Thailändisch lernen

Thailand Pussypopes erste Studienreise - REPORT

        #61  

Member



Hallo Pussypope.Dein Bericht ist echt Spitze und hat meine Vorfreude noch gesteigert. Noch 5 Tage :)
 
        #62  

Member



Sehr schöner Bericht und gut geschrieben.

Nach Phuket will ich nächtes Jahr auch wie unbedingt :D
 
        #63  

Member



bin schon mal voller vorfreude auf den hoffentlich folgenden Bericht deiner zweiten Reise
 
        #64  

Member



hi PP, vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für deinen Bericht, hat mich echt begeistert
 
        #65  

Member



Echt ein toller Bericht, angenehmer Schreibstil und mit reichlich Bildern und sogar Videos untermalt! Danke! :tu:
 
        #66  

Member



Sehr guter Bericht, mit genügend Bildern ;-) Da überfällt einem das Fernweh
 
        #67  

Member



Mir hat dein Bericht auch sehr gut gefallen. Ein kurzweilige Mischung aus gutem Text sowie abwechslungreichen Bildern aus Nigtlife sowie Land und Leuten. :tu:


Und noch ein Kommentar von einem erfahrenen Berichteschreiber und -beobachter zu deiner Bemerkung am Berichtsende, es hätte während des Berichts zu wenig Feedback gegeben: Wenn du die Anzahl der Hits und Einzeilerkommentare bei einem guten Bericht maximieren möchtest, musst Du den Bericht über einen viiieeeeel längeren Zeitraum Posten, als Du es hier getan hast. Nicht in 3 oder 4 Tagen, sondern möglichst gleichmässig Verteilt über mehrere Wochen oder sogar Monate, nicht mehr als 1 oder 2 Posts am Tag. Aber dass werden die Leser natürlich nicht gern hören. Wenn das für dich wichtig ist, dann schau dir einfach mal die Berichte diesbezüglich an, die hier im Bereich einer 5-stelligen Anzahl von Hits liegen. :wink0:
 
        #68  

Member



Ich fand das schon gut, mit dem Timing des Berichtes.

Habe gerne udn begeistert mitgelesen!!
 
        #69  

Member



@pumpuixyz: Danke erstmal für das positive Feedback.

Danke auch für den Tip mit dem "Strecken" des Berichtes... Schon klar, daß das zu vielen Hits und Einzeilern führt. Aber ich kenne das von mir - ich finde es "grausam" wenn ein Bericht nicht weitergeht und ich ewig auf die Fortsetzung warten muss....

Ich fänd´s halt nur klasse, wenn ein paar mehr von denen, die einen Bericht lesen, auch kurz was schreiben würden. Wenn´s gefallen hat: prima! Aber auch was vielleicht gefehlt hat oder nicht so dolle war, würde ich gerne wissen. Schon um es dann beim nächsten Bericht anders machen zu können.
 
        #70  

Member



Hallo toller Bericht, habe Ihn in einem Rutsch verschlungen
Danke Gruß LKS Mike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten