Thailändisch lernen

Bangkok Punk-Kneipe gesucht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wusste ich auch nicht, ich dachte diese hässlichen Vögel gibt's seit den 80er Jahren nicht mehr.
Naja hier gehts nicht ums Aussehen, sondern um die Musik.
Man kann den Thread ja überspringen wenn man damit nichts anfangen kann.
 
        #12  

Member

Habe vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen, aber eine dumme, nicht ernst gemeinte Gegenfrage: Was könnte denn eine bürgerliche Kneipe sein? Auf der Basis dessen mein Unverständnis über die Frage, was denn eine Punkkneipe sein könnte. Vor allem, wenn der sich auch noch Brain nennt.
Das mit den häßlichen Vögeln ist mir persönlich egal, sollte dann aber auch als Beleidigung angemahnt werden.
Und zur Sache: Ab und zu Konzerte sind in der Immortal Bar, welche NICHT mehr in der Kao San Road ist, sondern irgendwo im Norden. Soll auch eine Kneipenbetrieb haben, weiß ich aber nicht genau, da ich selbst noch nicht dort war. Immortal Bar
Und noch etwas Thaipunk live mit der Band Bangkok Alcohol. Qualität ist schlecht, aber für einen Eindruck reicht es. Chaos rules...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #13  

Member

Schön dass es hier langsam sachlich wird.
Danke für die Hinweise.
Habe gerade das hier gefunden:
Bin im Januar wieder in BKK und hoffe das es dann wieder stattfindet.
Grüße
 
        #14  

Member

Es gibt natürlich noch den Rock Pub, 10/15 Minuten zu Fuß vom MBK entfernt. Da spielen jeden Abend zwei/drei Bands. Dem Namen entsprechend aber meist Rock/Metal. Thaibands (Lam Morrison...), manchmal ausländische Bands (Sodom schon mehrmals, aber auch Green Day), Coverbands, Sessionbands.
Da es ein Pub/Kneipe ist und keine Halle, recht gemütlich/urig, wenn man auf härteren Sound steht.
 
        #15  

Member

Mit Punk oder Indie haben es die Thais nicht wirklich... Leider.
Ich kenne keine Punk-Kneipe in Bangkok oder anderswo.

Der gängige Mainstream-Rock wird vielerorts gespielt, einfach googeln nach aktuellen Anlässen.

Der in einem Vorpost angesprochene Lam Morrison wird übrigens kaum mehr zu sehen sein. Der ist mittlerweile 76 und kann kaum mehr gehen... An seinem hundertsten Abschiedskonzert in Pattaya musste er auf die Bühne getragen werden... Und nach zwei Songs wieder hinunter...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt natürlich noch den Rock Pub, 10/15 Minuten zu Fuß vom MBK entfernt. Da spielen jeden Abend zwei/drei Bands. Dem Namen entsprechend aber meist Rock/Metal. Thaibands (Lam Morrison...), manchmal ausländische Bands (Sodom schon mehrmals, aber auch Green Day), Coverbands, Sessionbands.
Da es ein Pub/Kneipe ist und keine Halle, recht gemütlich/urig, wenn man auf härteren Sound steht.
Nicht wirklich pünktlich,
Kann ich aber absolut empfehlen, super Athmosphäre, geiler Laden, gibt sogar Erdinger hefeweizen da.
Ich war dort letztes Jahr beim freedom call Konzert.
Ein bekannter von mir bringt in die location in unregelmäßigen Abständen diverse Bands aus Europa.
Ja Sodom auch schon (liegt auf dem rückweg der Japan Tour)
Wenn sich wieder was ergibt mach ich ein tread mit genaueren Infos dazu auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten