü50), oder hat bereits ein sehr bewegtes Leben hinter sich gehabt. Also habe ich dann schnell mein Bier ausgetrunken, bezahlt, und wenige Minuten nach Obelix den Beergarden verlassen.

Den Weg zum Hotel habe ich dann zu Fuß auf der Strandseite der Beachroad zurückgelegt. Und obwohl die Coconut Bar wohl gefüllt war, und es auch nicht an Angeboten von durchaus ansehnlichen Girls mangelte, habe ich es geschafft, ohne Begleitung mein Hotel zu erreichen. Ich wollte mir einfach diesen ersten rundherum gelungenen Tag in meines Urlaubs nicht noch durch einen weiteren Fehlgriff verderben lassen. :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Dein Anfang war wirklich nicht sehr glücklich, aber
es ging bergauf! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten