Thailändisch lernen

"THE QUEENS CLUB" Soi LK Metro

        #21  

Member

Hi Blacky,
danke für deinen Bericht. Ich freue mich bereits ab dem 23.11.12 die LK Metro und die Soi Buakhao un sicher zu machen.
Finde auch das die WS immer mehr nachläßt und die LK Metro mittlerweile ein sehr gutes Angebot hat.

Vielleicht sieht man sich ja im November wieder.

Gruß Michael
 
        #22  

Member

Hi blacky47: Travellers Rest war ein Guest House, das von einem Australier oder Engländer (weiß ich nicht mehr so genau) mit seiner Frau geführt wurde und war wohl Treffpunkt aktiver Golfer. Ich habe da einige Nächte verbracht. Unter anderem ist da auch meine Fotosession mit Nee und mit Paeow gelaufen. Auf jeder Etage gab es 4 geräumige Zimmer.

Nun ja, das ist jetzt halt Geschichte.

LG

KingPing
 
        #23  

Member

@michherm
Hi, sei gegrüßt. Ja warum nicht treffen? War doch ok beim letzten mal. Bin vom 14.11-28.11. vor Ort. Meine Handynummer ist noch die gleiche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten