Thailändisch lernen

Thailand Rayong

        #1  

Member

Ich starte diesen Thread, weil ich gerne Informationen über Rayong hätte.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in LOS sollen wieder ein paar Tage Beach dabei sein. Pae schwärmt von Rayong und das es da schöne Strände gäbe.

Ich möchte jetzt auch keine Vorschläge von wegen fahr doch da oder da hin. Sondern ich möchte gerne Erfahrungen von Membern haben die schon in Rayong waren.

Bin jetzt schon gespannt auf Eure Erfahrungen mit Rayong.
 
        #2  

Member

Ich bin von Kollegen früher oft zum Lunch in Restaurants am Strand eingeladen worden. Der Strand war jedesmal sehr sauber und schön. Keine Liegestühle, keine Schwimmer. Von daher liegt Deine Pae wohl voll richtig!
Da ich aber immer mitgefahren bin - kann ich nicht mehr sagen, wo das genau war.
 
        #3  

Member

Da das ein allgemeiner Thread ist, der auch die TAF-Hobbyisten interessiert:
Die Barstrasse ist in Bang Chang, Soi Tetsaban 25. Vornehmlich ST orientiert, es geht schon am Nachmittag los , daher relativ früh in der Nacht Schluss. ST rooms in den Bars.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Genauer hast Du es wahrscheinlich nicht?
Nein, das war nur in Thai angeschrieben. Wir haben das per Zufall gefunden und dort was gegessen.
 
        #10  

Member

Zwischen Pattaya und Rayong gibt es 3 Militärstrände. Einer ist auch für Farangs erlaubt allerdings nur bis 18 Uhr. Der Strand war ganz nett. Man wird vom Eingangsbereich hingefahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten