Gäste lese Limitierung!

Pattaya Putzfrau +

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich diesen "finde diesen Fehler" Schwachsinn, mit Verlaub, ziemlich bekloppt.

Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden. Ich erkläre es Dir sicher nicht nochmal. ;-)
Ist nicht bekloppt. Bekloppt ist es den Rahmen so eng zu stecken dass man sich selber einschränkt.
Ich hab das schon verstanden, auch ohne deine Hilfe! ;)

Member hat gesagt:
Scheinbar gibt es die nicht.
Aus gutem Grund!

Was denkst denn? Online Börse für Putzfrauen die je nach offer dann gern mal Nutte wären?? Bischen speziell, meinst nicht? ;)

Daran gibt es auch nichts zu kappieren, das ist einfach zu eng gestrickt.

Du kennst dich dort doch aus und solltest die Lage vor Ort doch kennen.

Member

Wie schnell aus einer einfachen Frage eine Keiferei werden kann

Die Menschheit ist sowas von verloren^^

Member

Hier lernt jeder auf die harte Tour was ne dumme Frage ist. 😉

:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Was denkst denn? Online Börse für Putzfrauen die je nach offer dann gern mal Nutte wären?? Bischen speziell, meinst nicht? ;)
Ich dachte echt, du hättest endlich verstanden was gemeint war. :oops: Deine Defizite finde ich eher "speziell".;-)

Du wirst es wahrscheinlich wieder nicht verstehen aber es lesen (und verstehen) andere ja nun auch diesen Thread.

Gemeint war eine NORMALE Job Online Börse in der auch Putzfrauen inserieren. Mitgekommen? Wohl eher nicht.

Darum nochmal und nur für dich, meine Eingangsfrage:
Member hat gesagt:
Gibt es vielleicht eine Online Jobbörse mit, vor mir aus "normalen" Putzfrauen, die er dann anschreiben und nach dem + fragen kann?

Member hat gesagt:
Hier lernt jeder auf die harte Tour was ne dumme Frage ist.
Mag sein. Definitiv lernt man aber was dämliche Antworten sind.

Member

In Deutschland würde wohl kaum einer so eine Idee haben….ich finde, Putze ist Putze und Nutte Ist Nutte….

Member

Ohne mich jetzt einmischen zu wollen, aber ich hab schon zwei unserer Putzfrauen (in Kummerland) gedingsbumsed. Und dann jeweils ein bisschen mehr Putzgeld gegeben.

Member

Member hat gesagt:
Ohne mich jetzt einmischen zu wollen, aber ich hab schon zwei unserer Putzfrauen (in Kummerland) gedingsbumsed. Und dann jeweils ein bisschen mehr Putzgeld gegeben.
Moin
Me too,in Germany als ich noch Junggeselle war und da waren auch verheiratete Thais dabei.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Mag sein. Definitiv lernt man aber was dämliche Antworten sind.
Dumme Frage.
Warum sucht ihr nicht einfach eine Nutte die auch Putzen würde?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Warum sucht ihr nicht einfach eine Nutte die auch Putzen würde?
Weil meinem Kumpel eine "nicht Professionelle" wohl lieber ist. Praktisch ein Rollenspiel "in echt".

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland würde wohl kaum einer so eine Idee haben….ich finde, Putze ist Putze und Nutte Ist Nutte….
Ja aber wenn die Putze jetzt so geil und sexy daherkommt, und stell Dir vor sie für Dich unwiderstehlich und erotisch ist, ein Mädchen zum niederknien, würdest Du denn dann nicht in diesem einen Fall Deine Meinung ändern wollen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten