Thailändisch lernen

Queen club

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wunderschön ist für mich was anderes. Hässliche Tattoos soweit das Auge reicht. Figuren sind allerdings zumindest dem Bild nach gut. Das Mädel in der vorderen Reihe ganz rechts hat was. Ohne gefärbte Haare und den leidigen Tattoos wäre es gleich nochmal besser.
Nun ja, das verstehe ich. Du bist ein paar Dutzend Jahre jünger als ich und hast andere Vorstellungen was bei einer Frau als Schönheit durchgeht und was nicht.
Mich stören weder Tattoos noch farbige Haare. Im Gegenteil, auch wenn die noch so hässlich sind ist es mir egal, törnen mich vielleicht sogar ein wenig an...
Allerdings gucke ich wie schon mehrfach nicht so auf die Schönheit, die "Chemie" muss einfach stimmen und das ist bei älteren Herren offenbar gar nicht so ein Problem.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel in der vorderen Reihe ganz rechts hat was
ach nee, nur weil sie rote hat, da sind die auf der linken Seite ja alle hübscher und sehen auch netter aus (das ist ein ganz wichtiger Punkt, man will doch nicht eine Puppe v*geln
 
        #13  

Member

Habe vor kurzem eine der Pole Tänzerinnen (die zwischendurch 2-3 mal ihre Shows haben) auf ein Drink eingeladen, der Spass hat 300 bath gekostet während normale Girls nur 165 kosten
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wunderschön ist für mich was anderes. Hässliche Tattoos soweit das Auge reicht. Figuren sind allerdings zumindest dem Bild nach gut. Das Mädel in der vorderen Reihe ganz rechts hat was. Ohne gefärbte Haare und den leidigen Tattoos wäre es gleich nochmal besser.
Ja, und manchmal abgeschminkt sehen die ganz anders auch, schön zwar auf einer Art-auch aber beim aufwachen manchmal am Morgen UND du schaust zur Seite : OMG...55
Aber das trifft wohl auf ganz Pattaya zu, oder?
Ich liebe auch mehr die "Dorfschönheiten" und gehe deshalb vorwiegend am Tage auf "Brautschau"...555

Aber:
"ZU jeden Topf gibt es den passenden Deckel..."!!!
Guten Rutsch...
 
        #15  

Member

Ich finde ihr schammert auf hohem Niveau, ich würde keine von denen von der Bettkante schubbsen, aber ich hab ja keine Ahnung (noch nicht)!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wunderschön ist für mich was anderes. Hässliche Tattoos soweit das Auge reicht. Figuren sind allerdings zumindest dem Bild nach gut. Das Mädel in der vorderen Reihe ganz rechts hat was. Ohne gefärbte Haare und den leidigen Tattoos wäre es gleich nochmal besser.

Ich finde es geil

Umso mehr Tattoos umso geiler werde ich
Wenn dann noch der Rücken voll ist mit Tattoos ist wird die kleine weggemacht.
 
        #18  

Member

Ich kann mit Tattoos gleich gar nicht anfangen. Mich turnt das total ab.. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mit Tattoos gleich gar nicht anfangen. Mich turnt das total ab.. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker


Wäre ja auch schlimm wenn alle die gleichen Geschmäcker hätten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten