Thailändisch lernen

Rattenplage an der Patty beach road?

        #71  

Member

@ bkk:
Wir hier in deutschland wissen doch nicht wie man Eichhörnchen zuberereitet. Klär uns da mal auf. :)

Kenn nur: Meerschweinchenrezepte

aber Eichhörnchen hört sich auch nicht schlecht an.
 
        #72  

Member

@ schnitzelsissi
Das Rezept für deinen Sonntagsbraten:
Anhang anzeigen Eichhörnchen.jpg























Sollte zufällig gerade kein Eichhörnchen zur Hand sein, nimmst du ersatzweise eine Ratte :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@ schnitzelsissi
Das Rezept für deinen Sonntagsbraten:
Anhang anzeigen Eichhörnchen.jpg


















Sollte zufällig gerade kein Eichhörnchen zur Hand sein, nimmst du ersatzweise eine Ratte :mrgreen:


Na also da haben wir doch nen passendes Rezept, Danke. Wobei die grauen doch bei uns die zugewanderten sind, meine hier sind eher rötlich.

ggf. sollten wir nen Rezeptecke einrichten.

Wobei die Dinger sind nicht so einfach zu fangen, habe ein oder zwei im Garten. Die sind recht flink.

Der Aufwand lohnt wohl kaum, ist ja weniger dran als an einer Taube und selbst da schneidet man am besten nur die Brust ab, sonst dauert das ewig.:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten