Thailand Red Light District für Locals

Jo555

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
31
hat jemand ne ahnung was für preise in den red light distrikten für lokals aufgerufen werden? kommen absolut keine foreigner rein und werden abgewiesen. aber rein Interesse halber..... der rotlicht bezirk für foreigner ist scheinbar ein zwerg gegenüber den local angeboten.

hat jemand ne ahnung was für preise in den red light distrikten für lokals aufgerufen werden? kommen absolut keine foreigner rein und werden abgewiesen. aber rein Interesse halber..... der rotlicht bezirk für foreigner ist scheinbar ein zwerg gegenüber den local angeboten.
zwischen 300 und 500 baht für ST, man kommt da schon herein aber du kannst dich meistens nicht Verständigen oder unterhalten

• Like
Reactions: 1 user
Gehts mal weiter mit de Preise und was is lezter? ;-)

Na, da helfe ich doh gerne mit einer Verständnisfrage:

zwischen 300 und 500 baht für ST, man kommt da schon herein aber du kannst dich meistens nicht Verständigen oder unterhalten

Wenn das tatsächlich so ist, würde mich mal interessieren, was die Damen dazu veranlaßt, in solchen Etablissements zu arbeiten, wo doch ähnliche Anlaufstellen, in denen Farangs verkehren, soweit ich hier verstanden habe bei Preisen von 1000 (Minimum) beginnen und nach oben offen sind???

Na, da helfe ich doh gerne mit einer Verständnisfrage:

Wenn das tatsächlich so ist, würde mich mal interessieren, was die Damen dazu veranlaßt, in solchen Etablissements zu arbeiten, wo doch ähnliche Anlaufstellen, in denen Farangs verkehren, soweit ich hier verstanden habe bei Preisen von 1000 (Minimum) beginnen und nach oben offen sind???

Vielleicht die Hemmschwelle beim Kontakt mit Ausländern, u.a. wegen mangelnder Sprachkenntnisse?

• Like
Reactions: 2 users
Man hört ja immer wieder mal, dass es für locals eine noch grössere Rotlichtszene geben soll als für Ausländer. Nur - ich habe sie noch nie und nirgendwo bemerkt oder gesehen. Wo soll sie denn sein, z.B. in den bekanntesten hotspots in Thailand?
Ach, Zeichensprache werden doch alle wohl verstehen, und ein Handy mit einem translater haben doch mittlerweile auch alle...

• Like
Reactions: 1 user
Man kann das Problem lokal betrachten.

Kosten in Pattaya oder Bangkok versus Kosten auf dem Land.
Wohnung, Lebensmittel, Transport.
Versorgung der Familie in der Nähe ist eventuell sichergestellt.
Netto an Kaufkraft dürften die Unterschiede dann gar nicht mehr so groß sein.

• Like
Reactions: 2 users
Moin
Bin ja auch schon einige Jahre zum Urlauben im Seebad und ja, die Thai Puffs, haben mich auch gereizt und habe sie besucht.
Also soi 17 und natürlich hinter der Esso, an der Sukummit.
Heute würde ich, davon abraten, die Area ist nicht save, dort verkehren Einheimische und die wollen ihren Spaß haben und wenn ich lese, Übersetzter mit dem Handy, Leute die Mädels dort dürfen im Dienst keine Handys benutzen und sie werden scharf kontrolliert, denn sie wurden verkauft, bzw belogen und aus Scham, vor der Familie, ziehen sie das durch und nach Feierabend nix Party, ab ins Schlafzimmer, das einem Gefängnis gleicht.
Sie werden sehr streng kontrolliert und geimpft und gerade wir, die Fremden, sind Barbaren und haben Riesen Schwänze und das ganze wegen ein paar Baht.
Dazu kommt noch, das Prostitution Verboten ist, dort gibt's häufig Razzien und einige girls sind sehr Jung, möchte nicht gerne einen Bericht, hier,lesen, wie ein Fremder dort erwischt wurde und von den Korrupten Polizisten so richtig ausgenommen wurde.
Bitte Leute, Pattaya hat soviele Möglichkeiten für uns.
Lasst die Thais unter sich, diese Gebiete werden auch von Gangs kontrolliert.
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Like
Reactions: 13 users
Menü
Zurück
Oben Unten