Eigendlich must du /Er sich nur durchfragen...Member hat gesagt:Ich frage für eine FreundNä, echt jetzt ! Ehrlich !
Er sucht für sein Condo in Pattaya eine Putzfrau+. Meint: Sie kommt einmal die Woche zum cleanen und zum befummeln lassen währenddessen ... usw. Ich habe nicht weiter gefragt. Ist seine Fantasie, nicht meine.
Gibt es vielleicht eine Online Jobbörse mit, vor mir aus "normalen" Putzfrauen, die er dann anschreiben und nach dem + fragen kann?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Fantasien und schon Erfahrungen sammeln können.
Ne, ist kein Spaß. Er meint das wirklich ernst.Member hat gesagt:Wenn nicht @Gilmored es gepostet hätte, würde ich den Thread für einen schlechten Spaß halten.
Ich auch nichtMember hat gesagt:Gegen seine Fantasie hätte ich übrigens nichts. Jedem das seine.
Darum geht es nichtMember hat gesagt:Gilt für alle Profis : Ich denke ne Nutte fickt besser als ne Putze, und ne Putze putzt besser als ne Nutte!!!
Auch darum nichtMember hat gesagt:Wenn's allerdings rein um das Kopfkino geht dann soll er eben ne Puppe in nen Kostüm stecken und ihr nen Besen in die Hand drücken!
Wird sich für nen Schein extra schon einrichten lassen!
Ob's dann hinterher sauber ist scheint ja in dem Fall Nebensache zu sein! ;)
Und das läuft wie ab?Member hat gesagt:Kein Freelancer, keine Bar oder GoGo-Lady. Keine professionelle im Sinne von anschaffen. Es soll auch kein Model oder Stunner sein.
Dann ist die Frage an sich ja schon ungewöhnlich.Member hat gesagt:Ne, ist kein Spaß. Er meint das wirklich ernst.
Er lebt in Pattaya und hat nen Condo.
Suche Reinigungskraft, die nichts anhat, als die Gummistiefel!Member hat gesagt:Wenn Du nach einer Putzfrau ohne Spassfaktor suchst, wie wäre es mit einer Anzeige aufgeben?
Und wenn es nur eine Zusage ist, reicht für s erste. Es gibt bestimmt so welche die alles stehen und liegen lassen um sich um den "Patienten" zu kümmern...Member hat gesagt:Dann ist die Frage an sich ja schon ungewöhnlich.
In jedem grösseren Apartmenthaus in Pattaya laufen Dutzende von Reinigungsdamen herum. Auch richtige Kracher dabei. Hingehen - Problem schildern - Geld anbieten - Date machen und fertig.
Bin sicher wenn ich 5 frage bekomme ich 2-3 Zusagen.
Ich diesen "finde diesen Fehler" Schwachsinn, mit Verlaub, ziemlich bekloppt.Member hat gesagt:Und das läuft wie ab?
Sie kriegt dann ihren Putz lohn soll aber alles andere dafür über sich ergehen lassen? Viel Erfolg bei der Suche! ;)
Oder er legt halt was drauf, macht dann aber in dem Moment die Putze zu ner Nutte, objektiv betrachtet..
Wo ist jetzt der Unterschied? Finde den Fehler....
Nein, ist sie nicht.Member hat gesagt:Dann ist die Frage an sich ja schon ungewöhnlich.
In jedem grösseren Apartmenthaus in Pattaya laufen Dutzende von Reinigungsdamen herum.
Scheinbar gibt es die nicht.Member hat gesagt:Gibt es vielleicht eine Online Jobbörse mit, vor mir aus "normalen" Putzfrauen, die er dann anschreiben und nach dem + fragen kann?