Thailändisch lernen

Queen club

        #1  

Member

Hi schon wieder.
So heute mein letzter Tag hier.... leider Morgen wieder Abreise.
Ein Kollege von mir meint, lass uns mal ins Queens gehen, das ist lt. Facebook (hab ich nicht) voll von Stunnern !
Also rein da ... liegt in dem LK Viertel, gleich neben Bilabong.
Was soll ich sagen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber dadrinen waren vielleicht von den geschätzten 50 Mädels höchstens 1 nicht nach mein Geschmack.
Die Agogo war auch gut besucht .......scheint schon bekannt zu sein.
LD Preis mit 155THB auch nicht übertrieben....

Ich kannte es noch nicht, und kann es nur wärmstens empfehlen für FK's auf Stunnerjagt!

Getränkeservice auch schnell und sehr freundlich......
Was will man mehr
 
        #2  

Member

Danke für die Info.
Bis auf meinen letzten Besuch war ich immer genau einmal dort während des Urlaubs. Meist nicht viel los, Mädels auch nicht so der Renner.
Vielleicht gibt's ne neue Mamasan oder neues Management?
 
        #3  

Member

In dem Laden hatte ich 3 Jahre eine SLT und bin seit ca 5 Jahren Stammgast. Das Line up ist eigentlich immer mit das Beste in der LK Metro, aber natürlich, wie in allen anderen Gogos schwankend.

Zur Hauptsaison sind sie in der Regel aber immer gut bestückt. Mir hat es allerdings zu viele Silikon Ladies dort.



Das Management und auch die Mamas sind seit Jahren unverändert, die Managerin Yura (selbst nicht von schlechten Eltern) führt die Mädels dort mit eiserner Hand, wenn sie eine Ansage macht spuren die Grazien,



Die Besitzerin hat übrigens noch das Bachelor gegenüber und den Iron Club auf der WS.

Außerdem arbeiten sie viel mit der Sapphire zusammen.
Anhang anzeigen QS.jpg



Die letzten Jahre kamen auch immer 2-3 Girls in den Thai Bikini Mafia Kalender wie eine alte Bekannte von mir June:
Anhang anzeigen june 3.jpg
Barfine ist wie überall anders 1500 vor Mitternacht dann 1000…..

N
 
        #4  

Member

Die Bilder von @Nasenbär entsprechen dem Original, nicht geschönt oder so!

Silikoiert sind allerdings sehr viele dort (was mich aber nicht gestört hat, der Doc der das gemacht hat, hat Ahnung!
 
        #5  

Member

Anhang anzeigen Queen.jpg
The Queen dream team are waiting for YOU!

Auf Facebook präsentieren sich die Girls so. Wenn das keine Stunner sind, was dann?
Quelle: Facebook
 
        #6  

Member

Wow, kenne ich doch...(Ehrlich)
Die oben 3 von rechts hatte noch letztes Jahr in der Soi 6 (wets bar o.ä.)gearbeitet und damals schon viele Customer...55
War damals schon geil, Performance aber so lala- sie sieht halt gut aus...
Hatte sie damals in's Pattaya Beergarden "entführt" und anschließend auf's Zimmer bis Morgens...55
Damals barfine 800 und LT 1500 Baht...
Ich denke jetzt das 3- 4 fache davon 555
Ja, die Mädels merken schnell ob sie "gebraucht" werden...
P.S. Muss mal demnächst vorbeischauen und sie fragen ob die "alten Preise" noch gelten...
Bin ja ihr Freund... :iro2:
Guten Rutsch Euch...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke jetzt das 3- 4 fache davon

War Anfang / Mitte Dezember auch Ein paar mal dort.
Im Großen und Ganzen hübsche Mädels, Barfine nach Mitternacht (24.00 Uhr oder 1.00, weiß nicht mehr) 1000 Baht. Shorttime 2000 und Longtime 3000 Baht. Das waren die Preise die aufgerufen worden sind.
(War aber vermutlich keine der oben abgebildeten Ladys)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hi schon wieder.
So heute mein letzter Tag hier.... leider Morgen wieder Abreise.
Ein Kollege von mir meint, lass uns mal ins Queens gehen, das ist lt. Facebook (hab ich nicht) voll von Stunnern !
Also rein da ... liegt in dem LK Viertel, gleich neben Bilabong.
Was soll ich sagen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber dadrinen waren vielleicht von den geschätzten 50 Mädels höchstens 1 nicht nach mein Geschmack.
Die Agogo war auch gut besucht .......scheint schon bekannt zu sein.
LD Preis mit 155THB auch nicht übertrieben....

Ich kannte es noch nicht, und kann es nur wärmstens empfehlen für FK's auf Stunnerjagt!

Getränkeservice auch schnell und sehr freundlich......
Was will man mehr

Ich war im Juli auch des Öfteren dort. Das ist momentan wohl DIE Agogo in der Soi LK, wenn nicht sogar in ganz Pattaya (aber ich schwelge wohl momentan zu sehr in Erinnerungen). Es sind schon einige schöne Mädels vertreten und für jeden etwas dabei - ich hatte eine natürliche (ohne Silikon) Schönheit im Auge, die es mir wirklich angetan hatte, (war eine der abgebildeten Mädels) aber leider nur kurzen Kontakt. Konnte sie auch nicht auslösen, da ich quasi ständig in Begleitung war...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das keine Stunner sind, was dann?

Naja, wunderschön ist für mich was anderes. Hässliche Tattoos soweit das Auge reicht. Figuren sind allerdings zumindest dem Bild nach gut. Das Mädel in der vorderen Reihe ganz rechts hat was. Ohne gefärbte Haare und den leidigen Tattoos wäre es gleich nochmal besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten