Thailändisch lernen

Myanmar Putsch in Myanmar - wie geht es weiter?

        #312  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst du ja vorab schreiben um was es geht und was deine Meinung ist
Er hat die Airlines gelobt. Das Essen war toll und er will unbedingt wieder hin. Er hatte diesmal nur keine Zeit, lange zu bleiben.
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Er hat die Airlines gelobt. Das Essen war toll und er will unbedingt wieder hin. Er hatte diesmal nur keine Zeit, lange zu bleiben.
Ich habe es mir angschaut und ganz ehrlich hat sich für mich keine Sekunde gelohnt. Er fliegt nach Yangon, er glaubt das wäre die Hauptstadt Myanmars. Am Airport in BKK zeigt er Fotos aus der Lounge und das BC Essen im Flieger von MAI, dann fährt er am Abend nach seiner Landung mit dem Taxi ins 5* Hotel, verlässt offensichtlich gar nicht das Hotel, zeigt am nächsten Morgen das Frühstück, welches er isoliert im Zimmer eingenommen hat und fährt dann wieder zum Airport um dort aus der Lounge zu berichten und fliegt dann direkt weiter nach Singapur. Oder habe ich was verpasst?


Anhang anzeigen 1708945613195.png

Mit Myanmar hat das Video irgendwie wenig zu tun.

Da bieten die beiden Berichte im TAF sicherlich deutlich mehr Infos. Einen hat @Nebelraser geschrieben (finde ihn gerade nicht) und hier ist mein Bericht aus dem letzten Jahr:

 
        #316  

Member

Die Militärjunta kommt immer mehr unter Druck. In einem Artikel in der NZZ von heute wird das Fazit gezogen, dass die Junta näher vor dem Aus steht, den je.
Hoffen wir für die Menschen, dass es bald wieder ein demokratisches Myamar geben wird.
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Die Militärjunta kommt immer mehr unter Druck. In einem Artikel in der NZZ von heute wird das Fazit gezogen, dass die Junta näher vor dem Aus steht, den je.
Hoffen wir für die Menschen, dass es bald wieder ein demokratisches Myamar geben wird.
Hoffen und Wünschen darf man natürlich und den Burmesen wäre es zu gönnen wenn dieses Militärgesindel zum Teufel gejagt werden könnte... ob dies freilich so einfach geschehen wird, wage ich zu bezweifeln. China könnte ja diese Vasallen vom Militär bei sich aufnehmen.... aber da sind wohl zuviele militärische und wirtschaftliche Interessen und Einflüsse gegeben. China macht sich ja in halb Asien (Sri Lanka, Cambodia, Laos und und ) breit und lässt sich die Butter wohl kaum vom Brot nehmen.
Aber wie schon erwähnt, dieses wunderschöne Land mit seiner freundlichen Bevölkerung nochmals zu besuchen, wäre auch einer meiner zukünftigen Reiseträume!
 
        #318  

Member

Die Junta hat bisher kaum nach Chinas Pfeife getanzt und jetzt macht China auch noch die Junta für die Scam Fabriken in Myanmar verantwortlich, von wo aus Tausende Chinesen betrogen wurden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten