Thailändisch lernen

Thailand Rayong

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Meine Pae hat sich aber einen Thaistyle Badeanzug ausgesucht und ist mit mir erstmals in ihrem Leben ins Meer gegangen.

Das soll jetzt aber nicht die Begründung für seine Aussage sein das Thais eher selten ins Wasser gehen, oder?

Egal wo ich in Thailand durch die Gegend gereist bin, egal ob im Meer, Flüssen, Teichen, Seen oder Schwimmbädern.
Ich kann deiner Aussage in keinster Weise zustimmen. Die baden genau so gerne oder ungern wie wir.
Vielleicht war ich aber auch noch nie im wahren Thailand.

Zu Sattahip. Die Strände im Militär Gebiet sind schön auch einige andere. Aber das Wasser ist die gleiche Brühe wie in Pattaya. Sattahip bekommt es je nach Wetter von beiden Seiten. Entweder der Dreck von Pattaya oder aus Rajong von den ganzen Industriegebieten dort.
Wenn du wirklich schöne Strände und Wasser haben willst fahr irgendwo in den Süden Thailands.

Anhang anzeigen IMG_20190504_113843.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190504_114813.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190504_115945.jpg

Das wäre jedenfalls meine Empfehlung wenn man einen unvergesslichen erholsamen Urlaub möchte.

Anhang anzeigen IMG_20190504_124210.jpg
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Dann seit ihr zuerst nach Rayong um Anlauf zu nehmen..?:oops:
Hatten 5 Tage Bkk hinter uns, waren 3 Tage in Rayong um wieder runter zu kommen (war das erste Mal in meinem Leben in BKK) und dann noch 5 Tage in Pattaya. Natürlich als ganz normale Touristen. 🥴
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mich selbst zitiert habe ich auch noch nie

Naja dann bleibt dir nur die Brühe mit Chemikalien.
Schon lustig wenn jemand so etwas möchte.
 
        #26  

Member

Nicht weit weg sind auch Wasserfälle wo man baden kann z.B. Kao Chamau (Nam Tok)im Regenwald. Nam Tok heisst Wasserfall.Da gibt es mehrere.Bei Regen sind sie gesperrt,da das Wasser dann zu stark fürs baden runterströmt.Mit Fischen drin...die sehen so wie Forellen und Grasskarpfen aus je nach Wasserfall.Die Fussknabberer schwimmen da auch rum.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo hier sind ein paar bilder vom Rayong Beach. Ich fande es nicht so schön dort. war auch nicht sehr viel los dort.Ich würde auch lieber nach Sattahip fahren,oder zum Phala Beach ist richtung SattahipAnhang anzeigen IMG-20180118-WA0063.jpgAnhang anzeigen IMG-20180118-WA0058.jpgAnhang anzeigen IMG-20180118-WA0059.jpgAnhang anzeigen IMG-20180118-WA0055.jpgAnhang anzeigen IMG-20180118-WA0067.jpg
Das sieht in der Tat nicht so schön aus.

Der Phala Beach, gehört ja zur Province Rayong, soll aber sehr stark vermüllt sein, laut meiner Recherche.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Danke für dieses tolle Video.
Den Coca Cola Beach, wegen dem Namen und den letzten mit den vielen Halbrunden Beaches werde ich mir im Internet nochmal näher anschauen. Die anderen gezeigten wahrscheinlich auch.
Sehr schön und sehr konstruktiv dem Thread Thema entsprechend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten