Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.561  

Member

ich freu mich immer wenn ich den Namen noch am nächsten morgen weiß... dann noch Alter... :ironie:
 
        #3.563  

Member

Ich habe sie auch "nur" kennengelernt. Ich war ja mit Aileen in Moalboal. Aber sie sind wirklich sehr nett. Sie haben viel gelacht und Spaß gehabt, richtig locker drauf.
 
        #3.564  

Member

Member hat gesagt:
@Ulize: Ist das Alter so erheblich für dich, wenn dir ein Mädchen gefällt?

Ja! Für mich schon!
Bin halt (Frau) so!
So zum Einschätzen, wenn ich mir was anlachen will!
 
        #3.565  

Member

Member hat gesagt:
es ist hier im forum ein ungeschriebenes gesetz

das man nicht den namen, die handy nr und wo das mädel arbeitet, veröffentlicht.

Hör ich zum ersten Mal: ich find´s nicht schlimm, wenn ich in meinen Reiseberichten schreibe wie das Mädel heisst und wo sie arbeitet. Immerhin mache ich Werbung für sie, mal davon abgesehen ist sie für jedermann verfügbar und nicht "Eigentum". Handynummer wär natürlich zu persönlich und Facebook Adresse gibts nur auf PN Nachfrage.
 
        #3.566  

Member

Ok, sorry, ich habe mir eben erst auf deine Anmerkung hin mal dein Profil durchgelesen.

Ich hoffe, wir landen jetzt nicht alle auf deiner virtuellen Couch. :ironie:

Wenn du auf junge Mädchen stehst, hast due es in Thailand etwas schwieriger als deine männlichen Jagdgefährten. Es geht hierbei nicht um die soziale Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Beziehungen unter Frauen, sondern es hat seinen Grund darin, dass die Lesben-Szene in Thailand nicht so offensichtlich ist, wie zum Beispiel die Gay- oder Ladyboy-Szene.

Schau dich mal in den Chat-Räumen von Camfrog um. Dort gibt es z. Bsp. für Thailand spezielle Tom Dee-Räume. Da kommen nur Frauen rein und sind eigentlich das virtuelle Äquivalent zu reinen Lesbenkneipen. Zur Erläuterung: Tom-Boy - Dee-Girl.

Camfrog findest du hier: Camfrog
 
        #3.567  

Member

Es hat wohl schon Ereignisse gegeben, dass hier einige Hirnlose mit Print von einem Girl losgerannt sind um das Mädchen zu finden. Kommt noch Name und Alter hinzu, wirft das natürlich Fragen auf und macht es für uns zusehends schwieriger, unbefangen zu fotografieren.
 
        #3.570  

Member

​@Morassi, #2569 --- hast noch mehr Bilder von dieser hübschen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten