Thailändisch lernen

Real Story Redfern und der Profi

        #1  

Member

Arbeit im Urlaub



Hallo Forum!

Da sich jemand diesen Bericht gewünscht hat hier im Forum werde ich diesen hier zu „Papier“ bringen.

Zeitliche Einordnung ist März 2019 und somit mein 3. Aufenthalt in Pattaya und auch einer der letzten Touris die noch „normal“ ausd dem Land kamen bevor alles dicht war.



Dies ist kein Bericht und soll nur so wie ich es immer mache eine Story wiedergeben von meinen Erlebnissen. Alles was ich hier schreibe entspricht der Wahrheit und ich versuche alles subjektive raus zu lassen damit sich jeder selber sein Urteil bilden kann.



Es soll hier nur um eine „Maus“ gehen. Hintergrundgeschichte zu dieser Person.

Ich habe sie schon bei meinem 2. Besuch kennengelernt und öfter gedated aber nur folgender maßen….zuerst zu sagen ist das sie ein Vollprofi ist. Redfern wacht auf (2. Besuch in Pattaya) und ist geil. Kurz „Mrs. X“ antexten mit den Worten „I’m horny please visit me now!“ 20 Minuten warten und es klopft an der Tür. Nach getaner Arbeit….langsam aufstehen….nein nein ich habe mich schon vorher gewaschen etc.

Mehr war nie im 2. Besuch 2018 mit ihr.



Ok nun Zeitsprung ins Jahr 2019 im März.

Gleiche Prozedur….aufwachen….Text zu ihr und sie steht vor der Tür 20 Minuten später.



Äußere Beschreibung von Mrs. X:

Sie ist 34 Jahre alt und recht dunkel für eineThai. Silikonbrüste die ihr ungefähr zu den Maßen 90-60-90 verhelfen da ihr Hintern gut ausgeprägt war. Aussehen tut sie wie Ende 20. Sie Brüste stehen zu 100% somit trägt sie nie einen BH. Immer ein Oberteil an mit „Underboob“, „Sideboob“, tiefen Ausschnitt oder ein Kleid. Dann einen String oder auch mal keinen.

Sie hat mich nicht vergessen und konnte sich an mich erinnern..dies bewies sie dadurch das sie etwas erwähnte was nur sie wissen konnte wenn man mich davor im Jahr getroffen hat.



Waschvorgang:

Als erstes Umarmung bei betreten des Zimmers….später gab ich ihr Anweisung einfach rein zu kommen und nicht erst zu klopfen. Sowas war neu für sie. Kuss auf den Mund und wir zogen uns aus.

Dann gemeinsam ab in die Dusche. Ich musste mich nur hinstellen und absolut nichts machen. Sie stellte die Dusche ein und verbrauche bestimmt 80% meines Duschgels da sie immer sehr viel nahm um mich zu waschen oder eben sich. Sei seift einen überall gründlich ein. Sie fährt auch mit ihren Fingern komplett durch die Pospalte und lässt kurz einen Finger eintauchen damit auch da alles schön sauber ist. Wenn ich ein Rohr bekam wurde sofort unter der Dusche geblasen bis ich sie dann immer stoppte. Dann hat sie sich gewaschen und Zähne geputzt….quasie den ganzen Körper „desinfiziert“ um es mal extrem zu sagen.

Auf dem Bett ganz wichtig IMMER großflächig ein Handtuch auslegen bevor sie startet mit der „Arbeit“.

--Nun es ist 03:03 Uhr am Morgen und ich werde mich mal langsam hinlegen da ich müde bin. Morgen werde ich weiter schreiben.—



Gruß

Redfern
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Arbeit im Urlaub



Hallo Forum!

Da sich jemand diesen Bericht gewünscht hat hier im Forum werde ich diesen hier zu „Papier“ bringen.

Zeitliche Einordnung ist März 2019 und somit mein 3. Aufenthalt in Pattaya und auch einer der letzten Touris die noch „normal“ ausd dem Land kamen bevor alles dicht war.



Dies ist kein Bericht und soll nur so wie ich es immer mache eine Story wiedergeben von meinen Erlebnissen. Alles was ich hier schreibe entspricht der Wahrheit und ich versuche alles subjektive raus zu lassen damit sich jeder selber sein Urteil bilden kann.



Es soll hier nur um eine „Maus“ gehen. Hintergrundgeschichte zu dieser Person.

Ich habe sie schon bei meinem 2. Besuch kennengelernt und öfter gedated aber nur folgender maßen….zuerst zu sagen ist das sie ein Vollprofi ist. Redfern wacht auf (2. Besuch in Pattaya) und ist geil. Kurz „Mrs. X“ antexten mit den Worten „I’m horny please visit me now!“ 20 Minuten warten und es klopft an der Tür. Nach getaner Arbeit….langsam aufstehen….nein nein ich habe mich schon vorher gewaschen etc.

Mehr war nie im 2. Besuch 2018 mit ihr.



Ok nun Zeitsprung ins Jahr 2019 im März.

Gleiche Prozedur….aufwachen….Text zu ihr und sie steht vor der Tür 20 Minuten später.



Äußere Beschreibung von Mrs. X:

Sie ist 34 Jahre alt und recht dunkel für eineThai. Silikonbrüste die ihr ungefähr zu den Maßen 90-60-90 verhelfen da ihr Hintern gut ausgeprägt war. Aussehen tut sie wie Ende 20. Sie Brüste stehen zu 100% somit trägt sie nie einen BH. Immer ein Oberteil an mit „Underboob“, „Sideboob“, tiefen Ausschnitt oder ein Kleid. Dann einen String oder auch mal keinen.

Sie hat mich nicht vergessen und konnte sich an mich erinnern..dies bewies sie dadurch das sie etwas erwähnte was nur sie wissen konnte wenn man mich davor im Jahr getroffen hat.



Waschvorgang:

Als erstes Umarmung bei betreten des Zimmers….später gab ich ihr Anweisung einfach rein zu kommen und nicht erst zu klopfen. Sowas war neu für sie. Kuss auf den Mund und wir zogen uns aus.

Dann gemeinsam ab in die Dusche. Ich musste mich nur hinstellen und absolut nichts machen. Sie stellte die Dusche ein und verbrauche bestimmt 80% meines Duschgels da sie immer sehr viel nahm um mich zu waschen oder eben sich. Sei seift einen überall gründlich ein. Sie fährt auch mit ihren Fingern komplett durch die Pospalte und lässt kurz einen Finger eintauchen damit auch da alles schön sauber ist. Wenn ich ein Rohr bekam wurde sofort unter der Dusche geblasen bis ich sie dann immer stoppte. Dann hat sie sich gewaschen und Zähne geputzt….quasie den ganzen Körper „desinfiziert“ um es mal extrem zu sagen.

Auf dem Bett ganz wichtig IMMER großflächig ein Handtuch auslegen bevor sie startet mit der „Arbeit“.

--Nun es ist 03:03 Uhr am Morgen und ich werde mich mal langsam hinlegen da ich müde bin. Morgen werde ich weiter schreiben.—



Gruß

Redfern
Schöne Geschichte. Sollte die Dame Kaew heißen ist sie ein Knaller.

Abo
 
        #3  

Member

Boah wie genial; Ein Redfern hier im TAF🙏👍😊THX dir und : ABO

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #6  

Member

Hüstel
Zwischen März 2019 und März 2020 sind aber noch jede Menge normal rausgekommen aus Thailand.
Ansonsten lese ich gern mit
 
        #8  

Member

Ich gehe nie auf Identitäten ein.

Teil 2:



Der Blowjob:



Handtuch ist ausgebreitet auf dem Bett. Ich habe mich immer am Ende des Bettes angelehnt mit dem Oberkörper damit ich wenn es dann zur Aktion kommt ich ein besseres Bild habe. Einmal mit meinen eigenen Augen und einmal mit dem Handy. Ich mag stehende Silikonbrüste aber auch natürliche mit anderen formen die können auch hängen. Kommt ganz drauf an auf das Gesamtbild.

Ok Beine auseinander…sie kommt aus dem Bad….natürlich OHNE Handtuch um die Hüfte…weiß gar nicht was sowas soll….habe da nur einzelne Dienstleisterinnen gehabt die so schüchtern waren.

Sie legt sich zwischen meine Beine und bearbeitet erst mal meine Eier ausgiebig mit saugen und lecken. Die Zunge fährt dann von unten nach oben komplett über den Schwanz und wieder zu den Eiern.

Dann stülpt sie ihren Mund über die Eichel und das eigentliche Spiel beginnt. Sie kann jedoch nicht Deepthroat oder einen Mundfick. Habe ich mit ihr schon probiert in allen Variationen aber das klappt bei ihr nicht. Egal dafür ist die Technik die sie anwendet ebenfalls ganz großes Kino. Man stelle sich vor der Schwanz ist eien Tube die voll ist. Sie geht soweit sie kann runter drückt mit dem Mund die „Tube“ aus und lässt dann los mit dem Mund und rutscht ein paar Millimeter nach oben und drückt wieder in diesem „geruckel“ geht sie bis hoch an die Spitze und wiederholt das ganze ein paar mal.

So jetzt der Teil warum ich unbedingt ein Handtuch brauchte das gut saugfähig ist.

Wenn dann genug Vorsamen kommt mixt sie das mit ihrem Speichel und die ganze Suppe läuft dir den Schwanz runter. Nach einer Weile schwimmt dein Schwanz und deine Eier.

Dann nimmt sie aus ihrem Mund einen Teil des ganzen auf ihre Finger und massiert dir das Poloch während sie dich weiter blasen tut. Bestes Gleitmittel überhaupt….wenn du ihr den Po etwas entgegen streckst weiß sie bescheid was du magst und ein Finger rutscht dir in die Rosette rein. Sie macht das ganz vorsichtig.

Mund, Schwanz, Finger und alles andere schwimmt im „Schleim“….jetzt geht es zum Endspurt und sie fängt jetzt mit der noch übrigen Hand dir einen zu wichsen an. Diese rutscht durh perfekte Schmierung nur auf und ab am Schwanz.

Entladung in ihrem Mund….sie macht solange bis sie merkt das nichts mehr kommt oder du ihr signalisierst das sie doch bitte aufhören soll. Manchmal ist man nach dem „Kommen“ empfindlich.



So ist ungefähr ihr „normaler“ Blowjob…dies habe ich dann ab und zu kombiniert mit Poppen. Kondom drauf und sie benutzt Gleitgel auch wenn du sie geleckt hast meist dann Gleitgel. Ich schreibe dies mit dem Gel weil es später noch dazu etwas wichtiges gibt.



Bis hierhin ist sie nicht einmal gekommen und ich habe sie nur bis dahin als Short Time gehabt. Ich bin Jemand der nicht so auf Long Time gleich am Anfang aus ist. Bis jetzt wurde ich immer „gefunden“ als Long Time Kandidat. Soll heißen mehr oder weniger wurde dies mir dann „aufgedrückt“.



Zeitliche Einordnung….März 2019…50% meines Urlaubes sind vorbei (4 Wochen insgesamt). Ich habe sie wieder zu mir bestellt allerdings jetzt gegen Abend. Nach dem Sex sagte sie plötzlich das sie doch hier bei mir übernachten könnte. Ich ihr erklärt das ich eigentlich jemand bin der nicht so auf übernachten steht und immer alleine schläft. Dies wurde dann so halbwegs ignoriert und weiter auf mich eingeredet das sie doch morgen früh dann einfach geht und ich meine Ruhe habe.

Sie ist schon zu 100% Geschäftsfrau und weiß wie man Geld verdient. Laut Aussage von ihr hat sie früher mal etliche Geschäfte besessen. Sie ist in meinen Augen zu 100% daran interessiert ihren „Beruf“ wie sie selber auch sagt zu erfüllen. Na gut Redfern lässt sich breit schlagen. Sie sagt auch das ich sie gar nicht bemerken werde. Sie spülte noch nicht mal in der Nacht auf Klo damit ich ja nicht wach werde. Ich habe ihr dann erklärt das sie dies ruhig machen kann.

Dann kam die Ansage das wenn ich in der Nacht geil aufwache das ich sie nur aufwecken soll und wir vögeln einfach. Also am Morgen geil zu sein und dann eine Nummer zu schieben ist gut für mich…aber IN der Nacht? Da will ich pennen und nix anderes. Das habe ich ihr dann erklärt das bei mir geschlafen wird in der Nacht. Mir kam das alles so ein wenig vor als würde sie auf keinen Fall nach Hause wollen um zu da schlafen. So mein inneres Gefühl aber ich kann mich täuschen wie gesagt ist sie Geschäftsfrau.

Sie ist Frühaufsteher!!! Hm…ich nicht…ich merke aber das sie wach ist und im Bad. Pullern und Zähne putzen etc…..ich bleib einfach matt liegen. Geld liegt schon seit gestern Abend bei ihrer Tasche. Damit ich es nicht vergesse habe ich ihr später immer gleich das Geld gegeben. Dies habe ich nur getan weil ich mir sicher bei ihr war und ich sie aufgeklärt habe das ich ihr das Geld gleich gebe mit Bonus. Jedoch sollte sie mein Vertrauen nicht ausnutzen dann würde es anders laufen bzw. gar nicht mehr. Ich behielt recht und ich wurde nie übers Ohr gehauen oder sonst was.

Ok ich liege im Bett….sie kommt aus dem Bad…zack!!!! Decke weg Schwanz im Mund. Um es zu klären…alles war möglich am Morgen aber da ich so früh zu nichts zu gebrauchen bin gab es immer nur einen Blowjob. Einfach liegen bleiben und genießen. Nach getaner Arbeit hat sie sich fertig gemacht. Aber ich habe mich dann immer hochgequält und sie begleitet und sie richtig verabschiedet. Sowas gehört sich.

Dann bevor sie ging kam die Frage….“Wann soll ich denn heute bei dir sein?“

Erst mal innerlich lachen….es hat mich aber gefreut….da kennt sie nichts und will eben Geld verdienen. Ich hätte nein sagen können…tat ich aber nicht. Ich bestellte sie zu um 20:00 uhr und das wir vorher essen gehen. Wo überlies sie mir….hat auch einen Grund wie ich später feststellen musste….aber alles positiv.



Die besten Erlebnisse mit ihr im Bett kommen aber erst noch. Das war erst der Anfang und der war noch nicht besonders.



Mehr im kommenden Teil.



MFG

Redfern
 
        #9  

Member

Like, bin gespannt auf die Fortsetzung.
 
        #10  

Member

Das ist dann doch nicht Kaew. Die braucht kein Gleitgel und schiebt sich den Schwanz als erstes Mal bis zum Anschlag in den Arsch bevor irgend etwas anderes passiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten