Thailändisch lernen

Thailand Pussypopes erste Studienreise - REPORT

        #81  

Member



Heute erst entdeckt, aber gleich in einem Rutsch durchgelesen.:yes:

Gute Mischung aus Text und Bild. Hat echt Laune gemacht.
Daumen hoch und..... .:danken:
 
        #82  

Member



Noch ein extra Dankeschön für das Video von Prinzesschen Bum in Post #23 - ertappe mich dabei es über den Tag verteilt immer wieder mal anzusehen so als kleine Aufheiterung zwischendurch :mrgreen: Ich glaub die wär auch was für mich gewesen:yes:
 
        #83  

Member



Hab mir auch grad mal den ganzen Bericht gegeben! Daumen hoch, sehr schön geschrieben. Beim lesen des phuket teils hab ich gemerkt das mein Urlaub im April auf jeden fall klappen muss
 
        #84  

Member



Haben deinen Bericht gerne gelesen ...mir etwas zu "glatt" ...aber gute Bilder dabei . Gerne mehr davon...

Gruss TButton
 
        #85  

Member



Hi Pussypopes,

dein Bericht ist echt saugeil geschrieben. Es ist immer wieder schön zu sehen wenn ein Newbie das erste mal in LOS ist, und seine Eindrücke erzählt. Ich kenne niemanden, egal ob Mann, Frau oder Paar, die das erste mal in LOS waren, und nicht vom Thaivirus infiziert wurden. Bei mir war es nicht anders und ich zähle jeden Tag hier im Kummerland, bis zur nächsten Reise.

Also dickes Lob für Bericht und den schönen Bildern.

Gruß
Lindi
 
        #87  

Member



also ich bekomme schon wieder fernweh wenn ich deinen tollen bericht lese und super sind auch die bilder
 
        #88  

Member



Auch von mir ein Danke! Es liest sich gleich so viel besser wenn sich jemand die Mühe macht auch Fotos und Videos einzustellen, tolle Sache das.
Liest sich allerdings gar nicht wie der Bericht eines Firsttimers..:hehe:
 
        #89  

Member



Hallo Pussypope,

toller Bericht, danke für die Mühe. War vor 6 Jahren in Phuket, damals noch mit Freundin. Später dann alleine in Pattaya. Ich find beides klasse, Phuket hat halt Strände :))) Im Tigers in der Bangla fand ichs auch immer klasse; schön zu lesen, das es das alles noch gibt: ja der Virus LOS, er lässt einen nicht mehr los. :)) Kann man die 20 % Aufpreis Phuket zu Pattaya verallgemeinern, sprich essen, mädels alles ?
 
        #90  

Member



Wow !!! klasse Bericht gerade entdeckt ==>> und auf einen Rutsch gelesen. :yes::tu:
Macht echt Laune Deinem Bericht und den Schilderung zu folgen - die genialen Bilder unterstreichen noch das geschrieben und bezwecken bei mir nur eins................. ICH WILL DA AUCH WIEDER HIN.........:cry:

Sag mal welche Kamerea benutz Du? Die Qualität der Farben / Schärfe / Details und die Nachtaufnahmen sind ja wirklich top! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten