Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die letzten Berichte sind ja schon etwas älter , würde mich auch interessieren ,ist das nun ein Nachtclub /Disco wo man die Ladys auch LT einpacken kann oder eine Art Casa für ST . Um die Ecke ist ja das Sheraton Regency ,hat da auch schon einer mal direkt ein paar Nächte verbracht ?
Also mit über um die 400kes also 3,50€ pro Strecke und vom Flughafen hab ich in die Nähe 2k mit Tipp bezahltBilder vom big tree
thailand-asienforum.com
In der Zwischenzeit wurde das ganze Erdgeschoss geschlossen incl. Stripclub.
Was bleibt ist der erste Stock, nach aussen offen unter Makuti Dach mit Bars, Dancefloor und offenbar auch Küche.
Eigentlich seit Jahrzehnten der Klassiker, auch weil es in der muslimisch dominierten ausser dem Florida nix anderes gab.
24h Betrieb, Verrichtungszimmer vor Ort.
Oder man nimmt sich ein günstiges und einfaches Zimmer in einem der local guest houses in der Nähe.
Bei meinem letzten Besuch Ende 22 so tot, dass mir zum heulen war.
Von daher freut es mich, dass zwischenzeitlich wieder bessere Erfahrungen gemacht wurden.
Im Sheraton Regency war ich mal fuer eine Nacht. Es ist das Schwesterhotel vom Sheraton auf dem Weg zum Bigtree. Es war alles in Ordnung und ich fand es guenstige , unter 50 inkl. Fruehstueck. Ein Gast kein Problem. Fruehstueck gut und orstueblich. Kleiner pool auf dem Dach. Kein Luxus aber sehr freundlich und sauber. Es gibt noch eine Sportsbar auch nicht weit um die Ecke. Da war ich neben dem Casablanca. Habe es hier frueher mal beschrieben. Der Club im Haus ist eher was fuer locals. Kein Kontakt fuer mich moeglich gewesen.
Ich meine fuer eine Nacht zum Beispiel vor Abflug kann man es gut machen, ist ja auch schon naeher am Flughafen.
Die Zimmer um die Ecke vom Casablanca fuer 1-2h waren fuer mich auch ok, da hab ich schlimmeres gesehen.
Karama Guest House located near the Main stage area where all Bus companies are located in Mombasa City. Just a walk away and you are there.Enjoy our cozy rooms with beutiful beds for you to rest your head.Karibu karama.
karamaguesthouse.co.ke
Zu empfehlen sind die Zimmer in der obersten Etage gegen die Strasse gerichtet.
Nicht ganz soviel Lärm und je nachdem mit einem angenehmen Luftzug.
Das Hotel ist recht hellhörig und am Wochenende auch bei Einheimischen beliebt als Seitensprung/Beischlaf Location.
Also genau das Richtige für alle Audio-Sex-Fetischisten
Die ST-Zimmer im Casablanca-Gebäude kosten 500 KES für 1 – 2 Stunden.
Allerdings gibt es in der Nachbarschaft auch Zimmer zum selben Preis.
Die Mädels wissen wo.
Am 8.6.24 hatte ich morgens um 8 h einen Geschäfts-Termin bei Akamba Handicraft.
Auf dem Rückweg gegen 9:45 h machte ich einen Stopp im Casablanca.
So früh am Morgen war ich zunächst allein als Gast. Doch schon nach wenigen Minuten gesellten sich 3 junge Mädels zu mir. Von meinem Sitzplatz aus konnte ich sie - aus der Seitenstraße des Casablancas - antraben sehen.
Ich nehme an, dass die 3 Hübschen von den Angestellten über ein Mzungu-Dasein informiert wurden.
Mit der – aus meiner Sicht – Schönsten (das sind meistens die mit der größten Oberweite) bin ich bereits nach wenigen Minuten Smaltalk in ein Zimmer desselben Gebäudes.
Im April war ich Guyana Guest house und im Dezember im Palm Breeze.
Überall habe ich einen Zimmerpreis von 500 KES gezahlt.
Allzu große Unterschiede konnte ich auch nicht feststellen.
Wer im Sheratton Regency Hotel gegenüber dem Casablaca übernachten möchte, sollte eine Lärmbelästung einkalkulieren.