Gäste lese Limitierung!

Pattaya Putzfrau +

• Ersteller

Member

Ich frage für eine Freund :D Nä, echt jetzt ! Ehrlich !

Er sucht für sein Condo in Pattaya eine Putzfrau+. Meint: Sie kommt einmal die Woche zum cleanen und zum befummeln lassen währenddessen ... usw. Ich habe nicht weiter gefragt. Ist seine Fantasie, nicht meine.
Gibt es vielleicht eine Online Jobbörse mit, vor mir aus "normalen" Putzfrauen, die er dann anschreiben und nach dem + fragen kann?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Fantasien und schon Erfahrungen sammeln können.

Member

555, jetzt weiß ich was mir über Weihnachten im Condo gefehlt hat! .... da mein Condo recht klein war, währen auch 2 Putzfrauen gut gewesen.... (dann geht befummeln automatisch 555)

Member

@Gilmored Also ich würde nicht nach einer Putzfrau suchen die sich befummeln lässt, sondern nach einer Nutte die putzt. Auf ThaiFriendly findet man doch bestimmt eine die Bock auf so ein dauerhaftes Engagement hat.

Member

Member hat gesagt:
Auf ThaiFriendly findet man doch bestimmt eine die Bock auf so ein dauerhaftes Engagement hat.
Da hat er sich wohl schon versucht. :D Es gibt anscheinend nicht so viele Mädels die auf Rollenspiele stehen :D

Member

Er sollte zuerst nach einer Putzfrau suchen... und dann kann man ja immer noch gucken, ob sie Geldsorgen hat.

Member

Member hat gesagt:
Er sollte zuerst nach einer Putzfrau suchen... und dann kann man ja immer noch gucken, ob sie Geldsorgen hat.
Genau so hab ich es in Deutschland auch gemacht :dog:

Member

Putzfrau+ kannte ich bislang unter der Bezeichnung „Ehefrau“ 😇

Member hat gesagt:
"normalen" Putzfrauen, die er dann anschreiben und nach dem + fragen kann?
Ansonsten stimme ich @Teddy zu. Vorher fragen finde ich eher abschreckend. Aber Geldsorgen haben die doch alle.
Von daher sollte die Zusatzleistung in 90% der Fälle nur eine Frage der Entlohnung sein, wie bei der Massage auch.

Member

Member hat gesagt:
Putzfrau+ kannte ich bislang unter der Bezeichnung „Ehefrau“ 😇
Ich habe ja so etwas zu Hause. :DDarum kann ich mir solche Putzfrauen+ nicht "leisten". Amy würde mir ein zweites Loch in den ... PoPo treten :eek:

Member hat gesagt:
Ich werde ihm den Tip geben und gegebenenfalls berichten.

Member

Sucht er denn eine Putzfrau oder ein Model? Frauen mit Geldsorgen kennen wir vermutlich alle.

Member

Member hat gesagt:
Sie kommt einmal die Woche zum cleanen und zum befummeln lassen
Wenn er die Reinigungskraft ein Mal gev.... hat, dann putzt sie nicht mehr 😄

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten