Gäste lese Limitierung!

Pattaya Putzfrau +

• Ersteller

Member

Wenn Du nach einer Putzfrau ohne Spassfaktor suchst, wie wäre es mit einer Anzeige aufgeben?

Member

Er ist in Pattaya?
Soll er doch eine LT auslösen und für 1, oder 2k mehr putzt die auch sein Zuhause, seinen Rüssel und die seines Freundes auch.
Wenn nicht @Gilmored es gepostet hätte, würde ich den Thread für einen schlechten Spaß halten.

Gegen seine Fantasie hätte ich übrigens nichts. Jedem das seine.

Member

man kann doch Putzmädels mittlerweile per app buchen. Stehen dann am Termin vor der Tür und wienern die Bude komplett, nehmen auch Wäsche mit etc.
zumindest klappt das in bkk wunderbar. Kommt aber jedesmal ne andere. Wenn man immer die gleiche will, kostet extra.
Der service ist gut, hat man keine Putz Utensilien bringen sie die mit (kostet extra) und man muss das vorher so buchen.

Befummelt hab ich die noch nicht, wieso auch... kommen ja zum saubermachen. Bestimt bei manchen möglich, vielleicht auch nicht, wer weiß.

Bin ja Freund von richtigem Tool zum richtigem Zweck! ;)

Gilt für alle Profis : Ich denke ne Nutte fickt besser als ne Putze, und ne Putze putzt besser als ne Nutte!!!

Macht doch Sinn!? Man lässt ja auch nicht Rinder vom Bäcker zerteilen und den Polizisten das Feuer löschen... ;)
Stehe da mehr auf Effizienz, ist schon gut das jeder in seinem Bereich tätig ist.

Wenn's allerdings rein um das Kopfkino geht dann soll er eben ne Puppe in nen Kostüm stecken und ihr nen Besen in die Hand drücken!
Wird sich für nen Schein extra schon einrichten lassen!
Ob's dann hinterher sauber ist scheint ja in dem Fall Nebensache zu sein! ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich frage für eine Freund :D Nä, echt jetzt ! Ehrlich !

Er sucht für sein Condo in Pattaya eine Putzfrau+. Meint: Sie kommt einmal die Woche zum cleanen und zum befummeln lassen währenddessen ... usw. Ich habe nicht weiter gefragt. Ist seine Fantasie, nicht meine.
Gibt es vielleicht eine Online Jobbörse mit, vor mir aus "normalen" Putzfrauen, die er dann anschreiben und nach dem + fragen kann?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Fantasien und schon Erfahrungen sammeln können.
Eigendlich must du /Er sich nur durchfragen...

Das mehr Model als Putzfrau , könnte dann so aussehen:

Monger In Asia: Natasha - Bangmaid service​

Member

Vielleicht nochmal zur Erklärung. Es geht ihm nicht um ein Model sondern um eine "ganz normale wirkliche Putzfrau" die sich ein paar Baht nebenbei verdienen möchte. Kein Freelancer, keine Bar oder GoGo-Lady. Keine professionelle im Sinne von anschaffen. Es soll auch kein Model oder Stunner sein.
Member hat gesagt:
Wenn nicht @Gilmored es gepostet hätte, würde ich den Thread für einen schlechten Spaß halten.
Ne, ist kein Spaß. Er meint das wirklich ernst.
Er lebt in Pattaya und hat nen Condo.
Member hat gesagt:
Gegen seine Fantasie hätte ich übrigens nichts. Jedem das seine.
Ich auch nicht :) aber ist bei mir unmöglich. Wie gesagt ...meine Frau würde das nicht lustig finden. :eek:

Member hat gesagt:
Gilt für alle Profis : Ich denke ne Nutte fickt besser als ne Putze, und ne Putze putzt besser als ne Nutte!!!
Darum geht es nicht
Member hat gesagt:
Wenn's allerdings rein um das Kopfkino geht dann soll er eben ne Puppe in nen Kostüm stecken und ihr nen Besen in die Hand drücken!
Wird sich für nen Schein extra schon einrichten lassen!
Ob's dann hinterher sauber ist scheint ja in dem Fall Nebensache zu sein! ;)
Auch darum nicht

Member

Member hat gesagt:
Kein Freelancer, keine Bar oder GoGo-Lady. Keine professionelle im Sinne von anschaffen. Es soll auch kein Model oder Stunner sein.
Und das läuft wie ab?

Sie kriegt dann ihren Putz lohn soll aber alles andere dafür über sich ergehen lassen? Viel Erfolg bei der Suche! ;)

Oder er legt halt was drauf, macht dann aber in dem Moment die Putze zu ner Nutte, objektiv betrachtet..

Wo ist jetzt der Unterschied? Finde den Fehler....

Member

Member hat gesagt:
Ne, ist kein Spaß. Er meint das wirklich ernst.
Er lebt in Pattaya und hat nen Condo.
Dann ist die Frage an sich ja schon ungewöhnlich.
In jedem grösseren Apartmenthaus in Pattaya laufen Dutzende von Reinigungsdamen herum. Auch richtige Kracher dabei. Hingehen - Problem schildern - Geld anbieten - Date machen und fertig.
Bin sicher wenn ich 5 frage bekomme ich 2-3 Zusagen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du nach einer Putzfrau ohne Spassfaktor suchst, wie wäre es mit einer Anzeige aufgeben?
Suche Reinigungskraft, die nichts anhat, als die Gummistiefel!

Member

Sie kann schon was anhaben, nen kurzen Kittel zum Bleistift, aber dann bitte mit nichts drunter. Sodass man auch was zu sehen bekommt wenn sich jene nach vorne über beugt und regt. Und gerne auch zum befummeln und grabschen.
Wie die Vorredner schon sagten freut sich jede über zusätzliche Scheine , da immer Geldnöte, und sind bereit sich dafür extra krumm zu machen.

Member hat gesagt:
In jedem grösseren Apartmenthaus in Pattaya laufen Dutzende von Reinigungsdamen herum. Auch richtige Kracher dabei. Hingehen - Problem schildern - Geld anbieten - Date machen und fertig.
Bin sicher wenn ich 5 frage bekomme ich 2-3 Zusagen.
Und wenn es nur eine Zusage ist, reicht für s erste. Es gibt bestimmt so welche die alles stehen und liegen lassen um sich um den "Patienten" zu kümmern...

Member

Member hat gesagt:
Und das läuft wie ab?

Sie kriegt dann ihren Putz lohn soll aber alles andere dafür über sich ergehen lassen? Viel Erfolg bei der Suche! ;)

Oder er legt halt was drauf, macht dann aber in dem Moment die Putze zu ner Nutte, objektiv betrachtet..

Wo ist jetzt der Unterschied? Finde den Fehler....
Ich diesen "finde diesen Fehler" Schwachsinn, mit Verlaub, ziemlich bekloppt.

Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden. Ich erkläre es Dir sicher nicht nochmal. ;-)

Member hat gesagt:
In jedem grösseren Apartmenthaus in Pattaya laufen Dutzende von Reinigungsdamen herum.
Nein, ist sie nicht.
In seiner, relativ kleinen Anlage, sind zwei Putzfrauen fest angestellt, die die Anlage putzen, nicht die Wohnungen. Die beiden hatte er schon gefragt, ohne Erfolg.

Moderatoren:
Von mit aus können wir den Thread schließen.
Mein Frage war:
Member hat gesagt:
Gibt es vielleicht eine Online Jobbörse mit, vor mir aus "normalen" Putzfrauen, die er dann anschreiben und nach dem + fragen kann?
Scheinbar gibt es die nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten