Queen club

• Ersteller

Member

Stehend, mittlere Reihe, 2. von links ist halb-Kambodchanerin. War vorher lange in der Doppel3 tätig. Ich hatte sie im November 2018 2 Tage LT. Ein ziemlich verrücktes Ding, allerdings auch zickig ohne Ende wenn ihr was nicht passt.

Member

Member hat gesagt:
Sind sie das nicht fast alle?

Das hatte eine besondere Qualität.
Ich sah sie ein paar Tage später in der ibar und wollte Hallo sagen. Sie hat mir eine Eifersuchtsszene gemacht, die ich so noch nicht erlebt hatte. Sie war allerdings auch voll wie eine Haubitze.
Und ich hatte zu dem Zeitpunkt (noch) gar keine andere Lady...🤔.

Member

Member hat gesagt:
...wären die Frauen in den 60 tätowiert gewesen und hätten derart grimmig geguckt, wären die GIs woanders hin gegangen. Pattaya wäre noch immer ein Fischerdorf...
@Traveler17
Diese Aussage ist weder bewiesen, noch gibt es irgendwelche Gründe warum die richtig sein sollte.

Anhang anzeigen Queen.jpg
Quelle: Facebook

Member

Member hat gesagt:
...wären die Frauen in den 60 tätowiert gewesen und hätten derart grimmig geguckt, wären die GIs woanders hin gegangen. Pattaya wäre noch immer ein Fischerdorf...

Ist halt Mode in dieser Zeit....

Das wird sich auch wieder regulieren....wenn sie mal sehen, wie die Tattoos an einer Mutter von 3 Kindern im Alter von 45 bis 50 Jahren aussehen...
So lange alles knackig ist...

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Und keine einzige würde ich mitnehmen, auch wenn die BF fast geschenkt wäre.
Es gibt da eine Redensart und die lautet
«...die würde ich jetzt nicht von der Bettkante stossen...»
Anhang anzeigen queen2.jpg
Foto Facebook

Und in meinem Bett hat es immer Platz für hübsche Girls, auch wenn sie keine «Stunner» sind. :)
Aber es ist schon so, die Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so!! ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ist halt Mode in dieser Zeit....

Das wird sich auch wieder regulieren....wenn sie mal sehen, wie die Tattoos an einer Mutter von 3 Kindern im Alter von 45 bis 50 Jahren aussehen...
So lange alles knackig ist...

Gruss,

Merlin

Hier ein Beispiel, Alter Falter
Anhang anzeigen Falter.jpg

Member

Also für mich sind das zwar auch keine Stunner, aber sie sehen schon größtenteils etwas besser als eine DurschnittThai in Pattaya aus.

In der Gogo, wenn das Licht und der Alk.pegel seine Wirkung zeigen, steigt natürlich auch die Attraktivität der Damen. Das Make up ist auch nicht zu unterschätzen. (siehe Unterschied vor und nach dem Duschen)

Aber nochmal, Stunner sind das (für mich) nicht unbedingt, da gibt es hin und wieder ganz andere Kaliber zu bestaunen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten